Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball WM in China

Top 10 aber schon... bin mal gespannt, wie wir morgen in Litauen aussehen. Da ein Sieg wäre deutlich beeindruckender...

Das Problem mit Litauen ist, dass sie zwar über ganz ordentliche Bigs verfügen aber ganz besonders im Spielaufbau große Defizite haben. Sie spielen mit einer tickenden Zeitbombe namens Mantas Kalnietis. :lol: Ihre Bigs können auch nicht für sich kreieren, Lekavicius und Kalnietis sind nicht gerade dafür bekannt besonders kreativ zu sein.

Zum gestrigen Spiel. Bogdanovic hat Grigonis etwas unterschätzt und ihn zu offen gelassen. Milojavlevic hat mich gestern gekillt mit dummem Offensivspiel, rannte in die Zone ohne zu gucken, wie der Verteidiger aufgestellt ist usw. Micic und Guduric haben den Vogel aber abgeschossen gestern. :lol:

Jo, Ljoscha Shved fällt auch aus. Er nicht, auch nicht Khvostov und Uchov. Womöglich auch nicht Dima Kulagin. Läuft^^

Nicht zu vergessen Mozgov. :lol:
Ja ist gut, mein ätzender Hater"freund".

Mozgov ist schon länger wohl mit dem Coach abgesprochen. Ist ja auch nicht mehr der Jüngste für einen Sportler. An das Turnier an sich hatte ich ohnehin keine Erwartungen. Da werden jetzt wirklich paar Jüngere dafür auflaufen, wie ich mitbekam. Bin kein großer Experte. Die stehen erst recht unter keinem Erwartungsdruck. Wichtig wird sein, sich doch irgendwie für Tokio zu qualifizieren. Schaun mer mal.

sehr gute halbzeit von uns... geile trefferquoten und jokic macht schon jetzt sein team besser. das macht lust auf halbzeit 2 und vor allem auf die wm natürlich. 8punkte führung für uns in litauen. bleibt natürlich spannend...

Zurück
Oben