Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball WM in China

Diese Idioten von Nigerianern haben einen sicheren Sieg hergegeben. Dieser Müllhaufen von russischer Mannschaft ist unter den 8 besten. :haha:

Unsere im wahrsten Sinn des Worts Jungs haben ordentlich Charakter gezeigt. Für solche wie über mir ein Fremdwort. Schwerer Auftakt, aber sehr hilf- und lehrreich. Dass sie viele Fehler usw. machen werden, war auch schon vorher abzusehen.

Ein Nigerianer schreibt "I hate being born Nigerian" :haha:

- - - Aktualisiert - - -

WTF :haha:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Muss sagen, bin schon bisschen "angesteckt". Und dabei geht auch gleich KHL los. Gerade spielen Griechen und Montes gegeneinander. Sieht aber ziemlich einseitig aus. Giannis gefällt mir, in jeder Hinsicht^^
Gleich schon der Kracher Deutschland vs. Frankreich. Und die USA werden auch gleich ins Turniergeschehen gegen Tschechien eingreifen.

P.S. Auwei. Die Deutschen kriegen keinen Korb rein. Da hatte ich mir mehr versprochen.

Zuletzt bearbeitet:
das auftaktspiel gegen japan gewonnen am dienstag dann gegen die usa, danach das entscheitungsspiel am do gegen tschechien.

türkei-japan 86:67

ersan 17pkt,melih 17pkt,cedi 12pkt furkan 10pkt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Italien hat einen guten Eindruck gemacht, dennoch wird man gegen Serbien wohl (wie üblich) kassieren, 2. Platz sollte es aber gegen solche Gegner dennoch safe werden in der Gruppe ^^

haha die FIBA macht extra video für Giannis mit 10 Zeitlupen:lol: obwohl er nur 15 Minute gespielt hat und erst 3er im scoring war bei uns. Papagiannis war eigentlich der mvp im spiel und der darf nicht mal zur Pressekonferenz:lol:

Zurück
Oben