Toruko-jin
Jackass of the Week
Wir haben nur noch do or die spiele genau wie ihr
Ja aber wir sind klar im Vorteil, weil euer Schicksal höchstwahrscheinlich von uns abhängt und da wir gegen Brasilien spielen, können wir das Spiel beliebig forcieren.
Wir haben nur noch do or die spiele genau wie ihr
Ihr habt die doch eig schon geschlagen gehabt , wieso sollten wir das nicht schaffen ? Glaub mir eins , falls wir dann noch ne chance aufs weiterkommen haben sollten, wirds ein heisser tanz mit den usa. Aber erstmal neuseeland. Hatte ja vor ein paar wochen schonmal gepostet das ich mir mehr sorgen gegen Brasilien mach als gegen euch
Usa wird NICHT weltmeister!!!
- - - Aktualisiert - - -
Wankende boxer sind die gefährlichsten und gegen die usa wird aich ein giannis vielmehr zur geltung kommen. Wir werden sehen...
- - - Aktualisiert - - -
Ich sehe da 4-5 teams die die usa schlagen können
Willst du mir Rechtschreibung beibringen ? Dann schau dir mal deine posts an. Wenn wir euch schlagen sollten , was postest du denn dann ? Und das wir siegen werden , hab ich nie gesagt.
Sagt der richtige , der hier sachen reininterpretiert die nie geschrieben wurden . “ wir werden siegen “ . Hab ich nie gepostet . Schau dir dein satzbau und kommasetzung an , bei vorherigen posts. Und mach nicht ein auf klugscheisser. Jeder vertut sich mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen