Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball WM in China

hätte die gleiche wie toruko genommen ...
vllt mal mit lucic statt kalinic beginnen..

aber denke 1 2 4 5 sollten fix sein

wobei teo ohne spielpraxis ... micic hatte ne gute saison... würd jovic aber vor micic nehmen :D

Teo sollte man ne Chance geben... spätestens nach der Vorrunde sollte dann ersichtlich sein, ob er uns noch annähernd den ertrag liefern kann wie früher... jovic wäre auch meine erst Wahl, falls teo nicht liefert.
Schade, dass marjanovic&jokic aufm Parkett für die defense schlimm sein könnte, dennoch sollte man es zumindest paar Minuten probieren... marjanovic kann auch sehr wichtig sein,wie man bei der letzten eurobasket sehen konnte.
Wie läufst bei kalinic? hab euroleague ned verfolgt.

Micic ist um 2 klassen besser als jovic. Ein haben sie aber gemeinsam, beide haben einen ausbaufähigen Schuss

- - - Aktualisiert - - -

Teo sollte man ne Chance geben... spätestens nach der Vorrunde sollte dann ersichtlich sein, ob er uns noch annähernd den ertrag liefern kann wie früher... jovic wäre auch meine erst Wahl, falls teo nicht liefert.
Schade, dass marjanovic&jokic aufm Parkett für die defense schlimm sein könnte, dennoch sollte man es zumindest paar Minuten probieren... marjanovic kann auch sehr wichtig sein,wie man bei der letzten eurobasket sehen konnte.
Wie läufst bei kalinic? hab euroleague ned verfolgt.

Kalinic schwankt zwischen sehr gut und katastrophal. Derzeit eher schlecht

Micic ist um 2 klassen besser als jovic. Ein haben sie aber gemeinsam, beide haben einen ausbaufähigen Schuss

- - - Aktualisiert - - -

hahahaha ich wusste es :D
markovic eh > micic und jovic ... aber der mag nimma spielen ...

ich mag lucic mehr als kalinic ... wobei in der el beide ganz ok waren ... ok kalinic in den f4 eher weniger ... aber da war fener allgemein schlecht ...

- - - Aktualisiert - - -

Das kennt man durchaus schon von früher bei kalinic... naja gibt keinen besseren Moment als bei einer WM das beste Gesicht zu zeigen.

nochmal ein wort zu jokic...
letztendlich waren all die hatings absolut lächerlich! ich war schon die ganze zeit verwundert, dass man ihm das fehlen an der letzten eurobasket ankreidet. er fehlte aus guten gründen, die ich schon oft genug erläutert habe. es war nicht nur in ordnung damals zu fehlen, sondern es wäre im hinblick auf den damals bevorstehenden vertrag sogar mega dumm gewesen anzutreten und bei den 2 qualispielen zu fehlen ist auch klar oder fliegt ihr zum geburtstag eurer 3 jährigen nichte extra für paar tage in die staaten? klar er hat zur quali nicht beigetragen(wer hat das schon von guten nba spielern?!), aber ganz ehrlich ich würde auch nen scheiß drauf geben, denn wenn man ohne mich nicht so ne billige quali packt, dann ist es die mühe sowieso nicht wert. immer als es logisch und vernünftig war, war er dabei... in rio und jetzt auch in china!
wir haben so einige vollidioten im serbischen volk, dass der sogar jetzt nach der entschlossenen zusage noch teils gehated wird. was stimmt da nicht mit diesen menschen?
jetzt ist er also ein amerikanisches topmodel, wenn er all-star ist und als bester center der welt gewählt wurde???
ich würde sovielen landsleuten das recht entziehen überhaupt noch unsere nationalmannschaft anzufeuern, wenn das gehen würde, weil jetzt spielt ja der "hurensohn".

ab ende august mit ganzem herzen unser bestbesetztes team anfeuern und wenn alles stimmt und die amis nicht richtig den gang hochschalten können, ist gold nicht unmöglich! IDEMO SRBIJA!!!

Ein Boban Marjanovic auf der Bank, was für ein Luxus. :D

- - - Aktualisiert - - -

Was spricht eigentlich für ein Twintower Staring five, Jokic auf PF, Boban auf C?

- - - Aktualisiert - - -

https://www.youtube.com/watch?v=hWRpsNknjQ0

Eine sehr lahme defense spricht dagegen...
Man sollte es dennoch versuchen, weil durch die fehlende 3sekunden regel in der defense, könnte man den Nachteil in der defense so etwas ausgleichen.

wenn du mit bobi und jokic spielst dann musst du aber auch teodosic rausnehmen seine defense ist auch ned grad die beste :D
markovic wäre da natürlich die beste wahl gewesen ... wobei jovic hier klar >>>>>> micic ist
oder paunic war n ziemlich guter defense spieler, aber eher auf der 2. statt 1.

Zurück
Oben