Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball WM in China

@toruku
Da hab ich mal auf dein rat gehört und mir ne türkische flagge geholt um euch gegen die brasilianer anzufeuern. Tzz hab ich jetzt gegen ne tschechische getauscht . Hahaha . Jetzt könnt ihr jordanien überrennen. Lol

Sag mal toruko hast du nicht mal for jahren erzählt das die Türkei 2019 weltmeister wird?
Du hattest es in etwa so vorrausgesagt das die türkei die europäische großmacht im basketball wird.

Von Weltmeisterschaft habe ich nichts geschrieben. Ich sagte immer, dass wir zu den top 4 gehören, dann kommt ein Titel von alleine mit der Zeit. Sowas primitives würde ich nie schreiben. Ich sprach immer vom Ziel 2023 und ich bin immer noch überzeugt, dass wir eine sehr gefährliche Mannschaft in 4 Jahren haben werden. Einige Jugendtalente lassen mich hoffen aber da ist sicher sehr viel Optimismus dabei. Ihr Serben könnt aufgrund eurer Jugendarbeit sogar noch optimistischer sein.

2000 generation
Pecarski
Petrusev
Triffunovic

2001
Pokusevski (nba allstar Potential)

2002
Radovanovic
Milijasevic
Belic

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :D

- - - Aktualisiert - - -

@toruku
Da hab ich mal auf dein rat gehört und mir ne türkische flagge geholt um euch gegen die brasilianer anzufeuern. Tzz hab ich jetzt gegen ne tschechische getauscht . Hahaha . Jetzt könnt ihr jordanien überrennen. Lol

Wem sagst du das? Ich fühle mich hundeelend.

So wie die Griechen zurzeit spielen sehe ich Schwarz gegen die USA. Scheissegal ob die mit nem C oder D Trupp antreten. Wäre ich Skortopoulos, würde ich den Haufen pausenlos Dreier nehmen lassen. Wieso er nicht Mitoglou mitgenommen hat oder vll noch ein Koniaris (die beide gute 3er Schützen sind) ist mir sowieso ein Rätsel. Samstag müssen die jetzt ne Hammer Defence spielen und zumindest einige der wichtigen 3er treffen. Ansonsten wars das. Und die Turnover müssen runtergeschraubt werden. Der griechische Basketball ist eigentlich für seinen hohen BB IQ bekannt. Wenn aber ein Calathes sone kopflosen Plays einleitet wie gegen Brasilien kann er gleich zuhause bleiben

So wie die Griechen zurzeit spielen sehe ich Schwarz gegen die USA. Scheissegal ob die mit nem C oder D Trupp antreten. Wäre ich Skortopoulos, würde ich den Haufen pausenlos Dreier nehmen lassen. Wieso er nicht Mitoglou mitgenommen hat oder vll noch ein Koniaris (die beide gute 3er Schützen sind) ist mir sowieso ein Rätsel. Samstag müssen die jetzt ne Hammer Defence spielen und zumindest einige der wichtigen 3er treffen. Ansonsten wars das

Es gibt noch eine Möglichkeit. Unter der Vorasussetzung dass die USA alle Spiele gewinnen und Tschechien Brasilien schlägt, könnt ihr auch weiterkommen, wenn ihr gegen die Amis verliert. Es gibt dann einen Dreier Punktedifferenz Vergleich.

Es gibt noch eine Möglichkeit. Unter der Vorasussetzung dass die USA alle Spiele gewinnen und Tschechien Brasilien schlägt, könnt ihr auch weiterkommen, wenn ihr gegen die Amis verliert. Es gibt dann einen Dreier Punktedifferenz Vergleich.

Ja das weiß ich, aber auf die Hilfe anderer zu hoffen ist nicht gerade prinkelnd. Ich hasse es zuzugeben, aber was die 3er angeht, da hast du leider Recht was die griechische Mannschaft angeht. Jeder ist da besser als wir :lol:

Ja das weiß ich, aber auf die Hilfe anderer zu hoffen ist nicht gerade prinkelnd. Ich hasse es zuzugeben, aber was die 3er angeht, da hast du leider Recht was die griechische Mannschaft angeht. Jeder ist da besser als wir :lol:

Jede Basketballkultur hat ihre Schwächen. Die Griechen z.B. saugen die Defense mit der Muttermilch auf und eure Guards sind immer gut seid aber schwach einen ordentlichen Scorer oder einen Shooter zu finden. Wir hingegen haben gute Scorer und können keine Guards rausbringen und auch nicht verteidigen.

Und leider brauchst du halt gute Shooter um Giannis space zu schaffen, also das Feld breit machen für Giannisses Explosivität.

- - - Aktualisiert - - -

Der griechische Coach meinte irgendwie, dass Giannis Gesundheit wichtig ist. Ich glaube Giannis meinte er wolle nicht spielen in den möglichen Klassifikationsspielen.

Von Weltmeisterschaft habe ich nichts geschrieben. Ich sagte immer, dass wir zu den top 4 gehören, dann kommt ein Titel von alleine mit der Zeit. Sowas primitives würde ich nie schreiben. Ich sprach immer vom Ziel 2023 und ich bin immer noch überzeugt, dass wir eine sehr gefährliche Mannschaft in 4 Jahren haben werden. Einige Jugendtalente lassen mich hoffen aber da ist sicher sehr viel Optimismus dabei. Ihr Serben könnt aufgrund eurer Jugendarbeit sogar noch optimistischer sein.

2000 generation
Pecarski
Petrusev
Triffunovic

2001
Pokusevski (nba allstar Potential)

2002
Radovanovic
Milijasevic
Belic

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :D

- - - Aktualisiert - - -

Wem sagst du das? Ich fühle mich hundeelend.

Du penner und deine landsleute tun mir sogar bisschen leid :D Ich fand deine Meinungen zwar oft realitätsfremd, aber die basketballbegeisterung kann man dir nicht absprechen...
Zudem finde ich euer Team nicht unsympathisch, was zum Teil auch daran liegt, dass ein osman fließend serbisch spricht,aber auch sonst. Auch Türken im allgemeinen sind im Vergleich zu vielen anderen europäischen Ländern sehr basketball interessiert. Kenne auch locker 20 Türken, die basketball spielen oder früher spielten und noch einige mehr wie du, die sich das von der Glotze geben. Ich kenne wenige Tschechen, aber sie wirken mir da schon deutlich desinteressierter und da fragt man sich für wen man sich da überhaupt freuen kann. Hätte ich es mir aussuchen können,hätte ich euch 100 mal lieber weitergesehen, allein schon wegen dem brisanten Griechenland Spiel was es dann gäbe, aber selbst schuld, denn wer die amis am Rande der Niederlage hat und dann gegen Tschechien verliert, muss sehr viel falsch gemacht haben und das Spiel gegen die Amis selbst, hätte man wie gesagt auch gewinnen müssen bei den Chancen die man hatte.

Du penner und deine landsleute tun mir sogar bisschen leid :D Ich fand deine Meinungen zwar oft realitätsfremd, aber die basketballbegeisterung kann man dir nicht absprechen...
Zudem finde ich euer Team nicht unsympathisch, was zum Teil auch daran liegt, dass ein osman fließend serbisch spricht,aber auch sonst. Auch Türken im allgemeinen sind im Vergleich zu vielen anderen europäischen Ländern sehr basketball interessiert. Kenne auch locker 20 Türken mehr oder weniger die basketball spielen oder früher spielten und noch einige mehr wie du, die sich das von der Glotze geben. Ich kenne wenige Tschechen, aber sie wirken mir da schon deutlich desinteressiert und da fragt man sich für wen man sich da überhaupt freuen kann. Hätte ich es mir aussuchen können,hätte ich euch 100 mal lieber weitergesehen, allein schon wegen dem brisanten Griechenland Spiel was es dann gäbe, aber selbst schuld, denn wer die amis am Rande der Niederlage hat und dann gegen Tschechien verliert, muss sehr viel falsch gemacht haben und das Spiel gegen die Amis selbst, hätte man wie gesagt auch gewinnen müssen bei den Chancen die man hätte.

Wir habens einfach nicht verdient aber danke für deine Anteilnahme. Gegen die Amis habe ich gelitten, gebe ich gerne zu. 9 Sekunden vor Ende 2 Freiwürfe zu haben und dann noch den Ball und es dann noch zu vergeigen, das ist unverzeihlich.

Die Türken sind im Basketball durchaus sympathisch. Selbst die türkischen BB Fans in diversen Foren etc. Lediglich Toruko kann ein Kotzbroken sein. Aber das liegt wohl am Shelton Syndrom was er hat :D

Zurück
Oben