Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball WM in China

Belinelli, Willy hernangomez und batum haben erklärt bei der WM in China dabei zu sein. Das wird wieder einmal eine interessante WM nach langer zeit

Paul Gasol ist verletzt und wird bei der WM Spanien fehlen, ebenfalls ohne Navaro.

KOŠARKA
[h=1]Španci bez lidera tima na Mundobasketu[/h]Utorak 14.5.2019 | 11:35

Juancho hernangomez hofft, dass teamkollege nikola jokic bei der WM nicht für serbien antritt. Befürchte den gefallen wird ihm der Joker tun. :D

Juancho hernangomez hofft, dass teamkollege nikola jokic bei der WM nicht für serbien antritt. Befürchte den gefallen wird ihm der Joker tun. :D

Sofern Jokic nicht spielt, hat er bei mir verschissen, und wohl bei vielen anderen Serben auch. Für ein Sportler gibt es doch nichts schöneres als für sein Land um den WM Titel zu kämpfen, auch noch bei so einer goldenen Generation auf die wir über 15 Jahre gewartet haben.

Sofern Jokic nicht spielt, hat er bei mir verschissen, und wohl bei vielen anderen Serben auch. Für ein Sportler gibt es doch nichts schöneres als für sein Land um den WM Titel zu kämpfen, auch noch bei so einer goldenen Generation auf die wir über 15 Jahre gewartet haben.

Ich werde ihn immernoch als Landsmann betrachten und nicht sonderlich verurteilen. Es ist seine sache... aber würde dennoch gehörig abkühlen...

Paul Gasol ist verletzt und wird bei der WM Spanien fehlen, ebenfalls ohne Navaro.

KOŠARKA
Španci bez lidera tima na Mundobasketu

Utorak 14.5.2019 | 11:35

Oh Gott, welch eine Hiobsbotschaft, dass der 40 Jährige Pau nicht an der WM teilnehmen kann und weitaus schlimmer der Verlust vom Tatagreis Navaro :lol:

Der alte Verbandspräsident des serbischen Basketballs Dragan Kapicic sagt, dass Jokic nie wieder zur Nationalmannschaft gerufen wird, sofern er dieses Mal nicht zur Verfügung steht. :lol:

Und Ivkovic ist der Meinung, dass Jokic gerne für die NM spielen wollen würde.

Na geht doch, Jokic spielt für Serbien bei der WM 2019

B92

■ KOŠARKA
Jokić: Igraću u Kini

Petak 24.5.2019 | 10:05

On je poručio da će dati sve od sebe da ekipa u Kini osvoji medalju.

Zurück
Oben