mario nakic hat sich entschieden für serbien zu spielen und ned für kroatien...
Nikola Joki? igra za Srbiju na Svetskom prvenstvu u Kini 2019 | Mondo Sport
und coon war schneller ... jokic will bei der wm dabei sein
Ich war auch schneller...
Und was nakic angeht.. sein Vater spielte damals für kro... als er damals von partizan zu cibona wechselte,machte er die enttäuschende Erfahrung, wie ihn die ujos dort aufgrund seines ex arbeitgebers mieden... dürfte eines der Hauptgründe sein,weswegen er seinen Sohn nicht überreden will für kro zu spielen.
Sowas wäre im umgekehrten Fall nie der Fall gewesen, aber karma is a bitch...
Angeblich soll sogar Spanien der Favorit gewesen sein im kampf um nakic.. schön, dass er für Serbien antritt. Er könnte sowas wie unser drazen werden im Optimalfall.
ja ich meinte ieine quelle naja egal..
jo nakic war auch bei spanien im gespräch ... hoffe aber es bleibt dabei dass er für srb spielt...
mir würds reichen wenn er unser doncic wird
Also ihr scheint Nakic wirklich nicht spielen gesehen zu haben. Seine Schussmechanik fällt etwas ab, so dass Petrovic nicht das geeignete Beispiel ist.
Ist Bjelica verletzt oder bin ich blind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen