Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball WM in China

Es gibt ein türkisches Sprichwort, was uns ganz gut beschreibt. "Wir überqueren den Ozean um in einem Bach zu ertrinken" :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Wie auch immer, da wir gegen die Amis nur mit einem Punkt verloren haben, sind wir immernoch im Vorteil.

Für uns ist das Ergebnis perfekt. Die amis zeigen, dass sie noch verwundbarer sind als gedacht,aber gewinnen knapp, womit wir sie weiterhin bis zum finale aus dem weg gehn können, falls die es überhaupt soweit schaffen.
Sie bleiben dennoch Topfavorit... man sollte dem Braten noch nicht trauen.

lustig, wie man sich von den ganzen Ahnungslosen anhören durfte, dass Deutschland dieses Jahr ja ein Mitfavorit auf eine Medaillie sei, is klaaaar :D

Wie ich hier gehört hab, hats auch wieder Schröder versaut am Ende, kp warum, aber der Junge ist mir im Gegensatz zu Nowitzki richtig unsympatisch vom Auftreten her.

- - - Aktualisiert - - -

Die verlieren wirklich gegen Brasilein :haha:

Brasilien ist doch an und für sich auch ne recht gute Mannschaft oder? Wobei klar ist bei Griechenland die Erwartungshaltung anders dieses mal

lustig, wie man sich von den ganzen Ahnungslosen anhören durfte, dass Deutschland dieses Jahr ja ein Mitfavorit auf eine Medaillie sei, is klaaaar :D

Wie ich hier gehört hab, hats auch wieder Schröder versaut am Ende, kp warum, aber der Junge ist mir im Gegensatz zu Nowitzki richtig unsympatisch vom Auftreten her.

- - - Aktualisiert - - -

Brasilien ist doch an und für sich auch ne recht gute Mannschaft oder?

Zu alt aber die habens noch drauf. Und Schröder istn Gossenkind.

@toruko hab mir die Schlussphase grad angeguckt und frage mich wie die Türkei das noch verlieren konnte. Erst das dumme 3 Punkte foul und dann Verlängerung 4 freiwürfe in Folge verkackt... die amis haben euch angebettelt das Spiel zu gewinnen,aber ihr wolltet einfach nicht. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Griechenland,deutschen und amis alle weit hinter den Erwartungen heute geblieben. Hoffe wir erleben nicht unser blaues Wunder morgen.

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt auch nochmal Griechenland Schlussphase geguckt und ich muss schon ehrlicherweise sagen zum glück hat sloukas den dritten freiwurf verworfen... der pfiff war so ein witz, den hätte nichtmal harden in 30 Jahren bekommen. :lol:

Das wars für die Türkei. Qualität setzt sich am Ende immer durch.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Türkei :lol:

Die Amis kommen sogar mit solch einer schlechten Leistung durch.Wahre Gewinner Mentalität!

Das hat nix mit gewinnermentalität zu tun wenn man 10 Sekunden vor schluss den Ball verliert und ein unsportliches Foul macht und man auf 4 verkacker des Gegners von der freiwurflinie angewiesen ist. Die Türken waren in dem Spiel einfach die noch größeren loser.

Zurück
Oben