Toruko-jin
Jackass of the Week
Wenn ich mal so das Fazit aus den Unterhaltungen von den letzten Seiten nehme. Alle, die sich was ausrechnen dürfen, haben phasenweise enttäuscht oder nicht gänzlich überzeugt. Wobei das wahrscheinlich erst noch richtig "warmlaufen" wird. Am Ende wird es vielleicht ähnlich wie der alte Linecker Spruch aus dem Fussball. Letztlich gewinnen doch die Amerikaner.
Wenn ich mich kurz einklinken darf...
Es ist simpel. Die Amis sind ein zusammengewürfelter Haufen, der nicht mit dem internationalen Basketball vertraut sind. Sie haben gewisse Schwächen aber ihre individuelle Stärke macht sie stark. Ob sie besiegt werden, hängt davon ab inwieweit sie sich einfinden und zusammenwachsen.
Wahrscheinlich sind die Serben die Einzigen, die die USA schlagen können. Im kreise der Geheimfavoriten befinden sich zusätzlich Litauen, Australien, Griechenland und Frankreich aber sie können auch von anderen Mannschaften geschlagen werden. Frankreich ist sehr schwach im Spielaufbau, Griechenland hat nicht die Mannschaft um Giannis dem besten Spieler des Turniers effektiv einzusetzen. Litauen ist stark, Australien muss man schauen.
Für solche Teams wie Türkei, Italien oder Russland geht es darum unter die besten 8 zu kommen. Russland hat einen Freilos bekommen.
W