SerboBosS
Spitzen-Poster
Fllas eir da gut auftreten singt die Quote auf Serbien noch auf 3,5... dann lieber jetzt zuschlagen
Das glaub ich eher weniger wegen Testspielen... sollten wir jetzt alle mit +30 weghaun vllt. Auf 5,0.
Fllas eir da gut auftreten singt die Quote auf Serbien noch auf 3,5... dann lieber jetzt zuschlagen
Das glaub ich eher weniger wegen Testspielen... sollten wir jetzt alle mit +30 weghaun vllt. Auf 5,0.
Muss mir da Urlaub nehmen und nach Serbien, die zeigen immer alle Spiele. Überträgt deutsche tv?
Magentasport zeigt alle Spiele live und kostenlos.
Đorđević skratio spisak za Kinu – otpali Kalinić i Nedović!
Selektor Srbije Aleksandar Đorđević objavio je skraćeni spisak od 18 imena igrača koji će početi pripreme za Svetsko prvenstvo u Kini.
https://www.b92.net/sport/kosarka/vesti.php?yyyy=2019&mm=07&dd=01&nav_id=1560875
Djordjevic streicht Kalinic und Nedovic aus dem Kader
Bei Kalinic wundert mich das kein Stück. Er hat diese Saison den größten Scheiß gespielt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen