Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball WM in China

richtiger dreck den sale gemacht hat.
kalinic is unser bester auf der 3 und mit jovic vllt unser bester defense spieler ...
nedovic naja ... hätte ich auch ned gedacht ... war halt verletzt

hauptsache macvan dabei der verletzt ist... bei kuzmic das gleiche
und bircevic immer dabei :/

hätte jelovac mitgenommen naja

und bei toruko merkt man wieder dass er doch ned so viel ahnung hat wie er manchmal meint :lol: ... aber wird noch

Hast du auch nur ein Spiel von ihm letzte Saison gesehen? Ich glaube nicht. Ich hingegen alle. :lol: Ihr seid halt schwach auf der drei, da kann man nichts machen.

Hast du auch nur ein Spiel von ihm letzte Saison gesehen? Ich glaube nicht. Ich hingegen alle. :lol: Ihr seid halt schwach auf der drei, da kann man nichts machen.

ned alle, bei weitem ned alle, aber einige ... el halt und dann die gg efes...

sag mir aber bitte welcher fener spieler gut war dieses jahr :lol:

ich glaube kalinic würde in den meisten mannschaften in der starting 5 stehen

ned alle, bei weitem ned alle, aber einige ... el halt und dann die gg efes...

sag mir aber bitte welcher fener spieler gut war dieses jahr :lol:

ich glaube kalinic würde in den meisten mannschaften in der starting 5 stehen

Das bestreitet niemand. Er ist euer bester Dreier aber Spieler haben eben Formtiefs und deswegen wundert mich nicht, dass er raus ist, denn er spielt seit Monaten grausig. Man hätte ihm vertrauen und ihn mitnehmen können. Ich hätte es getan, ganz besonders wenn so Müll wie Bircevic noch mit dabei ist. :lol:

richtiger dreck den sale gemacht hat.
kalinic is unser bester auf der 3 und mit jovic vllt unser bester defense spieler ...
nedovic naja ... hätte ich auch ned gedacht ... war halt verletzt

hauptsache macvan dabei der verletzt ist... bei kuzmic das gleiche
und bircevic immer dabei :/

hätte jelovac mitgenommen naja

und bei toruko merkt man wieder dass er doch ned so viel ahnung hat wie er manchmal meint :lol: ... aber wird noch

Naja Kalinic hat mich auch nicht überzeugt dieses Jahr, aber bei Turnieren gab er bis jetzt immer 100%
Das mit Macvan Bircevic und Kuzmic check ich auch nicht ....
Den grösten Fehler hat er aus meiner sich mit Jelovac gemacht :( er war jedes Qualispiel dabei und ist einer meiner lieblings Spieler

Ich lese gerade dass Kalinic aufgrund politischer Statements nicht nominiert wurde, das ist wiederum Scheiße. :lol:

Ich lese gerade dass Kalinic aufgrund politischer Statements nicht nominiert wurde, das ist wiederum Scheiße. :lol:

Er labert aber auch viel Müll... er findet euch z.B. klasse und meinte es herrscht kein osmanisches Reich mehr, dass wir so ähnliche Völker sind und son Müll... :lol:
Nichtsdestotrotz wählt man ihn nicht in ein politisches Amt sondern in unsern basketball wm Kader und da gehört er rein, selbst wenn er kosovo gerne aufgeben würde.

Er labert aber auch viel Müll... er findet euch z.B. klasse und meinte es herrscht kein osmanisches Reich mehr, dass wir so ähnliche Völker sind und son Müll... :lol:
Nichtsdestotrotz wählt man ihn nicht in ein politisches Amt sondern in unsern basketball wm Kader und da gehört er rein, selbst wenn er kosovo gerne aufgeben würde.

Zumindest hat er Geschmack. :lol:

Naja Kalinic hat mich auch nicht überzeugt dieses Jahr, aber bei Turnieren gab er bis jetzt immer 100%
Das mit Macvan Bircevic und Kuzmic check ich auch nicht ....
Den grösten Fehler hat er aus meiner sich mit Jelovac gemacht :( er war jedes Qualispiel dabei und ist einer meiner lieblings Spieler

wir haben halt keinen anderen auf der 3. ok lucic oder gagi würden gehen
aber keiner ist in der defense so stark wie kalina

bircevic avramovic kuzmic macvan alle raus ...
mich würds ned wundern wenn er auch milutinov raushaut ... kp was sale da grad macht

Zurück
Oben