Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball WM in China

Noch nirgendswo, weil sie ihre Roster nicht publik gemacht haben aber Valenciunas und noch ein anderer Spieler werden fehlen hieß es bei Europhobes.
Genau, das haben auch unsere Journalisten geschrieben und wollte noch mal sicher gehen. Kroatien muss auf jeden Fall Litauen schlagen um zum WM zu kommen und jetzt ist der beste Gelegenheit. Denn bei Kroatien werden 4 NBA Spieler dabei sein.

Genau, das haben auch unsere Journalisten geschrieben und wollte noch mal sicher gehen. Kroatien muss auf jeden Fall Litauen schlagen um zum WM zu kommen und jetzt ist der beste Gelegenheit. Denn bei Kroatien werden 4 NBA Spieler dabei sein.

Ja, genau deswegen werde ich auch euch setzen. :D

Wenn Valenciunas nicht kommt, sollte das zu machen sein mit Zizic, Zubac, Bojan und Saric. Frag mich nur wo Hezonja bleibt.

Ja, genau deswegen werde ich auch euch setzen. :D

Wenn Valenciunas nicht kommt, sollte das zu machen sein mit Zizic, Zubac, Bojan und Saric. Frag mich nur wo Hezonja bleibt.

Hezonja kann nicht kommen wegen der Vorbereitung zur neue Season. Der hat einen neuen Klub mit 1 Jahren Vertrag und sein Status dort ist fragwuertig. Neben Hezonja auch Bender wird nicht dabei sein weil sein Klub einem neuen Trainer hat. Bender Karriere in der NBA ist auf eine Wendepunkt.

Doch trotz ihres Fahlen Kroatien muss Litauen schlagen. Eine Niederlage ist nicht zu rechtfertigen. Falls es zu Niederlage wird es eine Schande.

Jokic wohl doch nicht dabei... jemand vom serbischen trainerteam würde gefragt, ob man mit allen Nominierten rechnen kann und er sagt er glaube nicht, dass jokic spielen wird.
Diese Meldung kam genau einen Tag nach der Meldung, das jok im Kader steht. Die Kommentare sind herrlich... viele dachten, dass er sicher spielt nach der ersten Meldung.. der junge wurde gefeiert bis zum geht nicht mehr, ein Tag später gehated wie eh und je :lol:
Wirklich schade, dass jokic nichtmal bereit ist 2 qualispiele mitzumachen, um ein Signal zu geben, dass man mit ihm rechnen kann, auch wenn es vllt. nicht der einfachste Weg ist.
150mio. Vertrag wurde längst unterschrieben.
Aber andererseits sollten wir nicht vergessen, dass das für uns nicht ausschlaggebend sein wird in der Quali. Bei der wm muss er dabei sein. Wenn er da nicht will, dann sollte er nie wieder berufen werden.
Sale ist sehr konsequent... Hoffe er nimmt es jokic nicht so übel und verzichtet komplett auf ihn. Würde ihm durchaus ähnlich sehn.

Man sollte mit den Superstars so umgehen wie mit allen anderen auch: wer sich nicht commitet und alle bis zum letzten Tag warten lässt oder kurz vorher einfach absagt, dann ist auf sie geschissen. Wer nicht spielen will soll es gleich sagen, dann gibt es auch nicht so einen shitstorm. Die müssen doch den anderen eine Chance geben sich darauf einzustellen.

Ob Jokic kommt oder nicht kommt, ist für Serbien nicht so wichtig. Bei einem Zusammenspiel von Teodosic und Jokic gebe es ohnehin Probleme, wobei der Coach sicher eine Lösung gefunden hätte. Wenn man bedenkt, dass Boban gesetzt ist haben sie mit Kuzmic und Milutinov sehr gute Center, vor allem Milutinov ist einer meiner Lieblingscenter in der Euroleague.

- - - Aktualisiert - - -

Hezonja kann nicht kommen wegen der Vorbereitung zur neue Season. Der hat einen neuen Klub mit 1 Jahren Vertrag und sein Status dort ist fragwuertig. Neben Hezonja auch Bender wird nicht dabei sein weil sein Klub einem neuen Trainer hat. Bender Karriere in der NBA ist auf eine Wendepunkt.

Doch trotz ihres Fahlen Kroatien muss Litauen schlagen. Eine Niederlage ist nicht zu rechtfertigen. Falls es zu Niederlage wird es eine Schande.

Das stimmt, beide müssen den Durchbruch diese Saison schaffen, vor allem für Hezonja ist es die letzte Chance bei den Knicks. Ich schätze dass beide es langfristig nicht hinkriegen werden.

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe gerade gelesen, dass Teodosic und Marjanovic ebenfalls nicht teilnehmen könnten aber Bogdanovic und Bjelica werden definitiv spielen. Wenn die 3 fehlen, ist Serbien immernoch Favorit aber nur leicht.

Ob Jokic kommt oder nicht kommt, ist für Serbien nicht so wichtig. Bei einem Zusammenspiel von Teodosic und Jokic gebe es ohnehin Probleme, wobei der Coach sicher eine Lösung gefunden hätte. Wenn man bedenkt, dass Boban gesetzt ist haben sie mit Kuzmic und Milutinov sehr gute Center, vor allem Milutinov ist einer meiner Lieblingscenter in der Euroleague.

- - - Aktualisiert - - -

Das stimmt, beide müssen den Durchbruch diese Saison schaffen, vor allem für Hezonja ist es die letzte Chance bei den Knicks. Ich schätze dass beide es langfristig nicht hinkriegen werden.

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe gerade gelesen, dass Teodosic und Marjanovic ebenfalls nicht teilnehmen könnten aber Bogdanovic und Bjelica werden definitiv spielen. Wenn die 3 fehlen, ist Serbien immernoch Favorit aber nur leicht.

wieso sollten teo und jokara nicht zusammenspielen können?
zwei überdurschnittlich intelligente basketballer!

wo steht das teo und bobi nicht kommen?
die aussage lautet man wisse nur nicht wann sie kommen!

rađa interview

Ra?a za Sport Klub: U Srbiji se dobro radi, nema brige | Sport Klub SR
Rađa: Srbija nema problema, osvojiće Hrvatska medalju

Zurück
Oben