Toruko-jin
Jackass of the Week

danke dir :*
Ich enttäusche dich sehr ungern aber du warst nicht gemeint.

Fing letztes Jahr an Spielzüge richtig zu erkennen.
danke dir :*
So siehts aus.
Man muss auch bedenken, dass seine Familie in Griechenland lebt aber so wie du ihn beschrieben hast, so ist er. Lässt sich von jedem sehr leicht manipulieren.
Mit manipulieren meine ich, dass er dir zusagt und sich dann überreden lässt. Kam sehr oft, dass er meinte, er komme und es dann nicht tat. Macht ihn natürlich sehr unverlässlich. Gut, bis auf Thanasis sind die ja alle in den Staaten. Dachte die Mutter würde noch in Griechenland leben und dann gibt es ja noch einen in Nigeria soweit ich weiß. Der Vater ist ja vor einiger Zeit gestorben.![]()
Ich enttäusche dich sehr ungern aber du warst nicht gemeint.Nein, du scheinst diese Sportart auch recht intensiv zu verfolgen aber ich meinte eher Dubi und Granicer. Ich glaube, die verstehen das Spiel besser als ich, obwohl das Spiel nicht sehr kompliziert ist eigentlich. Gibt halt sehr viele Kleinigkeiten, auf die man Acht geben muss.
du kennst dich im basketball aus wie ein autist in religion, wenn er die bibel/den koran liest.
Ich enttäusche dich sehr ungern aber du warst nicht gemeint.Nein, du scheinst diese Sportart auch recht intensiv zu verfolgen aber ich meinte eher Dubi und Granicer. Ich glaube, die verstehen das Spiel besser als ich, obwohl das Spiel nicht sehr kompliziert ist eigentlich. Gibt halt sehr viele Kleinigkeiten, auf die man Acht geben muss.
Und wir glauben an unsere "12 giant man". Also das letzte Spiel fand - wenn ich mich nicht irre - in der Türkei 2010 statt und unsere haben sich deutlich durchgesetzt. Zwischendurch gabs mal paar Freundschaftsspiele aber die spielen keine Rolle. Griechenland war nach Argentinien mein Wunschgegner und ich bin froh, dass wir auf euch gestoßen sind.![]()
Jokic noch immer unendschlossen ob er bei der WM für Serbien antritt, zumindest sagte er das so auf die Frage ob er für Serbien spielen wird, das er noch nicht über die WM nachdenkt und erstmal die NBA Saison abschliessen will
https://sport.blic.rs/kosarka/nba/nikola-jokic-nba-srbija/6t06gdm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen