Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball WM in China

Habs gestern auch gelesen. Angeblich machen die Bucks wieder Probleme. Ohne Witz, der soll endlich mal Nägel mit Köpfen machen. Wenn er wirklich kommen möchte, soll er sich durchsetzen. Ansonsten soll er ganz weg bleiben. Viele Griechen meinen schon der braucjt gar nicht mehr kommen

Habs gestern auch gelesen. Angeblich machen die Bucks wieder Probleme. Ohne Witz, der soll endlich mal Nägel mit Köpfen machen. Wenn er wirklich kommen möchte, soll er sich durchsetzen. Ansonsten soll er ganz weg bleiben. Viele Griechen meinen schon der braucjt gar nicht mehr kommen

Ich glaube, ganz genau wissen wir es, wenn die WM beginnt aber kannst dich drauf einstellen, dass die Bucks alles tun werden, um eine Teilnahme zu verhindern. Er ist einfach zu wichtig für sie.

Ich glaube, ganz genau wissen wir es, wenn die WM beginnt aber kannst dich drauf einstellen, dass die Bucks alles tun werden, um eine Teilnahme zu verhindern. Er ist einfach zu wichtig für sie.

Ich weiß. Darum soll er endlich das Maul aufmachen und was sagen. Letztendlich liegt das letzte Wort bei ihm. Wie schon ein Grieche gesagt hat. Immer absagen, aber Hauptsache #NbaVote

Ohne Giannis kann Griechenland Serbien nicht schlagen. Abhängig vom serbischen Kader werde ich wohl nen grünen Schein auf Serbien setzen. :D

Zurück
Oben