Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball WM in China

wo ist da der bock der buchmacher? Setzt du auf alle 3 einen hunderter machst du bloß beim einzug frankreichs ins finale
ein plus.. und das ist sehr unwahrscheinlich

Falsch... du machst bei allen 3 Plus... bei Serbien kriegst 550euro sprich 250 Reingewinn, bei Spanien 500euro(200 reingewinn), bei Frankreich 900euro(600 reingewinn)

Das ist eigentlich ein Traum für jeden zogger...

stimmt, hab mir eingebildet die quoteb wären 2, 2.5 und 6 kA wieso

Ist gut oder? Zumal ein Halbfinale sehr wahrscheinlich Frankreich-Serbien oder Frankreich-Spanien sein wird...
Wenn du ganz sicher gehen willst,kannst du noch Griechenland mit nem hunni hinzuziehen. Machst du immernoch bei allen 4 Gewinn.
Auch bei nem fünften team deiner Wahl klappts noch... wobei der Gewinn dann bei Spanien gar nicht vorhanden ist (0euro) und Serbien(50euro) dann halt mickrig ist.

Falsch... du machst bei allen 3 Plus... bei Serbien kriegst 550euro sprich 250 Reingewinn, bei Spanien 500euro(200 reingewinn), bei Frankreich 900euro(600 reingewinn)

Das ist eigentlich ein Traum für jeden zogger...

Bei dem Team was Serbien hat, lohnt es sich schon 50 € allein auf Serbiens Finaleinzug zu setzen, da hat man schon 275 euro gewinn. Bei schlechter Taktik des Trainers können sie natürlich auch versagen aber bei der goldenen Generation und den Namen ist allles andere auser Silber Medaille eine grosse Enttäuschung für Serbien und da gibts auch keine Ausrede ala Team ist nicht eingespielt

Wenn USA und Serbien Gruppenerster werden, dann treffen sie erst im Finale aufeinader oder?

Bei dem Team was Serbien hat, lohnt es sich schon 30 € allein auf Serbiens Finaleinzug zu setzen, da hat man schon fast 200 euro gewinn. Bei schlechter taktik des Trainers können sie natürlich auch versagen aber bei der goldenen Generation und den Namen ist allles andere auswer Silber Medallie eine grosse Enttäuschung für Serbien und da gibts auch keine Ausrede ala nicht eingespielt

Wenn USA und Serbien Gruppenerster werden, dann treffen sie erst im Finale aufeinader oder?

Ja,wenn beide Gruppensieger in der zweiten Gruppe werden. Da hat Serbien ja Spanien als Hindernis.
Ich glaube auch, dass Serbien alleine auch ne gute Wette ist... aber ein fast sicheres Ding ist es nicht... denke eher so 50:50...
Mit Spanien und Frankreich dazu sind es 90% chance, du kriegst jedoch fast das doppelte oder noch mehr. Das macht es so reizvoll.

Ja,wenn beide Gruppensieger in der zweiten Gruppe werden. Da hat Serbien ja Spanien als Hindernis.
Ich glaube auch, dass Serbien alleine auch ne gute Wette ist... aber ein fast sicheres Ding ist es nicht... denke eher so 50:50...
Mit Spanien und Frankreich dazu sind es 90% chance, du kriegst jedoch fast das doppelte oder noch mehr. Das macht es so reizvoll.

Eier haben und 200 € auf Serbien, 1100 € einkasieren, Kuba Urlaub Gratis, cao bato :wuhu::ventilator: Müsste aber paar Spiele anschauen im kompleten Team, gibts es Testspiele in Bestbesetzung?

Eier haben und 200 € auf Serbien, 1100 € einkasieren, Kuba Urlaub Gratis, cao bato :wuhu::ventilator: Müsste aber paar Spiele anschauen im kompleten Team, gibts es Testspiele in Bestbesetzung?

Eier haben ist gut... Gehirn haben ist aber auch nicht übel. :D

Ich glaube Mitte August ist ein Turnier mit Türkei,Italien und noch jemanden... kann mir aber vorstellen, dass Spieler wie jokic da noch nicht unbedingt dabei sein wollen. :D
Wird bestimmt paar Tage vor der WM noch was geben. Ist ja immer so.

Es gibt wieder das Akropolis Turnier mitte August mit der Türkei, Serbien, Griechenland und Italien im Round Robin Verfahren und dann zwei Spiele in China um sich an die dortigen Bedingungen zu gewöhnen.

Eier haben ist gut... Gehirn haben ist aber auch nicht übel. :D

Ich glaube Mitte August ist ein Turnier mit Türkei,Italien und noch jemanden... kann mir aber vorstellen, dass Spieler wie jokic da noch nicht unbedingt dabei sein wollen. :D
Wird bestimmt paar Tage vor der WM noch was geben. Ist ja immer so.

Fllas eir da gut auftreten singt die Quote auf Serbien noch auf 3,5... dann lieber jetzt zuschlagen :D

Zurück
Oben