Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Bauprojekte in Mazedonien

Mal an meine Landsmänner, ich habe zwar einen gleichen Standpunkt wie ihr, aber dieser Thread heißt "Bauprojektte in Mazedonien".
Das ist schon scheiße, was ihr hier macht. Muss das den ganzen Tag so sein? Nichts gegen euch, aber ihr wollt doch auch nicht,
dass die Slawen FYROMs in unsere Threads kommen und völlig Themenfremd schreiben.

Man kann auch mal die "Waffen" ruhen lassen. Lasst uns einfach hier raus gehen.

Klar wer kennt nicht Branko Manojlovski aus einem Gebiet das 18 Dörfer umfasst und natürlich 300 000 Albaner :lol: Er lebt und arbeitet 40 Jahre in den USA aber weiss was die Leute in MK wollen.

- - - Aktualisiert - - -

Mal an meine Landsmänner, ich habe zwar einen gleichen Standpunkt wie ihr, aber dieser Thread heißt "Bauprojektte in Mazedonien".
Das ist schon scheiße, was ihr hier macht. Muss das den ganzen Tag so sein? Nichts gegen euch, aber ihr wollt doch auch nicht,
dass die Slawen FYROMs in unsere Threads kommen und völlig Themenfremd schreiben.

Das läuft schon so seit dem ich angemeldet bin in jedem MK-Thread ganz egal ob Sport,Religion,Politik wird gehetzt und umgekehrt sieht man kaum jemanden von uns in den GR-Threads.

Wen schon hetzten dann gibt es schon genug andere Threads dafür

Du übertriffst Dich immer mehr in Deinem indischen Schwachsinn.
Die Antwort hierauf bekommst Du von Deinem wahrnehmungsunfähigen Kollegen mit einem griechischen Nicknamen:

"Träumen darf man ja noch, denn die kann dir keiner nehmen"

So, mir reicht der Schwachsinn schon, wo mir Zugewanderte erklären wollen, sie seien wir und wir seien nicht wir, weil sie wollen, daß sie wir sind und wir nicht wir sein sollen.

Bin off.

Sehr Komplexgeladen manche Slawen hier.
Pozdrav

Ok du hast recht , aber schau die die Griechen Threads an, die werden ständig voll gerotzt von manchen Slawen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ok du hast recht , aber schau die die Griechen Threads an, die werden ständig voll gerotzt von manchen Slawen.

Nein, das hat er nicht.
Als Threadtitel steht nicht "Bauprojekte in FYROM", sondern als Threadtitel wird unser griechischer Name geführt: Makedonien

Und Sklavenen (heute: Slaven) und Roma steht es nicht zu, sich griechischer Namen und Titel ungestraft zu bedienen.

Was hätte Leonidas wohl mit uns hier gemacht?
Der hätte zuerst UNS ins Elysium geschickt, und hätte sich erst dann die Sklavenen (heute: Slaven) und Roma vorgenommen.
Es ist beschämend, wir geben hier den modernen Efialtis ab.

Zurück
Oben