Du penner und deine landsleute tun mir sogar bisschen leid
Ich fand deine Meinungen zwar oft realitätsfremd, aber die basketballbegeisterung kann man dir nicht absprechen...
Zudem finde ich euer Team nicht unsympathisch, was zum Teil auch daran liegt, dass ein osman fließend serbisch spricht,aber auch sonst. Auch Türken im allgemeinen sind im Vergleich zu vielen anderen europäischen Ländern sehr basketball interessiert. Kenne auch locker 20 Türken mehr oder weniger die basketball spielen oder früher spielten und noch einige mehr wie du, die sich das von der Glotze geben. Ich kenne wenige Tschechen, aber sie wirken mir da schon deutlich desinteressiert und da fragt man sich für wen man sich da überhaupt freuen kann. Hätte ich es mir aussuchen können,hätte ich euch 100 mal lieber weitergesehen, allein schon wegen dem brisanten Griechenland Spiel was es dann gäbe, aber selbst schuld, denn wer die amis am Rande der Niederlage hat und dann gegen Tschechien verliert, muss sehr viel falsch gemacht haben und das Spiel gegen die Amis selbst, hätte man wie gesagt auch gewinnen müssen bei den Chancen die man hätte.