Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball WM in China

Bourousis ist November 83 geboren. Wie kann er da 35 sein? Bei Turnierbeginn wird er bei 37 angelangt sein. Und natürlich werdet ihr ihn mitnehmen, weil ihr keine anderen Center habt. :lol:

Mit wem wollt ihr spielen? Bogris? :haha:

Bist du behindert?:lol: November 83 bedeutet das er im November 2019 36 wird du trollo das tournier beginnt im August 2019 das bedeutet wiederum das er 35 sein wird im tournier (wenn er mitkommt) und nicht 37:haha:

Deine Rechenkünste sind ja noch schlimmer als dein Basketball Verständnis :walk:

Ihr wart ja auch so viel besser, dass ihr mit eurem besten Aufgebot einen Entscheidungsspiel gegen Polen spielen musstet. :lol:

Ja, unsere Bengel haben weit weniger drauf als ein Koniaris, deshalb haben wir 4 NBA-Spieler und ihr abgesehen von einem Nigerianer einen, der nie spielt.

In Wahrheit sieht es so aus.

Wilbekin besser als Sloukas
Furkan besser als Calathes
Cedi besser als Papanikolaou
Ersan Ilyasova besser als Printezis
Ömer Asik besser als Bourousis
usw.

Nicht mal der Nigerianer kann euch retten. :pc:

als greko würde ich mich auf den nigerianer nicht verlassen:lol:

antetokounmpo: ich bin stolz afrikaner zu sein

But he also told The Undefeated that he is much more than just “The Greek Freak” by strongly stating he is also a proud African.

“There are a lot of people that I see and I tell them that I am African. I am not just ‘The Greek Freak,’ ” Antetokounmpo said.

[h=1]‘The Greek Freak’ eyes return to his Nigerian roots[/h]
Giannis_BWB.jpg

https://www.ekowasmahsports.com/the-greek-freak-eyes-return-to-his-nigerian-roots/

Tu tust so als ob wir ein freilos wären , hör lieber drauf was serbo boss sagt . Bsp. Letzte em waren wir 4 nach der gruppe und haben litauen dann keine chance gelassen . Wm 2014 wir alles weggehauen in der gruppenphase und dann sang und klanglos gegen die serben ausgeschieden . Tagesform ist sehr entscheidend. Und nicht deine vergleiche... beschwerst dich über “nigerianer “und schreibst hier ganz stolz was von welbekin . Verlass du dich mal auf deine amis😂😂😂

- - - Aktualisiert - - -

Und ne schwerer gruppe als wir hattet ihr auch nicht bei der em . Wir hatten slowenien und frankreich drin , ihr serbien und lettland plus die schiris wie 2010 als ihr( die schiris ) serbien geschlagen habt .... 😂😂😂😂

Ist halt so, nicht von 45, von 1918-1991 bzw. heute, als Gründer 1918 und alleiniger rechtsnachfolger Jugoslawiens 1991 bzw. 2006 bei der Trennung von Montenegro. Die drei EM Titel 1995-2001 und zwei WM Titel 1998/2002 war ein rein serbisches Team, ganz egal ob es nicht unter den Namen Serbien war

...wenn ihr euch mit fremden federn schmücken wollt ist das eh euer ding...möchte nur anmerken:...1.) die fiba sieht das anders...kannst gern nachlesen...2.) man stelle sich vor 6 leute bauen zusammen ein haus auf, wobei jeder sein eigenes zimmer hat, 5 ziehen aus weil der eine nur probleme macht...ständig besoffen ist und ununterbrochen die anderen zimmer für sich beansprucht...nachdem alle weg sind erzählt der typ vor allen leuten ER ALLEINE hat das haus gebaut...kabeln verlegt, tapetten, einrichtung etc...:lol:...

Und eins noch. Du machst dich hier über spieler lustig wie nen bouroussis oder printezis weil sie 35 bzw 34 sind . Bin stolz darauf das sie noch immer für ihr land spielen . Wieviele spieler gibt es wie bouroussis die mit 35 in china spielen unt trotzdem für ihr land ne scheiss quali spielen ???? Sowas nennt man herzblut und stolz . Mal schauen was ein welbekin mit 35 macht

Was hat denn Kroatien geleistet? Soweit ich mich erinnere, haben die von unseren bei dem Turnier bei euch den Arsch voll bekommen. Kein Diss und so. Und die Letten sind v.a. interessant mit ihrem Riesenbaby.

Italien ist kein absoluter Burner im Basketball zur Zeit. Bzw. weiß nicht, wie die jetzt in der Quali waren. Aber da würde ich trotzdem keinen Vergleich scheuen. Serbien und Spanien sind in der Tat andere Hausnummern. Für uns geht es vor allem darum, paar Neue heran zu bringen, die auch Erfahrungen sammeln zu lassen, sich für jedes größere Turnier in den nächsten Jahren zu qualifizieren. In der Breite solider aufgestellt zu sein. Das sollte der Maßstab der nächsten Jahre sein. ist er wohl auch seitens des Verbands und das ist auch völlig ok so.

...galt dieser beitrag mir?!?!?!?!...

Tu tust so als ob wir ein freilos wären , hör lieber drauf was serbo boss sagt . Bsp. Letzte em waren wir 4 nach der gruppe und haben litauen dann keine chance gelassen . Wm 2014 wir alles weggehauen in der gruppenphase und dann sang und klanglos gegen die serben ausgeschieden . Tagesform ist sehr entscheidend. Und nicht deine vergleiche... beschwerst dich über “nigerianer “und schreibst hier ganz stolz was von welbekin . Verlass du dich mal auf deine amis������

Ihr seid es nicht, noch nicht. Dieses Jahr werden euch die alten Eisen noch bis zu einem gewissen Punkt tragen, spätestens 2021 wird Schluss sein. Und wenn ich Grieche wäre, würde ich aber in Sachen Ausländer still sein. Nimm die Nigerianer raus und dann wären da noch ein Koufos und Calathes, die kein einziges Wort griechisch sprechen, geschweige denn von euch ausgebildet wurden, bekommt ihr nicht einmal eine ganze Mannschaft zusammen.

Ich bin bestens im Bilde, was im europäischen Basketball vor sich geht, das wissen auch die Serben hier. :lol:

Und ne schwerer gruppe als wir hattet ihr auch nicht bei der em . Wir hatten slowenien und frankreich drin , ihr serbien und lettland plus die schiris wie 2010 als ihr( die schiris ) serbien geschlagen habt .... ��������

Ja, Frankreich aber nur das B-Team, das gegen Deutschland verloren haben. Lettland ist erst im Viertelfinale gegen Slowenien relativ knapp ausgeschieden und Serbien stand im Finale und da wäre noch Russland, gegen die ihr im Viertelfinale verloren habt, weil euer Coach nicht den Schneid hatte mal die zweite Fünf auflaufen zu lassen, weil er wusste, dass sie nichts taugen. :lol:

Und wenn du die Spiele geschaut hättest, wüsstest du, dass wir gerade das erste Spiel wegen den Refs verloren haben. Aber es ist wie es ist. Glück gehört eben mit dazu. Wenn zwei NBAer nicht kommen und der einzig verbliebene Center 9 Monate nicht gespielt hat und man nicht Serbien heißt, hat man im Basketball zu kämpfen. Wie gesagt, das kann alles wieder passieren aber eines wird sich nicht ändern, dass ihr spätestens ab dem nächsten Turnier den freien Fall nach unten haben werdet.

Und eins noch. Du machst dich hier über spieler lustig wie nen bouroussis oder printezis weil sie 35 bzw 34 sind . Bin stolz darauf das sie noch immer für ihr land spielen . Wieviele spieler gibt es wie bouroussis die mit 35 in china spielen unt trotzdem für ihr land ne scheiss quali spielen ???? Sowas nennt man herzblut und stolz . Mal schauen was ein welbekin mit 35 macht

Stolz darfst du sein. Die Frage ist nur, warum sie in diesem Alter noch für ihr Land auflaufen müssen und warum nicht schon einige junge Spieler sie abgelöst haben. Das ist nämlich keine Gefälligkeit, sondern deutet nur auf einen Notstand hin.

- - - Aktualisiert - - -

...galt dieser beitrag mir?!?!?!?!...

Nein, mir. Ich meinte ja, dass die Kroaten die viel bessere Mannschaft haben. :lol:

Ich habe kein wort über ausländische spieler verloren bislang(ausser im letzten beitrag) , weils mir relativ egal ist . Du solltest dir deine beiträge nochmals durchlesen , da fällt das wort nigerianer ziemlich häufig und nervt langsam .... . Du hoffst doch das giannis nicht mitkommt , weil du insgeheim weisst das wenn er kommt ihr eure hoffnungen aufs viertelfinale begraben könnt. Calathes und koufos griechische wurzeln , giannis bei uns aufgewachsen und ausgebildet .

Ich habe kein wort über ausländische spieler verloren bislang(ausser im letzten beitrag) , weils mir relativ egal ist . Du solltest dir deine beiträge nochmals durchlesen , da fällt das wort nigerianer ziemlich häufig und nervt langsam .... . Du hoffst doch das giannis nicht mitkommt , weil du insgeheim weisst das wenn er kommt ihr eure hoffnungen aufs viertelfinale begraben könnt. Calathes und koufos griechische wurzeln , giannis bei uns aufgewachsen und ausgebildet .

Die bürgern reihenweise afroamerikaner ein damit sie für sie spielen (Boby Dixon, Welbekin usw.) und der kleine C&A Türke hat den nerv über Ausländer zu schreiben dabei ist Giannis in Griechenland geboren, aufgewachsen und ausgebildet worden.:lol:

Zurück
Oben