Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bauprojekte in Mazedonien

Sicher 2/3 des BIP der EJR Mazedonien aufgebraucht, nur um solche Wasserspiele zu produzieren. Man könnte damit aber auch neue Arbeitsplätze schaffen.

Heraclius

Schwachsinn den du da erzählst...sgen wir mal es ist heiß in Skopje (so 40 grad)...du spaziert gerade am Hauptplatz und dir ist unglaublich heiß...was maachst du also? Genau! Du stellst dich unter den Schatten einer Statue....besser als irgend so ein Arbeitsplatz wo die Klima Anlage nicht funktioniert...
Wennn du einmal mitdenken würdest du Forst! :mrgreen:

Schwachsinn den du da erzählst...sgen wir mal es ist heiß in Skopje (so 40 grad)...du spaziert gerade am Hauptplatz und dir ist unglaublich heiß...was maachst du also? Genau! Du stellst dich unter den Schatten einer Statue....besser als irgend so ein Arbeitsplatz wo die Klima Anlage nicht funktioniert...
Wennn du einmal mitdenken würdest du Forst! :mrgreen:

Stimmt, hatte ich mir gar nicht überlegt. :lol:

Heraclius

Ohne scheiss dass mit den 12% Roma ist totaler blödsinn, übertreibts nicht.

Die letzte Volkszählung war ja 2002 denkst das sich innerhalb von 11-12 Jahren so viel verändert hat? Tatsache ist bei dieser VK gab es insgesamt 5-6000 Griechen und Bulgaren zusammen und etwa 2-3% Romas.

Wie schon Zoran sagte in dieser Fake-Karte werden die Türken gar nicht erwähnt obwohl es praktisch in jedes Stadt eine kleiner türkische Minderheit gibt in Gostivar-Skopje sogar ein wenig mehr.

Einen Griechen hab ich persönlich in MK noch nie gesehen obwohl ich bisher praktisch jede Stadt besucht habe

Zurück
Oben