Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball WM in China

Dann brauchst du aber die hier :D

315zVGhlW0L._SY450_.jpg

Die reicht bei ihm nur für die Volleyballerinnen.

Mein Herz blutet. Polen im Viertelfiinale und Mannschaften wie die Türkei (sicher), Griechenland, Litauen oder Spanien/Italien möglicherweise raus. Diese verfickten Chinesen. Wenn ihr die Gruppen schon manipuliert, dann schafft die Gruppe auch noch. :lol:

Wobei mal ehrlich. Da braucht man auch nicht alles auf die Gruppenverteilungen zu schieben. Bei allem was eure Gruppe wirklich schwerer war. Die USA waren schlagbar. Die Tschechen übrigens auch. Und ich erinnere mal wie du uns ausgelacht hast, als wir vor tschechischen Publikum gegen Satoransky und den anderen NBA Star, der hier glaube nicht dabei ist, knapp verloren haben. Da haben eure Jungs vieles ganz allein vermasselt und müssen sich da auch an die eigene Nase fassen. Unsere auch. Ob heute oder gegen Argentinien. Im Sport ist vieles nun mal auch einfach nur Kopfsache.

Gruppenverteilung ist schon versrschung, da hat er recht . Den modus find ich aber noch beschissener.entscheidend ist die tagesform und natürlich entscheidet auch manchmal das glück. So ists im sport nun mal.

Mein Herz blutet. Polen im Viertelfiinale und Mannschaften wie die Türkei (sicher), Griechenland, Litauen oder Spanien/Italien möglicherweise raus. Diese verfickten Chinesen. Wenn ihr die Gruppen schon manipuliert, dann schafft die Gruppe auch noch. :lol:

wenn ich mal klugscheissern darf...

sollen sie halt besser spielen

und weg bin ich wieder....

Natürlich sind die Deppen selber verantwortlich für ihr Versagen und ich hätte auch nichts gesagt, wenn es eine normale Ziehung gewesen wäre aber die Gruppen a und b waren so konzipiert, dass die Chinks zumindest die Möglichkeit haben ins Viertelfinale zu kommen und die schaffen nicht mal die erste Gruppe. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Es geht darum den Sport auch außerhalb der westlichen Welt beliebt zu machen aber Polen im Viertelfinale mit 40 abschlachten zu lassen, bewirkt einfach nur das Gegenteil. :lol:

Na gut. Da kannst du auch so manch anderes Großturnier nehmen auch von Handball bis Volleyball....

Das wirst nie ausschalten können. Beim nächsten Aufeinandertreffen gegen eine Mannschaft wie Polen zeigt halt ob und um wie vieles ihr besser seid. Wie es so heißt Wenn du den Titel willst, musst du eh jeden schlagen, der vor dir steht.

Na gut. Heute abend Fussball auf jeden Fall für uns. Hoffe auf einen besseren Ausgang^^

Italien gegen Spanien... das Topspiel heute. Mein Herz schlägt für die Italiener. Ich liebe das Land, den italienischen Sport, das Essen, die Sprache und die Frauen sind einfach die hübschesten auf der Welt. :babsi:

Bei mir geht nicht rein, wie die Türken so gut gegen die Amis spielen und dann gegen die Tschechen abkacken. Dann verliert Russland gegen Polen.

Ich hab wohl zu lange keine Basketball Länderspiele mehr geschaut.

Zurück
Oben