Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball WM in China

Sehe das ähnlich , serben machen mir aktuell den besten eindruck, wobei die gegner auch wirklich fallobst waren. Die untere hälfte ist schon interessanter als die obere . Ausser serbien , spanien und vllt italien , argentinien und russland ist doch nur schrott oben.

- - - Aktualisiert - - -

Und viel leichter konnten die chinesen es nicht haben und verkacken trotzdem. Argentinien hat doch von anfang an ein freilos fürs viertelfinal gehabt..., da kommt nichtmals ein schwerer gegner in der Zwischenrunde . Scheiss modus

Übermorgen ein Sieg gegen Italien und wir sind mit einem Bein im Viertelfinale. Das ist schon fast zu einfach. :lol:
Und bei ner Niederlage noch immer gute Karten.

Die Chinesen haben mit ihren Devisenreserven die Gruppe A und B für China möglich gemacht. Es geht in erster Linie um merchandising. China ist ein Riesenmarkt und auch die Zuschauerzahlen sind der Fiba wichtig. Es gibt 30 Länder, die auf hohem Niveau Basketball spielen können. In Asien sind die Mannschaften relativ schwach im internationalen Vergleich aber aufgrund ihrer hohen Einwohnerzahl sind sie sehr attraktiv für die FIBA. Deswegen ist ein Cho Qi in Houston oder es wird deswegen um Kai Sotto so einen Wirbel gemacht. Die Aufstockung zu den 32 Mannschaften hat die WM zu einer Witzveranstaltung verkommen lassen, zumindest in der ersten Runde.

Die russische und die argentinische Mannschaft hat einen Blankocheck für das Viertelfinale und Serbien einen Check für das Halbfinale bekommen und auf der anderen Seite werden zwei Mannschaften bestehend aus Australien, Litauen, Frankreich und Deutschland, die wesentlich stärker als Argentinien oder Russland sind, auf der Strecke bleiben.

Gruppe a ist echt ein witz , ich sagte ja Argentinien hat ein freilos fürs viertelfinale . Deren Zwischenrunde wird einfacher als die vorrunde . Glaub nicht das die italiener die serben ärgern , die sind einfach zu stark . Aber gegen die spanier geb ich denen ne gute chance. Eins steht fest , die 2 olympia tickets für europa , sind für die teams aus der oberen hälfte deutlich einfacher zu erreichen . Ich denke das ist das primärziel aller “powerhouses“ in europa. Ausser serbien die wollen natürlich den titel und olympia ist pflicht für sie. Werden die wohl auch easy machen , müsste schon mit dem teufel zu gehen , wenn die das halbfinale nicht erreichen.

Unsere Jungs haben sich den Weg für ein Qualifikationsturnier für Tokio gesichert. Alles gut. Das war heuer eigentlich die wichtigste Aufgabe. Alles andere ist wenn Sahnehäubchen.

USA vs. Türkei heute natürlich echt Highlight.^^

Die faulen Brüder der Serben machen ihrem Namen alle Ehre. Gegen eine adamslose Mannschaft 40 Punkte in 25 Minuten. Die sind Null vorbereitet.

Zurück
Oben