Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball WM in China

Das hat nix mit gewinnermentalität zu tun wenn man 10 Sekunden vor schluss den Ball verliert und ein unsportliches Foul macht und man auf 4 verkacker des Gegners von der freiwurflinie angewiesen ist. Die Türken waren in dem Spiel einfach die noch größeren loser.

Natürlich hat es etwas damit zu tun.Die größe der Amis hat die Türken verunsichert! Also doch Gewinnermentalität! Die können sogar mit einer schlechten B Truppe gewinnen. :lol:

Natürlich hat es etwas damit zu tun.Die größe der Amis hat die Türken verunsichert! Also doch Gewinnermentalität! Die können sogar mit einer schlechten B Truppe gewinnen. :lol:

mentalität hat etwas mit deiner eigenen motivation und einstellung zu tun... nicht mit dem versagen anderer... das ist dann der falsche begriff.
ich kann nicht sagen alta hab ich wieder charakter bewiesen, wenn ich dank 4 verkackten freiwürfen gewinne. die haben alles getan um das spiel zu verlieren, aber IHR habt es nicht zugelassen. mit der leistung hätten die amis gegen locker 5 wm-teams verloren...

@toruko hab mir die Schlussphase grad angeguckt und frage mich wie die Türkei das noch verlieren konnte. Erst das dumme 3 Punkte foul und dann Verlängerung 4 freiwürfe in Folge verkackt... die amis haben euch angebettelt das Spiel zu gewinnen,aber ihr wolltet einfach nicht.

Freiwürfe sind die Achillesferse der Türken. Gibt nur wenige sichere Schützen. Der Balbay zum Beispiel ist ein sehr guter Euroleague Verteidiger aber er hat 0 Offense. Cedi hingegen hat die Nerven einfach nicht behalten und hat sich wohl von Lebron anstecken lassen, der auch ein miserabler Freiwurfschütze ist.

Fuck it. Eine Niederlage gegen die Amis war eingeplant. Nur das wie tat sehr weh aber es muss weitergehen. Jetzt die Tschechen und dann Griechen und Brasilianer, dann sehen wir weiter.

- - - Aktualisiert - - -

Die Amis haben uns etwas unterschätzt, das ist korrekt. Jetzt gibt es nur noch zwei Szenarien. Entweder sie nehmen die Sache ernst und vergewaltigen jeden Gegner oder wir sehen, dass sie doch nicht so gut sind. Die Amis sind nicht gewohnt internationalen Basketball zu spielen. Sie kommen nicht zu Hilfe von der weakside sie können off ball movements nicht verfolgen und sind schwach auf der Fünf, für ihre Verhältnisse natürlich.

Also die Türkei hat schon ein erwartet starkes team, halbfinale könnte drin sein.
Die Griechen scheitern wie immer an ihrer disziplin.
Serbien mal gucken morgen der erste prüfstein

Sayze die Griechen haben leider wirklich enttäuscht.

Glaube die Deutschen haben noch am ersten Spiel geknabbert. Hatten es nach völlig verpatzten Start gegen die Franzosen ja doch noch spannend gemacht und ganz gut gespielt. Aber das heute ist schon schwierig. Kann Schröder nicht einschätzen also als Person. Nowitzki war nicht der Hellste, aber schon irgendwo Klasse. Auch abseits.

Ja die griechen haben gestern enttäuscht , aber man muss auch mal den hut ziehen vor der leistung brasiliens. Aber leute das turnier ist noch nicht vorbei . Müssen wir halt neuseeland , türkei und die usa schlagen . Unmöglich ist das nicht , wie die türkei gestern bewiesen hat, sind die amis alles andere als unbesiegbar.Also kopf hoch hellas . Pame gia niki

Ja die griechen haben gestern enttäuscht , aber man muss auch mal den hut ziehen vor der leistung brasiliens. Aber leute das turnier ist noch nicht vorbei . Müssen wir halt neuseeland , türkei und die usa schlagen . Unmöglich ist das nicht , wie die türkei gestern bewiesen hat, sind die amis alles andere als unbesiegbar.Also kopf hoch hellas . Pame gia niki

Ich würde mir an eurer Stelle eine türkische Fahne kaufen. Eine Niederlage gegen Brasilien der Türken und ihr seid raus. Die Türken hatten einen guten Plan und verfügen über herausragende Scorer, was ihnen dazu verhalf im Spiel zu bleiben. Eure einzige Chance ist ein do or die Spiel gegen die Türkei und es ist noch nicht einmal sicher dass ihr weiterkommt weil dann die Dreier Punktedifferenz ausschlaggebend ist.

Sagen wir die Türkei schlägt Brasilien mit 15, müsstet ihr uns mit 16 schlagen. :D

Wieso wenn wir euch und die usa schlagen , ist völlig egal was ihr gegen brasilien macht.

Das ist richtig aber nicht realistisch. Ich könnte auch sagen, wenn wir von hier aus alle schlagen, sind wir Weltmeister. :D

Ihr habt einfach nicht die Scorer um die USA zu schlagen, meines Erachtens. Die Serben sind die einzigen, die das schaffen können.

Zurück
Oben