Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bauprojekte in Mazedonien

Hey ich hab die karte in dem Forum hier enteckt ob sie jetzt der Wahrheit entspricht oder nicht kann ich dir jetzt nicht genau sagen. Aber die Volksgruppen sind ja richtig aufgezählt oder und die ungefähren lagen auch? Und Zorani und co Posten Karten die wahrscheinlich noch sehr viel weniger der Realität entsprechen.

Wie gesagt...es sollte nicht nach dem Spiel gehen "Wie du mir, so ich dir" um eine anständige Diskussion zu fürhern...aber wenn ich uns so ansehe....ist es sowieso schon Hoffnungslos :mrgreen:

Pozzzdrav

Gibt es eigentlich enige Bilder von SKopje in der "Skopje 2014" vom Himmel aus ganz erkennbar ist. Ich sehe immer nur einzelne Fotos und kann mir
unter "Skopje 2014" nicht wirlich viel zusammenreimen.

- - - Aktualisiert - - -

SuFu = Suchfunktion :)

Das habe ich schon verstanden :D
NUr halt welche? Wo genau ...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Gibt es eigentlich enige Bilder von SKopje in der "Skopje 2014" vom Himmel aus ganz erkennbar ist. Ich sehe immer nur einzelne Fotos und kann mir
unter "Skopje 2014" nicht wirlich viel zusammenreimen.

- - - Aktualisiert - - -

Das habe ich schon verstanden :D
NUr halt welche? Wo genau ...

Ich finde schon welche bis dahin

Spomenikot na Aleksandar vo Skopje - YouTube

- - - Aktualisiert - - -

Gab es nicht mal den Thread "Griechen in FYROM" oder so?

Ja Griechen gibt es. Das die Karte griechische Propaganda ist, ist auch an dem erkennbar das die türkische Minderheit komplett ausgelassen wurde.

Pozdrav

Wie ich sagte irgendwann im Jahr 2127

Pozzz

2018-2020 ist realistischer, dann können sich die Griechen warm anziehen wenn wir auf der gleichen Stufe und das Gleichlaute Sprachrohr haben wie die Griechen.

Das man mit dem Privaten Auto mit einer MK Autonummer nach Griechenland fahren kann ist eine Frechheit, gehört vors Gericht für Menschenrechte :(

Anhänge

Schwachsinn.
Die Volksgruppen sind zum Teil erdacht. Es gibt keine "Greek Macedonian" Minderheit.

Indischer Schwachkopp.

Es gibt in fyrom eine riesige indische Minderheit mit dem größten Ghetto in Europa,
und Makedonen soll es in fyrom nicht geben, obwohl das hier ihre weitere Heimat ist.

Du erzählst einen derartigen Scheiß, man kommt bei Deinen Inhalten aus dem Kotzen nicht mehr raus.

Zurück
Oben