Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball WM in China

Aber im teamsport sind wir deutlich erfolgreicher als ihr .

Nicht nur da:lol:

Griechenland 11 Millionen Einwohner: 33 Goldmedaillen, 43 Silbermedaillen, 40 Bronzemedaillen zusammengefasst 116 Medaillen bei den Olympischen spielen

Türkei 82 Millionen Einwohner: 40 Goldmedaillen, 27 Silbermedaillen, 27 Bronzemedaillen zusammengefasst 94 Medaillen bei den Olympischen spielen (trotz der ganzen eingekauften Leichtathletik Medaillen durch afrikanische Sportler:lol:)

Und sich mit ner euroleague zu brüsten die ihr zum erstn mal gewonnen habt ( natürlich in istanbul), ist richtig arm . Panathinaikos ist rekordsieger

Nicht nur historisch , auch aktuell. Schau dir doch mal interessantere dinge an bei olympia . Gewichtheben ist der dopingsport nummer 1. Wo ihr medaillen holt und wo wir sie holen. Dazu kommt tennis , wasserball , leichtathletik und und und . Ringen seid ihr besser aber sei euch gegönnt. Ihr denkt ja auch das euer fussball und basketball besser ist ^^

Jetzt musst du wohl das Sortiment erweitern. Tennis, Wasserball, Leichtathletik interessieren mich persönlich nicht und Fußball finde ich ebenfalls langweilig. Auch wenn ich hier eure Argumente in Sachen Basketball zum Teil nachvollziehen kann, ist es im Bezug auf Fußball ja geradezu lachhaft, beide Mannschaften zu vergleichen. Natürlich sind wir da besser, eure können ja noch nicht einmal einen Querpass spielen. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Und sich mit ner euroleague zu brüsten die ihr zum erstn mal gewonnen habt ( natürlich in istanbul), ist richtig arm . Panathinaikos ist rekordsieger

Ich dachte, du wärst etwas scharfsinniger als unser Späti. Also nochmal zum Mitschreiben. Pokalanzahlvergleiche interessieren mich nicht. Ich interessiere mich nur für die Zukunft und den Trends. :lol:

Ich dachte, du wärst etwas scharfsinniger als unser Späti. Also nochmal zum Mitschreiben. Pokalanzahlvergleiche interessieren mich nicht. Ich interessiere mich nur für die Zukunft und den Trends. :lol:

In die Spätibrange einzusteigen würde im Umkehrschluss bedeuten den Berliner Törks die berufe zu klauen sowas mach ich nicht:walk: Sie haben schon eh genug Konkurrenz bekommen im Gemüsehandel durch die syrischen Flüchtlinge:lol:

In die Spätibrange einzusteigen würde im Umkehrschluss bedeuten den Berliner Törks die berufe zu klauen sowas mach ich nicht:walk: Sie haben schon eh genug konuzenz bekommen im Gemüsehandel durch die syrischen Flüchtlinge:lol:

Du musst dich wegen deines Berufes nicht schämen, ich achte alle Arbeiten, die mit Fleiß verbunden sind. Ich wollte dir nur vor Augen führen, weshalb du zwanghaft alles griechische heroisieren musst. :lol:

Da geb ich dir recht , aber euroleague hat hier auch nix zu suchen.

- - - Aktualisiert - - -

Ausserdem hast du mit vergleichen angefangen , er ist besser als er usw. Und hast dich über das alter unserer spieler lustig gemacht. Ich respektiere jede mannschaft und hab es nicht nötig euch schlecht zu reden. Die wahrheit ligt in der hall arkadas😉

Mit mir kann man ganz ordentlich Basketball diskutieren aber auch bei mir folgt auf eine Reaktion eine entsprechende Gegenreaktion. Bis der Späti sich auf den Schlips getreten gefühlt hat, habe ich ganz ordentlich argumentiert, denke ich. :lol:

Und auch ihr könnt mir gerne Argumente liefern, warum ihr denkt, dass Griechenland besser ist. Das Problem scheint mir eher, dass euch dazu das Wissen fehlt und die Logik "wir waren immer besser also müssen wir auch in Zukuft besser sein" - Logik greift.

Aber das ist auch das normale Fanverhalten auf dem Balkan. Ich habe so viel Pokale und du so viel. :lol:

Habe doch gerade indirekt erwähnt , das vergleiche doof sind . Traditionell schlagen wir euch immer im basketball genau wie serbien uns.😣 Natürlich kann sich das ändern , aber wir glauben natürlich an unsere ethniki

Und wir glauben an unsere "12 giant man". Also das letzte Spiel fand - wenn ich mich nicht irre - in der Türkei 2010 statt und unsere haben sich deutlich durchgesetzt. Zwischendurch gabs mal paar Freundschaftsspiele aber die spielen keine Rolle. Griechenland war nach Argentinien mein Wunschgegner und ich bin froh, dass wir auf euch gestoßen sind. :)

Absoluter Schwachsinn was Toruko mal wieder von sich gibt. Zu seinen Diagnosen will ich gar nicht eingehen, weil die sowieso wie immer Müll sind und am Ende des Tages genau das Gegenteil zutreffen wird. Mir gehts eher um diese Nigerianer Sache. Er weiß das er ein ethnischer Nigerianer ist. Aber das er sich nicht als Grieche, sondern als Nigerianer sieht, ist Schwachsinn. Es gibt zahlreiche Videos, Fotos etc wo er selber sagt wie Stolz er auf sein Land und froh ist, ein Teil dieser Nation zu sein (Und Nein, er meint nicht Nigeria) Nur weil der Totalausfall Tuaf ein Link gepostet hat mit irgendeiner Wortkotze, heißt es noch lange nicht das es so stimmt. Toruko tut so als hätte er ne Biografie über ihn geschrieben.

Zurück
Oben