Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Einen guten Rutsch ins Jahr 2025
    Für das Jahr 2025 wünscht Ecu das BalkanForum-Team Erfolg, Glück, Frieden und Gesundheit

Bauprojekte in Mazedonien

Schau mal, es ist so: Du bedauerst das du mit manchen Usern hier nicht weiterkommmst (Zoran, Pride usw..) Hiermit biete ich dir eine Diskussion mit mir an...den was willst du mit de anderen Usern wenn du sowieso nicht weiter kommt......Aber du kannst doch nicht einfach Karten posten die nicht der Wirklichkeit entsprechen...abgesehen davon das es Mazedonier gibt die aus deiner Sicht falsche Posten.....Es soll ja nicht nach den Motto wie du mir ich so dir gehen...
Pozdrav

Hey ich hab die karte in dem Forum hier enteckt ob sie jetzt der Wahrheit entspricht oder nicht kann ich dir jetzt nicht genau sagen. Aber die Volksgruppen sind ja richtig aufgezählt oder und die ungefähren lagen auch? Und Zorani und co Posten Karten die wahrscheinlich noch sehr viel weniger der Realität entsprechen.

Hey ich hab die karte in dem Forum hier enteckt ob sie jetzt der Wahrheit entspricht oder nicht kann ich dir jetzt nicht genau sagen. Aber die Volksgruppen sind ja richtig aufgezählt oder und die ungefähren lagen auch? Und Zorani und co Posten Karten die wahrscheinlich noch sehr viel weniger der Realität entsprechen.

Ich kanns dir ja nochmal sagen, die Karte ist Fake von einem User der mittlerweile woanders seine anti-makedonische Propaganda macht.

Pozdrav

Die einzigen nach dieser Karte nach zu urteilen die in Fyrom heute nachfahren Antiker Völker auf dem Balkan sind sind die Griechen (Griechisch vom Altgriechischen entstanden) die Vlachen (Von den Römern in der Antike Romanisiertes altbalkanisches Volk) und die Albaner (vermutlich Sprachlichen Bezug zu den Illyrern).

Die Sarakatsani nicht vergessen. Auch sagen die Pomaken von sich, sie seien ein griechischer Trieb; siehe, die haben sich sogar bei den Politikern beschwert, daß sie nicht genügend politische Unterstützung bekommen, da sie sich als Pomaken selber den Griechen voll und ganz zurechnen.

Es ist schon kriminell, die zugewanderten Asylanten, darunter endlos viele Kriminelle, zu Griechen machen zu wollen, und die Pomaken, die - so ihr Sprecher im Video - sich weiterhin unter der türkischen Knechtschaft sehen und Unterstützung von der griechischen Politik einfordern, diese Hilfe zu verweigern und der Türkei ein weiteres Mal ein Geschenk zu machen, welches sie türkisieren könne, wie es einst mit den islamisierten Griechen geschah, die heute bis zu 15 Mio Menschen in der Türkei ausmachen sollen.

Wir müssen langsam einsehen, daß unser Staat wieder den klassischen Namen hat, es heisst HELLAS und nicht Byzanz,
diesen Scheiss, den die Kirche täglich neu produziert müssen wir endlich ablegen.

Pomaken sehen sich als ein jahrtausendealtes Geschlecht innerhalb der griechischen Völkerfamilien,
und beklagen die fortwährende türkische Unterdrückung:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich hätte mal gerne deinen ersten Beitrag im BF gesehen.

Die SuFu hilft dir weiter.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin zwar nicht Zoran aber ich denke eine Volkszählung in Mazedonien wird es kurz vor der eingliederung Mazedoniens in die EU geben. Die EU will ja natürlich wissen was und wenn sie in de EU lassen.

Wie ich sagte irgendwann im Jahr 2127

Pozzz

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ja die Volksgruppen stimmen und die Homologische Lage auch. Es wurden ja keine Prozentzahlen bekannt gegeben also völlig legitim.

Zurück
Oben