Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball WM in China

Puh, hatten bis gute Hälfte drittes Viertel gebraucht. Aber dann doch dank eines ordentlichen Endspurts ein souveräner Sieg unserer in Belgien. Tima Mozgov, Nikuscha Kurbanov:schmatz:

Puh, hatten bis gute Hälfte drittes Viertel gebraucht. Aber dann doch dank eines ordentlichen Endspurts ein souveräner Sieg unserer in Belgien. Tima Mozgov, Nikuscha Kurbanov:schmatz:

Das wird noch ganz eng bei euch.

Franzosen werden wohl durchmarschieren und mit Satoransky und Vesely sind die euch haushoch überlegen, dann müsst ihr euch noch mit den Finnen und den Bosniern balgen um den dritten Platz.

- - - Aktualisiert - - -

Nikusha :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ok, wenn ich mich jetzt nicht verguckt habe, gehts im September zu Hause gegen Slowenien weiter, bis dahin müssen unsere Bigs startklar sein, dann sollte das Spiel kein Problem sein, also Ersan, wenn du das liest, du musst kommen. :sly:

Dann gehts nach Monte zu den Negriden. Sollte auch nicht das große Problem sein und im dritten Spiel sind die Spanier eh durch und wir haben leichtes Spiel.

Das wird noch ganz eng bei euch.

Franzosen werden wohl durchmarschieren und mit Satoransky und Vesely sind die euch haushoch überlegen, dann müsst ihr euch noch mit den Finnen und den Bosniern balgen um den dritten Platz.

- - - Aktualisiert - - -

Nikusha :lol:

Ich sehe nichts mit den Finnen oder den Tschechen?? Unsere haben gegen Frankreich auswärts gerade mal mit einem Punkt verloren. Gegen BiH ganz am Anfang verloren und dann gewonnen. Sie haben jetzt nur noch ein Heimspiel gegen Frankreich, wenn ich das richtig sehe.

Slowenien ist amtierender Europameister. Ich hoffe das stellen sie gegen euch unter Beweis^^

Ich sehe nichts mit den Finnen oder den Tschechen?? Unsere haben gegen Frankreich auswärts gerade mal mit einem Punkt verloren. Gegen BiH ganz am Anfang verloren und dann gewonnen. Sie haben jetzt nur noch ein Heimspiel gegen Frankreich, wenn ich das richtig sehe.

Dann gehts in der zweiten Runde weiter gegen die Tschechen und Finnen, Island auch noch aber die schafft ihr. Also Frankreich ist gesetzt, die Tschechen sind auch noch vorne und dann balgt ihr euch mit den Bosniern und den Finnen. Es gibt nur 3 Plätze.

- - - Aktualisiert - - -

Die Russen fand ich bisher schon stark. Für mich kommen sie mit den Frazosen weiter.

Sie haben mit Timofey Mozgov nur einen NBA-Spieler und auf den scheißen die Netz. Die haben schon erfahrene Spieler und gute Bigs aber natürlich sehe ich euch mit Musa und mit Nurkic vorne, müsst aber viel aufholen. Die Finnen sehe ich aber schon auf Platz 3.

Wenn für dich der amtierende Europameister "kein Problem" ist, dann weiß man was man von deinen Prognosen zu halten hat.

See ya:)

Wenn für dich der amtierende Europameister "kein Problem" ist, dann weiß man was man von deinen Prognosen zu halten hat.

See ya:)

Die Zeit wird uns eines Besseren belehren, kann natürlich ganz anders kommen, wenn die Spieler eurer Gegner keine Lust haben. Wir werden sehen.

Und selber see ya :sly:

Sie haben mit Timofey Mozgov nur einen NBA-Spieler und auf den scheißen die Netz. Die haben schon erfahrene Spieler und gute Bigs aber natürlich sehe ich euch mit Musa und mit Nurkic vorne, müsst aber viel aufholen. Die Finnen sehe ich aber schon auf Platz 3.

Wir spielen sowieso nicht mehr gegen Russland. Genau so werden es auch die Finnen schwer haben, da sie nicht mehr gegen die Tschechen spielen werden.

Mit den Finnen haben wir traditionell unsere Probleme zu gewinnen :D Allerdings sehe ich uns mit Vollbesetzung momentan stärker.

Serbien zerteilt gerade Georgien mit Shengelia. Die Serben aus der türkischen Liga Micic und Milosavljevic mischen ganz gut mit.

zalgiris und malaga spielen türkische liga?

du solltest stand up comedian werden mit dem scheiss den von dir gibst,
wärst erfolgreicher wie kaya yanar und bülent ceylan es gemeinsam je waren!

zalgiris und malaga spielen türkische liga?

du solltest stand up comedian werden mit dem scheiss den von dir gibst,
wärst erfolgreicher wie kaya yanar und bülent ceylan es gemeinsam je waren!

Micic hat bei Efes unterschrieben und bei dem anderen habe ich mich geirrt. Kann ja nix dafür, dass ihr solche scheiß Namen habt. :lol:

Zurück
Oben