Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball WM in China

Absoluter Schwachsinn was Toruko mal wieder von sich gibt. Zu seinen Diagnosen will ich gar nicht eingehen, weil die sowieso wie immer Müll sind und am Ende des Tages genau das Gegenteil zutreffen wird. Mir gehts eher um diese Nigerianer Sache. Er weiß das er ein ethnischer Nigerianer ist. Aber das er sich nicht als Grieche, sondern als Nigerianer sieht, ist Schwachsinn. Es gibt zahlreiche Videos, Fotos etc wo er selber sagt wie Stolz er auf sein Land und froh ist, ein Teil dieser Nation zu sein (Und Nein, er meint nicht Nigeria) Nur weil der Totalausfall Tuaf ein Link gepostet hat mit irgendeiner Wortkotze, heißt es noch lange nicht das es so stimmt. Toruko tut so als hätte er ne Biografie über ihn geschrieben.

Du bist eher der im Tal der Ahnungslosen ist.

Das mit 2010 ist richtig , aber das war bei euch zuhause . Also fast ne mission impossible für uns . Das letzte und meiner meinung nach auch spannendste duell woran ich mich erinnern kann, war bei der em 2009 . Da haben wir uns knapp nach verlängerung durchgesetzt. Wird echt heiss her gehen in china...

https://www.agonasport.com/agonaspo...one-can-say-i-am-not-greek-that-is-all-i-know

As for his Greek background, Giannis stated “No one can say that I am not Greek. I am Greek. I do not know anything else other than Greece. I have never gone to Nigeria, however in the future, I will go and help the kids of Africa.”

Um nochmal den Kern meines Postes zu untermauern.

Ach Antetokoumpo erzählt viel wenn der tag lang ist :pc: kommt immer drauf an in welchen markt er sich gerade verkaufen will:lol: Wenn er ein interview bei einem Afrika nahem Portal gibt erzählt er stolz von seinen nigerianischen wurzeln wenn er an einem Ami oder Griechenland Portal ein interview gibt (seine beiden Manager sind Griechen bzw. der eine Griechenland-Grieche der andere Ami-Grieche) erzählt er stolz von Griechenland :lol:

Ach Antetokoumpo erzählt viel wenn der tag lang ist :pc: kommt immer drauf an in welchen markt er sich gerade verkaufen will:lol: Wenn er ein interview bei einem Afrika nahem Portal gibt erzählt er stolz von seinen nigerianischen wurzeln wenn er in einem Ami oder Griechenland Portal ein interview gibt (seine beiden Manager sind Griechen bzw. der eine Griechenland-Grieche der andere ami-grieche) erzählt er stolz von Griechenland :lol:

So siehts aus. :lol:

Man muss auch bedenken, dass seine Familie in Griechenland lebt aber so wie du ihn beschrieben hast, so ist er. Lässt sich von jedem sehr leicht manipulieren.

Zurück
Oben