Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball WM in China

Ich enttäusche dich sehr ungern aber du warst nicht gemeint. :P Nein, du scheinst diese Sportart auch recht intensiv zu verfolgen aber ich meinte eher Dubi und Granicer. Ich glaube, die verstehen das Spiel besser als ich, obwohl das Spiel nicht sehr kompliziert ist eigentlich. Gibt halt sehr viele Kleinigkeiten, auf die man Acht geben muss.

Fing letztes Jahr an Spielzüge richtig zu erkennen.

So siehts aus. :lol:

Man muss auch bedenken, dass seine Familie in Griechenland lebt aber so wie du ihn beschrieben hast, so ist er. Lässt sich von jedem sehr leicht manipulieren.

Seine Familie lebt nicht mehr in Griechenland nur Thanassis der bei Panathinaikos spielt. Ich glaub auch nicht das er sich manipulieren lässt eher agiert er sehr intelligent und seine Manager auch. Er verkauft sich halt gut in jedem markt ob es der griechische der amerikanische oder der afrikanische ist.

Dieses interview von Tuaf wo er über seine nigerianischen wurzeln spricht ist in erster Linie für ihn dazu da um seine Popularität in Afrika zu steigern das nehme ich genau so wenig ernst wie z.b. dieses video hier wo er über seine überschwängliche liebe zu Griechenland schwadroniert. Kauf ich ihm halt beides nicht wirklich ab:lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mit manipulieren meine ich, dass er dir zusagt und sich dann überreden lässt. Kam sehr oft, dass er meinte, er komme und es dann nicht tat. Macht ihn natürlich sehr unverlässlich. Gut, bis auf Thanasis sind die ja alle in den Staaten. Dachte die Mutter würde noch in Griechenland leben und dann gibt es ja noch einen in Nigeria soweit ich weiß. Der Vater ist ja vor einiger Zeit gestorben. :lol:

Mit manipulieren meine ich, dass er dir zusagt und sich dann überreden lässt. Kam sehr oft, dass er meinte, er komme und es dann nicht tat. Macht ihn natürlich sehr unverlässlich. Gut, bis auf Thanasis sind die ja alle in den Staaten. Dachte die Mutter würde noch in Griechenland leben und dann gibt es ja noch einen in Nigeria soweit ich weiß. Der Vater ist ja vor einiger Zeit gestorben. :lol:

Ja sein ältester Bruder lebt in Nigeria mit seinen Großeltern das kommt ja noch dazu der ist seit Jahren Multimillionär und hat immer noch keinen fuss auf nigerianischen Boden gesetzt. Ich kauf ihm beides nicht wirklich ab dem gehts doch nur um Fame und kohle

Ich enttäusche dich sehr ungern aber du warst nicht gemeint. :P Nein, du scheinst diese Sportart auch recht intensiv zu verfolgen aber ich meinte eher Dubi und Granicer. Ich glaube, die verstehen das Spiel besser als ich, obwohl das Spiel nicht sehr kompliziert ist eigentlich. Gibt halt sehr viele Kleinigkeiten, auf die man Acht geben muss.

du kennst dich im basketball aus wie ein autist in religion, wenn er die bibel/den koran liest.

war mir klar dass ich ned gemeint war :D :D

muss dir aber recht geben granicar und dubioza sind gut dabei.e

Und wir glauben an unsere "12 giant man". Also das letzte Spiel fand - wenn ich mich nicht irre - in der Türkei 2010 statt und unsere haben sich deutlich durchgesetzt. Zwischendurch gabs mal paar Freundschaftsspiele aber die spielen keine Rolle. Griechenland war nach Argentinien mein Wunschgegner und ich bin froh, dass wir auf euch gestoßen sind. :)

Nein, das letzte Spiel in einem Turnier war bei der EM 2013. Das Spiel fiel 84 : 61 für Griechenland aus.

Jokic noch immer unendschlossen ob er bei der WM für Serbien antritt, zumindest sagte er das so auf die Frage ob er für Serbien spielen wird, das er noch nicht über die WM nachdenkt und erstmal die NBA Saison abschliessen will

https://sport.blic.rs/kosarka/nba/nikola-jokic-nba-srbija/6t06gdm

der wird nicht spielen.
denk er kriegt die ganze assozialen kommentare mit und denkt sich sein teil.
würd mich freuen wenn er spielt aber ich glaub nicht dran.
aber mir auch egal, wer nicht will muss nicht.
auch wenn sie n turnier gewinnen hab ich nix davon.

Zurück
Oben