Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball WM in China

Ihr habt die doch eig schon geschlagen gehabt , wieso sollten wir das nicht schaffen ? Glaub mir eins , falls wir dann noch ne chance aufs weiterkommen haben sollten, wirds ein heisser tanz mit den usa. Aber erstmal neuseeland. Hatte ja vor ein paar wochen schonmal gepostet das ich mir mehr sorgen gegen Brasilien mach als gegen euch

- - - Aktualisiert - - -

Bei bwin sind wir immernoch an 3 stelle auf den sieg mit ner 13 er quote.

Ihr habt die doch eig schon geschlagen gehabt , wieso sollten wir das nicht schaffen ? Glaub mir eins , falls wir dann noch ne chance aufs weiterkommen haben sollten, wirds ein heisser tanz mit den usa. Aber erstmal neuseeland. Hatte ja vor ein paar wochen schonmal gepostet das ich mir mehr sorgen gegen Brasilien mach als gegen euch

Technisch haben wir sie geschlagen, ja aber wir haben die weitaus besseren Scorer und sogar da glitt uns das Spiel Mitte des zweiten Viertels aus der Hand. Ich kann dir nicht verbieten zu hoffen, sie stirbt bekanntlich zuletzt :D

Usa wird NICHT weltmeister!!!

- - - Aktualisiert - - -

Wankende boxer sind die gefährlichsten und gegen die usa wird aich ein giannis vielmehr zur geltung kommen. Wir werden sehen...

- - - Aktualisiert - - -

Ich sehe da 4-5 teams die die usa schlagen können

Usa wird NICHT weltmeister!!!

- - - Aktualisiert - - -

Wankende boxer sind die gefährlichsten und gegen die usa wird aich ein giannis vielmehr zur geltung kommen. Wir werden sehen...

- - - Aktualisiert - - -

Ich sehe da 4-5 teams die die usa schlagen können

Wenn ein 40 Jähriger Garcia Giannis einen Arschtritt gibt und ein weitaus kleinerer Caboclo ihn aufhält, was erhoffst du dir gegen die USA? Versuche das Spiel zu verstehen, anstatt einfach "wir werden siegen" zu schreiben. Dein Team ist alt, kann nicht schießen und Giannis passt einfach nicht ins team, da euch die Shooter fehlen.

- - - Aktualisiert - - -

und USA ist Plural, deshalb muss es heißen "USA werden nicht Weltmeister". Durchaus möglich by the way.

Willst du mir Rechtschreibung beibringen ? Dann schau dir mal deine posts an. Wenn wir euch schlagen sollten , was postest du denn dann ? Und das wir siegen werden , hab ich nie gesagt.

Willst du mir Rechtschreibung beibringen ? Dann schau dir mal deine posts an. Wenn wir euch schlagen sollten , was postest du denn dann ? Und das wir siegen werden , hab ich nie gesagt.

Uns könnt ihr schlagen, das habe ich nie bestritten. :D Versuche mich bitte richtig zu verstehen.

Und dein Fehler war grammatikalischer Natur...

Sagt der richtige , der hier sachen reininterpretiert die nie geschrieben wurden . “ wir werden siegen “ . Hab ich nie gepostet . Schau dir dein satzbau und kommasetzung an , bei vorherigen posts. Und mach nicht ein auf klugscheisser. Jeder vertut sich mal

Zurück
Oben