Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball WM in China

ognjen kuzmić war heute morgen zwischen banja luka und prijedor in einen verhehrsunfall verwickelt.
wurde nach belgrad geflogen mit kopf- und brustkorbverletzungen.
zum glück kein schädelbruch und keine hirnblutungen.

ognjen kuzmić war heute morgen zwischen banja luka und prijedor in einen verhehrsunfall verwickelt.
wurde nach belgrad geflogen mit kopf- und brustkorbverletzungen.
zum glück kein schädelbruch und keine hirnblutungen.

Ja, der andere kam wohl von einer Hochzeitsfeier. Kann mir gut vorstellen, dass da Alk und Schlaflosigkeit im Spiel war. So wie der Wagen ausschaut, kann der von Glück sagen, dass er überlebt hat.

9 Spieler fallen aus für die amis in china... darunter die komplette starting 5... ein serbischer Sieg wäre kein Wunder mehr sondern nur noch eine Sensation.. :D

Israel wiederholen u20 em titel... bin mal gespannt, ob sie in einigen Jahren dann eine der besten a-Mannschaften europas stellen... dieser avdija ist stark... für den hätte auch Serbien gebrauch gefunden..(vater spielte ja für Jugoslawien und zvezda)

2 u20 Titel hintereinander sind schon krass... ich würde es nicht ausschließen, dass sie zumindest top 10 europaweit bald sind.
Die werden froh sein, wenn sie iwo in top 20 sind. Als ein sehr erfahrener Jugendturnier Verfolger kann ich dir versichern, dass sie nicht mehr als Durchschnitt sein werden.

Es gibt drei brauchbare Spieler mit Yovel Zoosman, der 98 geboren ist und dieses Jahr nicht gedrafted wurde. War letztes Jahr U20 MVP. Kann ein brauchbarer Euroleague Rollenspieler werden. Danny Avdija ist ein Stück besser, wird auch gedraftet aber mit diesem Shooting wird sein Überleben dort sehr schwer sein und Madar, der erst dieses Jahr aufgetaucht ist. Kein Draftpotential. Die letzten beiden U20 Turniere sind sehr schwach gewesen. Kein Vergleich zu einem Charalampopolous, Korkmaz, Bender, Porzingis ja nicht einmal ein Musa und viele von ihnen haben die NBA nicht überlebt.

Bender ist nach Jahren ohne Spielpraxis jetzt in CSKA Moskau. In diesen Jugendturnieren MVP zu sein ist gerade einmal der erste Schritt und sicher keine Garantie um später gut zu sein. Die 2001er, 2002er und die 2003er Generation ist aber wieder saustark, auch bei den Serben.

Die werden froh sein, wenn sie iwo in top 20 sind. Als ein sehr erfahrener Jugendturnier Verfolger kann ich dir versichern, dass sie nicht mehr als Durchschnitt sein werden.

Es gibt drei brauchbare Spieler mit Yovel Zoosman, der 98 geboren ist und dieses Jahr nicht gedrafted wurde. War letztes Jahr U20 MVP. Kann ein brauchbarer Euroleague Rollenspieler werden. Danny Avdija ist ein Stück besser, wird auch gedraftet aber mit diesem Shooting wird sein Überleben dort sehr schwer sein und Madar, der erst dieses Jahr aufgetaucht ist. Kein Draftpotential. Die letzten beiden U20 Turniere sind sehr schwach gewesen. Kein Vergleich zu einem Charalampopolous, Korkmaz, Bender, Porzingis ja nicht einmal ein Musa und viele von ihnen haben die NBA nicht überlebt.

Bender ist nach Jahren ohne Spielpraxis jetzt in CSKA Moskau. In diesen Jugendturnieren MVP zu sein ist gerade einmal der erste Schritt und sicher keine Garantie um später gut zu sein. Die 2001er, 2002er und die 2003er Generation ist aber wieder saustark, auch bei den Serben.

Top 20 sind die Israelis ja eigentlich schon dauerhaft in "europa"... also klingt das nicht wirklich objektiv, wenn du meinst die wären froh darüber.

Zurück
Oben