Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball WM in China

serboboss beim turnier wird jokić häufiger mit dem ball die konter anziehen.

hauptsach es verletzt sich nmd mehr, sind schon genug absagen beim turnier bis jetzt.

Nach dem litauenspiel bin ich auf jedenfall optimistischer... das sah ansatzweise krass geil aus,was wir ablieferten.
Mal schauen wie der Akropolis cup ab morgen läuft... jedes Spiel interessant: gegen die Türken morgen gegen die man es vllt. am meisten hasst zu verlieren, dann gegen unseren Gruppengegner bei der WM Italien und das beste zum schluss
gegen den besten vorbereitungsgegner bis dato und Gastgeber Griechenland.
Dürfte sich aber relativ klar zwischen den orthodoxen Teilnehmern entscheiden 50:50 da greece auch Gastgeber ist.

Zuletzt bearbeitet:
Bei den Buchmachern sind wir mittlerweile auch gestiegen auf die 3 für den Turniersieg

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Mal sehen was das Akropolis Turnier ab heute so bringt... der Ausgang ist mir eigentlich egal wir können auch gerne letzter werden Hauptsache bei der WM selbst wird es laufen :sly:

Anhänge

Bei den Buchmachern sind wir mittlerweile auch gestiegen auf die 3 für den Turniersieg

Mal sehen was das Akropolis Turnier ab heute so bringt... der Ausgang ist mir eigentlich egal wir können auch gerne letzter werden Hauptsache bei der WM selbst wird es laufen :sly:

Ich seh euch auf Augenhöhe mit den Spaniern... ist schon leicht verwunderlich, dass die eine so hohe Quote auf den Turniersieg haben. Frankreich hab ich auch das Gefühl, dass sie gude ablosen werden..
Glaube Australien wird sehr schwer zu schlagen sein... die sehe ich tendenziell sogar vor Frankreich auf nr 5...

Ich wünsche mir schon nen Sieg bei dem Turnier. Das sind 3 hochinteressante Duelle für uns... jedes Team wird nahezu alles geben das hochbrisante Turnier zu gewinnen. Da gönnt keiner keinem was.

Zuletzt bearbeitet:
Ich seh euch auf Augenhöhe mit den Spaniern... ist schon leicht verwunderlich, dass die eine so hohe Quote auf den Turniersieg haben. Frankreich hab ich auch das Gefühl, dass sie gude ablosen werden..
Glaube Australien wird sehr schwer zu schlagen sein... die sehe ich tendenziell sogar vor Frankreich auf nr 5...

Ich wünsche mir schon nen Sieg bei dem Turnier. Das sind 3 hochinteressante Duelle für uns... jedes Team wird nahezu alles geben das hochbrisante Turnier zu gewinnen. Da gönnt keiner keinem was.

Mal sehen ein sieg wäre jedenfalls ganz ok aber die letzten jahre soweit ich mich erinnere hat Griechenland immer gut bei den Vorbereitungsturnieren abgeschnitten in der wm, em danach wo es drauf ankam in den KO spielen abgelost (ausser 2015 wo wir mit ein wenig Pech und scheiß Schiris gegen die Spanier knapp verloren haben). Die WM geht über alles was bringen mir diese vorbereitungstourniere wenn wir wieder bei den KO spielen versagen?

Mal sehen ein sieg wäre jedenfalls ganz ok aber die letzten jahre soweit ich mich erinnere hat Griechenland immer gut bei den Vorbereitungsturnieren abgeschnitten in der wm, em danach wo es drauf ankam in den KO spielen abgelost (ausser 2015 wo wir mit ein wenig Pech und scheiß Schiris gegen die Spanier knapp verloren haben). Die WM geht über alles was bringen mir diese vorbereitungstourniere wenn wir wieder bei den KO spielen versagen?

Ja schon klar, aber ich behaupte mal wenn ihr uns schlagen solltet,dann werdet ihr auch bei der WM gut abschneiden...
In litauen haben wir schon recht hohes Niveau vorgebracht, was den meisten Teams wahrscheinlich sogar bei der WM zu hoch wäre. Also hat das auch für euch nen hohen Stellenwert und gegen die Türken wollt ihr denk ich mal sowieso nie verlieren. :D

- - - Aktualisiert - - -

Guckst du toruko? Hältst dich ja ziemlich zurück, obwohl ein hochinteressantes Spiel heute um 5 stattfindet :lol:

Ja schon klar, aber ich behaupte mal wenn ihr uns schlagen solltet,dann werdet ihr auch bei der WM gut abschneiden...
In litauen haben wir schon recht hohes Niveau vorgebracht, was den meisten Teams wahrscheinlich sogar bei der WM zu hoch wäre. Also hat das auch für euch nen hohen Stellenwert und gegen die Türken wollt ihr denk ich mal sowieso nie verlieren. :D

- - - Aktualisiert - - -

Guckst du toruko? Hältst dich ja ziemlich zurück, obwohl ein hochinteressantes Spiel heute um 5 stattfindet :lol:

Das ist seine Taktik sollte die Türkei heute gewinnen wird er später hier eine party veranstalten :lol: War bei der u18 em auch so als Griechenland gegen Slowenien das spiel um platz 3 verloren haben hat er sich hier aufgespielt als danach die türkei gegen Spanien verloren hat kam gar nichts von ihm :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Wir haben euch auch bei der Vorbereitung zur letzten WM geschlagen aber danach gegen euch beim ersten KO spiel -15 oder so verloren (obwohl wir Gruppensieger und ungeschlagen waren). Man sollte solche vorbereitungstourniere nicht so ernst nehmen sagt zumindest meine Erfahrung.:pc:

Das ist seine Taktik sollte die Türkei heute gewinnen wird er später hier ein party veranstalten :lol: War bei der u18 em auch so als Griechenland gegen Slowenien das spiel um platz 3 verloren haben hat er sich hier aufgespielt als danach die türkei gegen Spanien verloren hat kam gar nichts von ihm :lol:

Finde das aber auch unterhaltsam. :D

- - - Aktualisiert - - -

Das ist seine Taktik sollte die Türkei heute gewinnen wird er später hier eine party veranstalten :lol: War bei der u18 em auch so als Griechenland gegen Slowenien das spiel um platz 3 verloren haben hat er sich hier aufgespielt als danach die türkei gegen Spanien verloren hat kam gar nichts von ihm :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Wir haben euch auch bei der Vorbereitung zur letzten WM geschlagen aber danach gegen euch beim ersten KO spiel -15 oder so verloren (obwohl wir Gruppensieger und ungeschlagen waren). Man sollte solche vorbereitungstourniere nicht so ernst nehmen sagt zumindest meine Erfahrung.:pc:

Nee allzu ernst nehmen sollte man das nicht, aber auch bei deinem Beispiel wart ihr immerhin danach Gruppensieger. Man muss bei so ner WM halt auch erst das Pech haben als gruppenerster dann gegen nen gruppenvierten zu treffen, der dann auf einmal explodiert und ziemlich souverän zu silber marschiert.
Diesmal sind auch ganz andere Verhältnisse als damals... Trainer wird wahrscheinlich ohne Medaille entlassen.. wir haben 5 nba Spieler, wovon einer bester Center ist und 2 etabliert in ihren Teams. Dazu reisen wir mit dem Selbstverständnis an, was wir die letzten Turniere aufgebaut haben durch die ganzen finalteilnahmen bei großen Turnieren. Dieses Serbien zu schlagen,ob Vorbereitung oder nicht, ob Heimspiel oder nicht... man kann sich was drauf einbilden.

Zurück
Oben