Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball WM in China

Die sind alle sehr erfahren ein Rubio ist 28 jahre hat aber schon vor 11 jahren ein Olympia finale gespielt andere Teams haben diese Erfahrung nicht zumindest nicht bei so vielen Spielern.

Das merkt man in jeder Phase des Spiels, absolut abgezockt, resolut, kreativ und gelassen. Keine wilden Gestikulationen oder Diskussionen. Ich bin dennoch der Meinung dass auch in China die Spanier ein leichten Vorteil durch die Schiedsrichter erfahren haben.
 
Das merkt man in jeder Phase des Spiels, absolut abgezockt, resolut, kreativ und gelassen. Keine wilden Gestikulationen oder Diskussionen. Ich bin dennoch der Meinung dass auch in China die Spanier ein leichten Vorteil durch die Schiedsrichter erfahren haben.

Die Schiedsrichter können ein bisschen was beeinflusst haben im Laufe der WM. Aber man kann nicht immer alles auf diese schieben. Vor allem das heutige Spiel (was du zwar nicht unbedingt meintest), zeigt, dass Spanien einfach gut ist.
 
Die Schiedsrichter können ein bisschen was beeinflusst haben im Laufe der WM. Aber man kann nicht immer alles auf diese schieben. Vor allem das heutige Spiel (was du zwar nicht unbedingt meintest), zeigt, dass Spanien einfach gut ist.

Da gebe ich dir vollkommen Recht, die Klasse hat es gemacht. Ich mag diese Kommentare und Diskussionen eigentlich auch nicht. Ich bin da ganz bei dir.
 
Ich liebe wie das Publikum wegen ein paar getroffenen Körben von Argentinien schon gedacht hat, sie würden jetzt aufholen... :lol: Man kann auch übertreiben.

- - - Aktualisiert - - -

Da gebe ich dir vollkommen Recht, die Klasse hat es gemacht. Ich mag diese Kommentare und Diskussionen eigentlich auch nicht. Ich bin da ganz bei dir.

Das einzige, wo Spanien Glück hatte ist, dass sie vielleicht nicht auf wirkliche Herausforderungen treffen mussten. Sie haben Griechenland nicht gesehen, USA, Frankreich und Serbien auch nicht in einem "wichtigen Spiel".
 
Ich liebe wie das Publikum wegen ein paar getroffenen Körben von Argentinien schon gedacht hat, sie würden jetzt aufholen... :lol: Man kann auch übertreiben.

- - - Aktualisiert - - -



Das einzige, wo Spanien Glück hatte ist, dass sie vielleicht nicht auf wirkliche Herausforderungen treffen mussten. Sie haben Griechenland nicht gesehen, USA, Frankreich und Serbien auch nicht in einem "wichtigen Spiel".

An der Stelle kann man nur Respekt zollen und sich "verneigen".
Vor allem qualitativ um einiges schwächer, als die Spitzenmannschat vor paar Jahren.
Umso heftigter, dass die sich ohne große Mühe den Titel geholt haben.
 
Dìe Spanier haben wieder einmal gezeigt, dass man Turniere mit Defense gewinnt.

Jo genau, es war ein Fehler Kalinić zu Hause zu lassen!

Zum Finale:
Hätte es Argentinien gegönnt, haben schönen Basketball gespielt.
Ricky Rubio als MVP ist nen Witz, genauso wie als PG in der Allstar Five, da hätte Campazzo stehen müssen.

- - - Aktualisiert - - -

ti si jedan od onih "pravih" srba koji ne znaju šta je juče bilo



žoc se dokazao 2005 u novom sadu a sad pljujete saleta, nit on nit kari nit kokoškov mogu voditi reprezentaciju tokom kvalifikacija! razumete li vi pljuvači to uopšte?!



grad auf serbisch gschrieben, nba und el trainer/spieler dürfen nicht an net quali teilnehmen!!



vor allem nei der letzten em, was n bullshit jetzt auf einmal!
vorm turnier hätten alle serben ihr letztes hemd für n halbfinaleinzug geben!!?



ihr drei (toruko gehört nicht zu uns) habt ziemlich schnell vor allem 2003-2008 bzw 2011-2013 vergessen!?

natürlich hat sale fehler gemacht, sonst hätte er zwei titel, aber typisch undankbare sesseltrainer hier.
um abwehr zu spielen brauch ich keinen trainer sondern willen, zwei mal nicht gezeigt bzw zu wenig und diese zwei machen gold unter sich aus!



nba, el trainer können gar nicht nm-trainer sein wegen den qualis. n trainer nur wegen tokio zu holen ist bescheuert.

ergo wird sales damaliger ersatz jetzt sein ersatz, ihr wisst wen ich meine, nr.6 damals ihr experten!

Obradović traue ich das nicht zu, Kokošov die einzige logische konsequenz.
Es sei denn Kari will es noch mal machen.

Es wird ne Einigung zwischen FIBA und Euroleague geben iwann
 
Ich sagte es bereits schon mal vor der WM (glaube in diesem Thread)

Die EINZIGE Basketballmacht in Europa ist und bleibt Spanien. Da kommt auch kein Frankreich, und erst Recht kein Serbien auch nur ansatzweise ran. Wird es auch nie.
Von Griechenland ganz zu schweigen :lol:

Spanien dominiert den europäischen Basketball, und nun auch wieder als Weltmeister (zugegeben dank der schwachen USA Beteiligung)
 
Zurück
Oben