Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball WM in China

Griechenlands Kader

ull 18-man preliminary Greece roster for the 2019 FIBA World Cup:
PG: Nick Calathes, Kostas Sloukas, Antonis Koniaris, Vangelis Mantzaris.
SG: Giannoulis Larentzakis, Tyler Dorsey, Giannis Athinaiou.
SF: Thanasis Antetokounmpo, Kostas Papanikolaou, Ioannis Papapetrou, Christos Saloustros.
PF: Giannis Antetokounmpo, Giorgos Printezis, Konstantinos Mitoglou, Panagiotis Vasilopoulos.
C: Giannis Bourousis, Giorgos Papagiannis, Kostas Antetokounmpo.
Gefällt mir nicht zu 100% ich hätte gerne Pappas und Koufos dabei. Bei ersterem gehts leider nicht da er verletzt ist und bei Koufos hab ich das dumpfe Gefühl das er wegen Giannis nicht dabei ist dieser wollte bestimmt das sein Bruder Kostas dabei ist offiziell heißt es das Koufos nicht auf die Anrufe von dem Trainer reagiert hat was ich aber nicht unbedingt glaube.

Gefällt mir nicht zu 100% ich hätte gerne Pappas und Koufos dabei. Bei ersterem gehts leider nicht da er verletzt ist und bei Koufos hab ich das dumpfe Gefühl das er wegen Giannis nicht dabei ist dieser wollte bestimmt das sein Bruder Kostas dabei ist offiziell heißt es das Koufos nicht auf die Anrufe von dem Trainer reagiert hat was ich aber nicht unbedingt glaube.

Pappas, ob verletzt oder nicht, wurde von der NM ausgeschlossen, weil er mit seinem schlechten Charakter die Teamchemie stört. Er wird wahrscheinlich nicht mehr gerufen. Koufos Vertrag ist ausgelaufen und er will nicht spielen, weil er bei einer Verletzung leer ausgehen würde. Ist das gleiche Problem mit Ilyasova vor Eurobasket 2017

- - - Aktualisiert - - -

Kostas Antetokounmpo wird ohnehin nicht nominiert.

Pappas, ob verletzt oder nicht, wurde von der NM ausgeschlossen, weil er mit seinem schlechten Charakter die Teamchemie stört. Er wird wahrscheinlich nicht mehr gerufen. Koufos Vertrag ist ausgelaufen und er will nicht spielen, weil er bei einer Verletzung leer ausgehen würde. Ist das gleiche Problem mit Ilyasova vor Eurobasket 2017

- - - Aktualisiert - - -

Kostas Antetokounmpo wird ohnehin nicht nominiert.
Koufos hat wohl in letzter Sekunde gesagt das er für die Nationalmannschaft bereit ist und spielen möchte der Trainer hat ihn nicht eingeladen weil er sich so lange nicht gemeldet hat laut offiziellen Angaben die ich aber nicht unbedingt glaube. Pappas ist bei einigen Trainern unten durch da stimmt:lol: aber durchaus talentierter als viele die auf der Liste stehen.

Koufos hat wohl in letzter Sekunde gesagt das er für die Nationalmannschaft bereit ist und spielen möchte der Trainer hat ihn nicht eingeladen weil er sich so lange nicht gemeldet hat laut offiziellen Angaben die ich aber nicht unbedingt glaube. Pappas ist bei einigen Trainern unten durch da stimmt:lol: aber durchaus talentierter als viele die auf der Liste stehen.

Er hat 2017 auch nein gesagt. Iwann ist mal Schluss. :lol:

Gott sei dank ist die Basketball Weltmacht bei der diesjährigen WM nicht dabei

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben