Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Bauprojekte in Mazedonien

Über die Herkunft der slawischen Sprache weiß man noch wenig. Es gibt Thesen und Theorien, aber das wars dann schon.

Pozdrav

Ich frage mich wie viel von den griechischen MK-Patrioten hier wirklich von dieser Provinz sind :D meistens höre ich nein Athen,Pontier blabla aber ich halte zu meinen Landsleuten

Über die Herkunft der slawischen Sprache weiß man noch wenig. Es gibt Thesen und Theorien, aber das wars dann schon.

Pozdrav

Oh ok ich fass das mal alles zusammen, also ich bin ein Slawe dem man Griechisch sprechen beigebracht hat aber es könnte auch gut möglich sein das Slawisch die Sprache der Antiken Makedonen war weil du kannst ja Altgriechische Texte mit dem Slawisch entschlüsseln, wie du uns hier eindrucksvoll gezeigt hast.http://www.balkanforum.info/f16/alexander-slawe-186940/index134.html#post3929824

Yes ich wusste es morgen fange ich sofort mit dem Slawisch unterricht an, das kann doch nicht sein das nur ihr Antikovski hier seid. PS: wir müssen deine Studien nach Oxford und Yale bringen Professor Zoran.;)

Pozdrav

Oh ok also ich bin ein Slawe dem man Griechisch sprechen beigebracht hat aber es könnte auch gut möglich sein das Slawisch die Sprache der Antiken Makedonen war weil du kannst ja Altgriechische Texte mit dem Slawisch entschlüsseln, wie du uns hier eindrucksvoll gezeigt hast.http://www.balkanforum.info/f16/alexander-slawe-186940/index134.html#post3929824

Yes ich wusste es morgen fange ich sofort mit dem Slawisch unterricht an, das kann doch nicht sein das nur ihr Antikovski hier seid.

Richtig.

Alles möglich, außer das euer Staat 99% griechisch Homogen ist.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Ich frage mich wie viel von den griechischen MK-Patrioten hier wirklich von dieser Provinz sind :D meistens höre ich nein Athen,Pontier blabla aber ich halte zu meinen Landsleuten

So ist es, die Griechen aus dem nicht-makedonischen Teil Griechenlands sind größere und fanatischere "Makedonen" alles andere die ein Recht auf diese Bezeichnung haben.

Bald wird Griechenland in Makedonien umbenannt, ich sehs schon kommen.

:lol:

Werde ich jetzt als Vollblud Makedone akzeptiert? Ich fang auch morgen mit dem Slawisch unterricht an? :)

Bringt nichts bei uns sind Albaner=Albaner,Türken=Türken und in deinem Fall GR=GR. Es reicht halt nicht aus wie in deinem Staat nur ein S beim Nachnamen und schon bist du ein 2000 Jahre alter Grieche trotz albanische,MK,türkischen Vorfahren.

Naja egal halte dich an deinem Motto scheiss mal auf Griechisch :funny11:

Bringt nichts bei uns sind Albaner=Albaner,Türken=Türken und in deinem Fall GR=GR. Es reicht halt nicht aus wie in deinem Staat nur ein S beim Nachnamen und schon bist du ein 2000 Jahre alter Grieche trotz albanische,MK,türkischen Vorfahren.

Naja egal halte dich an deinem Motto scheiss mal auf Griechisch :funny11:

Fuck und ich dachte ich hätte das Glück der 300 000 Orthodoxen Albaner in Fyrom.:( albanien.ch Forum • Thema anzeigen - 300 000 Orthodoxe Albaner in Mazedonien
http://www.balkanforum.info/f16/man...uer-anerkenung-albanischen-orthodoxen-229787/

Zurück
Oben