Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Bauprojekte in Mazedonien

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Hat es einen Grund, daß der schöne Name SHKUP nicht ebenfalls erwähnt werde?
Ich lese nur Skopje, obwohl diese Stadt inmitten der albanischen Siedlungsgebiete liegen solle.

Ich nehme mal an das die Karte aus den Serbischen Archiven ist, die Serben nennen Kosova auch Kosovo i Metochia wobei die Schrift oben im Titel ist Russisch, upps ich meine Mazedonien ist :)

Was sagst du Zorani dazu stimmt meine auflistung?:)

Die einzigen nach dieser Karte nach zu urteilen die in Fyrom heute nachfahren Antiker Völker auf dem Balkan sind sind die Griechen (Griechisch vom Altgriechischen entstanden) die Vlachen (Von den Römern in der Antike Romanisiertes altbalkanisches Volk) und die Albaner (altbalkanisches Volk vermutlich Sprachlichen Bezug zu den Illyrern).

Die einzigen nach dieser Karte nach zu urteilen die in Fyrom heute nachfahren Antiker Völker auf dem Balkan sind sind die Griechen (Griechisch vom Altgriechischen entstanden) die Vlachen (Von den Römern in der Antike Romanisiertes altbalkanisches Volk) und die Albaner (vermutlich Sprachlichen Bezug zu den Illyrern).

Schau mal, es ist so: Du bedauerst das du mit manchen Usern hier nicht weiterkommmst (Zoran, Pride usw..) Hiermit biete ich dir eine Diskussion mit mir an...den was willst du mit de anderen Usern wenn du sowieso nicht weiter kommt......Aber du kannst doch nicht einfach Karten posten die nicht der Wirklichkeit entsprechen...abgesehen davon das es Mazedonier gibt die aus deiner Sicht falsche Posten.....Es soll ja nicht nach den Motto wie du mir ich so dir gehen...
Pozdrav

Die einzigen nach dieser Karte nach zu urteilen die in Fyrom heute nachfahren Antiker Völker auf dem Balkan sind sind die Griechen (Griechisch vom Altgriechischen entstanden) die Vlachen (Von den Römern in der Antike Romanisiertes altbalkanisches Volk) und die Albaner (altbalkanisches Volk vermutlich Sprachlichen Bezug zu den Illyrern).

Da gibt es nichts zu sagen. Die Karte ist Fake.

Pozdrav

uns hast du vergessen aufzulisten.

Schau mal, es ist so: Du bedauerst das du mit manchen Usern hier nicht weiterkommmst (Zoran, Pride usw..) Hiermit biete ich dir eine Diskussion mit mir an...den was willst du mit de anderen Usern wenn du sowieso nicht weiter kommt......Aber du kannst doch nicht einfach Karten posten die nicht der Wirklichkeit entsprechen...abgesehen davon das es Mazedonier gibt die aus deiner Sicht falsche Posten.....Es soll ja nicht nach den Motto wie du mir ich so dir gehen...
Pozdrav

Lass dich nicht einlullen. Meinste nicht wir haben nicht versucht zu diskutieren als wie hier Frisch waren?

Pozzzzz

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Zoran gibts schon informationen bezüglich einer neuen Volkszählung?

2127 frühestens

Anhänge

Zurück
Oben