Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball WM in China

So dumm die Türken, da sieht man die Unerfahrenheit. Hatte es der
türkei gegönnt

Offensiv war das bis auf die letzten paar Minuten des 2.viertels sehr gut, aber defensiv ist noch etwas Luft nach oben. Das Spiel kann noch kippen... müssen wir aufpassen.

Schönes Ergebnis, aber die Leistung ist ausbaufähig. 2. Hälfte hat man gefühlt jeden zweiten Punkt von der freiwurflinie gemacht.
Viertelfinale ist eigentlich sicher...

wasn drecks spiel ...
naja immerhin gewonnen ...

spanien gg iran knapp ...
aber ich kaufs esp ned ab ... glaub die spielen die vorrunde im chillmodus um gg srb und ita dann zu zeigen was sie können ...

Italien war laut Zusammenfassung (unmögliche Anwurfzeiten für jemanden, der eine normale Arbeitszeit von 7 bis 15:30 hat) ganz gut, mit einem Sieg hab ich gleich gar nicht gerechnet, da für mich Serbien zu den Favoriten auf Gold (zumindest auf eine Medailie) zählt. Spanien wird schwierig, Puerto Rico kann ich nicht einschätzen, sind traditionell aber ganz gut, mit etwas Glück kommt man ins VF, wird aber schwierig gegen die Iberer.

Italien war laut Zusammenfassung (unmögliche Anwurfzeiten für jemanden, der eine normale Arbeitszeit von 7 bis 15:30 hat) ganz gut, mit einem Sieg hab ich gleich gar nicht gerechnet, da für mich Serbien zu den Favoriten auf Gold (zumindest auf eine Medailie) zählt. Spanien wird schwierig, Puerto Rico kann ich nicht einschätzen, sind traditionell aber ganz gut, mit etwas Glück kommt man ins VF, wird aber schwierig gegen die Iberer.

Ich helfe dir gerne ^^

Puerto Ricos Mannschaft ist die Schwächste, die ich jemals gesehen habe. Sagt nicht viel aber wir haben sie mit 28 Punkten in der letzten Vorbereitung geschlagen. Sie sind praktisch nicht vorhanden auf der Fünf. Die sind also kein Problem. Spanien befindet sich im Umbruch, wenn ihr sie nicht jetzt schlagen könnt, dann wohl nie. Sie haben aber einen Sieg mehr jetzt.

Wenn ich mal so das Fazit aus den Unterhaltungen von den letzten Seiten nehme. Alle, die sich was ausrechnen dürfen, haben phasenweise enttäuscht oder nicht gänzlich überzeugt. Wobei das wahrscheinlich erst noch richtig "warmlaufen" wird. Am Ende wird es vielleicht ähnlich wie der alte Linecker Spruch aus dem Fussball. Letztlich gewinnen doch die Amerikaner.

Zurück
Oben