Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball WM in China

Micic hat bei Efes unterschrieben und bei dem anderen habe ich mich geirrt. Kann ja nix dafür, dass ihr solche scheiß Namen habt. :lol:

ah ok, also wenn einer unterschreibt für n scheiss projekt in dem die vorbereitung erst losgeht ist seine leistung der liga des landes in dem dieses scheiss projekt spielt zuzuschreiben!?
das er grad mit ner institution am el f4 dabei war und von ner legende gecoacht wurde ist nebensach!

scheiss namen für ahnungslose, medaillen geben uns recht, haters gonna hate, türken bleiben neidisch depp bleibst depp :)

Wie sieht es eigentlich aktuell aus?
Hab den Faden verloren,fand die Qualis lahm.
Geht es Porzingis nun besser?
Haben die Griechen einen Center gefunden?
Ist die Türkei weiter?

ah ok, also wenn einer unterschreibt für n scheiss projekt in dem die vorbereitung erst losgeht ist seine leistung der liga des landes in dem dieses scheiss projekt spielt zuzuschreiben!?
das er grad mit ner institution am el f4 dabei war und von ner legende gecoacht wurde ist nebensach!

scheiss namen für ahnungslose, medaillen geben uns recht, haters gonna hate, türken bleiben neidisch depp bleibst depp :)

Du hängst mir permanent am Sack und versuchst deiner schlechten Laune hier Luft zu machen. Wer ist also der Hater? :lol:

Ich kann nichts dafür, dass dein Leben so scheiße ist, sei ein Mann und ertrage es mit Würde. :haha:

Unsere Bigs sind in einem katastrophalen Zustand. Bei Furki läuft es wieder, der Junge ist echt ein Killer, der hat die Offense im Blut. 18 Punkte in einer Halbzeit wieder. :lol:

Zurück
Oben