Toruko-jin
Jackass of the Week
Ich habe kein wort über ausländische spieler verloren bislang(ausser im letzten beitrag) , weils mir relativ egal ist . Du solltest dir deine beiträge nochmals durchlesen , da fällt das wort nigerianer ziemlich häufig und nervt langsam .... . Du hoffst doch das giannis nicht mitkommt , weil du insgeheim weisst das wenn er kommt ihr eure hoffnungen aufs viertelfinale begraben könnt. Calathes und koufos griechische wurzeln , giannis bei uns aufgewachsen und ausgebildet .
Mir ist der Nigerianer auch wumpe aber da du dich genervt fühlst, bis du dir seines wohl nicht sehr sicher aber ich kann dich beruhigen, er wird wohl dieses Mal wirklich kommen, weil China Sponsorenverträge etc für ihn bedeutet. Er ist ganz sicher ein Problem, macht euch aber nur konkurrenzfähig gegen uns.
Ich habe mich auch nur drauf bezogen, weil du meintest ich sei stolz auf Wilbekin aber streng genommen spielen bei euch entweder Afrikaner, die in Griechenland geboren sind oder Ausländer mit griechischen Wurzeln und wenn man bedenkt, dass ihr ohnehin kaum Spieler habt, ist das echt ein Armutszeugnis.
- - - Aktualisiert - - -
Die bürgern reihenweise afroamerikaner ein damit sie für sie spielen (Boby Dixon, Welbekin usw.) und der kleine C&A Türke hat den nerv über Ausländer zu schreiben dabei ist Giannis in Griechenland geboren, aufgewachsen und ausgebildet worden.
Nur sieht er sich nicht als Grieche, sondern als Afrikaner. Das sagte er, nachdem ein nigerianischer Flüchtling von der Polizei totgeprügelt wurde.