Air-Bosna
B.O.S.N.A .I. H.E.R.C.E.G
Also kommt Musa doch?
Jap.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Anhänge
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Also kommt Musa doch?
Wo kann man dem Roster von Litauen und anderen Mannschaften finden?
Genau, das haben auch unsere Journalisten geschrieben und wollte noch mal sicher gehen. Kroatien muss auf jeden Fall Litauen schlagen um zum WM zu kommen und jetzt ist der beste Gelegenheit. Denn bei Kroatien werden 4 NBA Spieler dabei sein.Noch nirgendswo, weil sie ihre Roster nicht publik gemacht haben aber Valenciunas und noch ein anderer Spieler werden fehlen hieß es bei Europhobes.
Genau, das haben auch unsere Journalisten geschrieben und wollte noch mal sicher gehen. Kroatien muss auf jeden Fall Litauen schlagen um zum WM zu kommen und jetzt ist der beste Gelegenheit. Denn bei Kroatien werden 4 NBA Spieler dabei sein.
Ja, genau deswegen werde ich auch euch setzen.
Wenn Valenciunas nicht kommt, sollte das zu machen sein mit Zizic, Zubac, Bojan und Saric. Frag mich nur wo Hezonja bleibt.
Hezonja kann nicht kommen wegen der Vorbereitung zur neue Season. Der hat einen neuen Klub mit 1 Jahren Vertrag und sein Status dort ist fragwuertig. Neben Hezonja auch Bender wird nicht dabei sein weil sein Klub einem neuen Trainer hat. Bender Karriere in der NBA ist auf eine Wendepunkt.
Doch trotz ihres Fahlen Kroatien muss Litauen schlagen. Eine Niederlage ist nicht zu rechtfertigen. Falls es zu Niederlage wird es eine Schande.
Ob Jokic kommt oder nicht kommt, ist für Serbien nicht so wichtig. Bei einem Zusammenspiel von Teodosic und Jokic gebe es ohnehin Probleme, wobei der Coach sicher eine Lösung gefunden hätte. Wenn man bedenkt, dass Boban gesetzt ist haben sie mit Kuzmic und Milutinov sehr gute Center, vor allem Milutinov ist einer meiner Lieblingscenter in der Euroleague.
- - - Aktualisiert - - -
Das stimmt, beide müssen den Durchbruch diese Saison schaffen, vor allem für Hezonja ist es die letzte Chance bei den Knicks. Ich schätze dass beide es langfristig nicht hinkriegen werden.
- - - Aktualisiert - - -
Ich habe gerade gelesen, dass Teodosic und Marjanovic ebenfalls nicht teilnehmen könnten aber Bogdanovic und Bjelica werden definitiv spielen. Wenn die 3 fehlen, ist Serbien immernoch Favorit aber nur leicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen