Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball WM in China

mich würds nicht wundern wenn marjanovic gar nicht mitgenommen wird am ende.

nakic ist in bg aufgewachsen und kennt keoatien nur aus den ferien.

luka hätte für serbien spielen können, sale hat ihm aber keine spielzeit "oben" garantieren können neben
teo und markovic. am ende schade aber egal, mit serbien hätt er nauso em-gold plus noch medaillen holen können!

bin gespannt ob die italiener mal ihren egoismus ablegen und mit einem ball auskommen,
speich ob sie es schaffen ne hierarchie aufzubauen. das hat ihnen gefehlt die letzten jahre.

wenn alle gesund sind bei allen wirds n richtig geiles turnier, september ist aber noch weit.

ps : jokic zockt in SO mit seinen kumpels schon um in form zu bleiben :)

luka hätte für serbien spielen können, sale hat ihm aber keine spielzeit "oben" garantieren können neben
teo und markovic. am ende schade aber egal, mit serbien hätt er nauso em-gold plus noch medaillen holen können!

bin gespannt ob die italiener mal ihren egoismus ablegen und mit einem ball auskommen,
speich ob sie es schaffen ne hierarchie aufzubauen. das hat ihnen gefehlt die letzten jahre.

wenn alle gesund sind bei allen wirds n richtig geiles turnier, september ist aber noch weit.

Also es ist mit Kanonen auf Spatzen schießen, wenn du mich fragst. Die beiden Stränge bis zum Halbfinale könnten nicht unterschiedlicher sein. Nur die Spiele gegen Italien und Spanien werden interessant, den Rest kann man auch mit dem Eurobasketkader schlagen. Spanien hat die beste Zeit hinter sich. Rodriguez und Rubio ok aber die Bigs fehlen und Llull spielte in dieser Saison den größten Scheiß.

Vom 16-18 August treffen im Akropolis Turnier die Türkei, Italien, Serbien und Griechenland aufeinander. Im Round Robin Verfahren spielt jeder gegen jeden. :)

Zuletzt bearbeitet:

vorallem spannend, ob man die Defensive mal in den Griff bekommt, das mit dem Egoismus ist auch soeine Sache

Djordjevic erste Liste veröffentlicht.

1: Miloš Teodosić, Stefan Jović, Vasilije Micić, Ilija Đoković, Stefan Pot

2: Nemanja Nedović, Bogdan Bogdanović, Dragan Milosavljević, Marko Gudurić, Branko Lazić, Aleksa Avramović, Dejan Todorović, Vanja Marinković, Ognjen Jaramaz

3: Vladimir Lučić, Marko Simonović, Ognjen Dobrić, Nikola Kalinić, Nemanja Dangubić, Rade Zagorac

4: Nemanja Bjelica, Milan Mačvan, Stefan Birčević, Stevan Jelovac, Nikola Mišković, Boriša Simanić, Dragan Apić

5: Nikola Jokić, Miroslav Raduljica, Nikola Milutinov, Boban Marjanović, Ognjen Kuzmić, Dejan Kravić, Nikola Jovanović

sehr fraglich sind für mich:
Ilija Đoković, Stefan Pot,Nemanja Dangubić, Milan Mačvan(war ein Jahr verletzt),

Djordjevic erste Liste veröffentlicht.

1: Miloš Teodosić, Stefan Jović, Vasilije Micić, Ilija Đoković, Stefan Pot

2: Nemanja Nedović, Bogdan Bogdanović, Dragan Milosavljević, Marko Gudurić, Branko Lazić, Aleksa Avramović, Dejan Todorović, Vanja Marinković, Ognjen Jaramaz

3: Vladimir Lučić, Marko Simonović, Ognjen Dobrić, Nikola Kalinić, Nemanja Dangubić, Rade Zagorac

4: Nemanja Bjelica, Milan Mačvan, Stefan Birčević, Stevan Jelovac, Nikola Mišković, Boriša Simanić, Dragan Apić

5: Nikola Jokić, Miroslav Raduljica, Nikola Milutinov, Boban Marjanović, Ognjen Kuzmić, Dejan Kravić, Nikola Jovanović

sehr fraglich sind für mich:
Ilija Đoković, Stefan Pot,Nemanja Dangubić, Milan Mačvan(war ein Jahr verletzt),

Das ist die Vorauswahl, da werden noch etliche wegfallen. Da bleibt kein Dangubic mehr.

Ich weiß da kann sich noch viel ändern aber die Auswahl klingt für mich jetzt nicht wirklich unbesiegbar. :lol: Klar viele gute spieler dabei (und da werden ein paar noch wegfallen müssen) mal schauen was kommt.

[FONT=&quot]Team USA selection squad for 2019 FIBA World Cup:[/FONT][FONT=&quot] Harrison Barnes, Bradley Beal, Anthony Davis, Andre Drummond, Eric Gordon, James Harden, Tobias Harris,​ Kyle Kuzma, ​Damian Lillard, Brook Lopez, Kevin Love, Kyle Lowry, ​CJ McCollum,​ Khris Middleton, ​Paul Millsap, Donovan Mitchell, Jayson Tatum, ​P.J. Tucker,​ Myles Turner,​ Kemba Walker. Coach: Gregg Popovich. Assistant coaches: Steve Kerr, Lloyd Pierce, Jay Wright.[/FONT]

Ich weiß da kann sich noch viel ändern aber die Auswahl klingt für mich jetzt nicht wirklich unbesiegbar. :lol: Klar viele gute spieler dabei (und da werden ein paar noch wegfallen müssen) mal schauen was kommt.

Unbesiegbar auf keinen Fall... wir haben jedoch mit deutlich schlechteren Mannschaften schon Medaillen geholt.
Aber wer weiß vllt. Läufts ja genau dann nicht mehr, wenn alle denken, dass man auf dem Zenit ist..

Zurück
Oben