Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Bauprojekte in Mazedonien

Warum streitet ihr hier und macht keinen Endlosschleife Thread auf, ich komme hier rein um Bilder zu sehen und nicht diese streitereien.

Was willst du machen Amphion ist auf Extasy kann kaum noch schlafen wegen diesem Forum :D und der Neuling Ohrid kriecht ihm ganz tief in den Arsch :emir:

Ziemlich rassistischer Scheiss, was ihr hier ablässt.
Zu deiner Theorie, wonach die Slawen schon vor dem 6. Jahrhundert auf dem Balkan präsent waren, kann ich nur sagen, dass sie total kontra gegen die allgemeine Wissenschaft ist. Vor der Landnahme der Slawen lebten auf der Balkanhalbinsel folgende (nicht-slawische) Völker und Stämme:
- Slowenien: Illyrer, Venetier, Kelten
- Kroatien: Illyrer, Pannonier
- Bosnien-Herzegowina: Illyrer
- Serbien: Illyrer, Daker, Thraker
- Montenegro: Illyrer
- Kosovo: Dardaner (Illyrer)
- Albanien: Illyrer, Epiroten/Griechen
- Mazedonien: Dardaner, Dassareten, Encheläer (alles Illyrer), Paionier (illyrisch-thrakisch), Thraker, Makedonen (später hellenisiert)
- Griechenland: Griechen, (Epiroten), Makedonen, Thraker
- Bulgarien: Thraker, Daker
- Rumänien: Daker, Thraker, Geten
- Europäische Türkei: Thraker
Ich sehe hier nirgends Slawen. Anhand von archäologischem und historischem Material ist die Anwesenheit dieser Völker wissenschaftlich bestätigt.

Alles klar! Demnach stammen die Bosnier von den Illyrern ab, und die Albaner sind im Mittelalter aus dem Kauskasus eingewandert. :troll:

Heraclius

Ich glaub du hast ihn falsch verstanden. Er zählt nur die Volker auf die vor der Landnahme der Slawen dort gewohnt haben.

Eigentlich erstaunlich, dass er für Griechenland "Griechen" erwähnt. Laut unserer "Makedonen-Truppe" hier im Forum lebten vor 1821 in Griechenland sämtliche Völkerschaften dieser Welt, außer Griechen. ;-)

Heraclius

Eigentlich erstaunlich, dass er für Griechenland "Griechen" erwähnt. Laut unserer "Makedonen-Truppe" hier im Forum lebten vor 1821 in Griechenland sämtliche Völkerschaften dieser Welt, außer Griechen. ;-)

Heraclius

Sehr gut erkannt, er hätte den Term Antike Griechen verwenden müssen um deutlich von den heutigen Modernen Griechen zu differenzieren.

Kriegst Bienchen mit Sternchen, sehr Aufmerksam.

Pozdrav

Sehr gut erkannt, er hätte den Term Antike Griechen verwenden müssen um deutlich von den heutigen Modernen Griechen zu differenzieren.

Kriegst Bienchen mit Sternchen, sehr Aufmerksam.

Pozdrav

Perfekt erklärt Zorani, eine schande eigentlich das wir doch tatsächlich denn nachfolger des Altgriechisch sprechen während die reinen vollblud Makedonen über uns Slawisch sprechen. Aber zum glück haben wir noch die reinen Vollblud Makedonen die uns die Antike erklären anhand von neuen Skulpturen in Skopje.

Pozdrav

Perfekt erklärt Zorani, eine schande eigentlich das wir doch tatsächlich denn nachfolger des Altgriechisch sprechen während die reinen vollblud Makedonen über uns Slawisch sprechen. Aber zum glück haben wir noch die reinen Vollblud Makedonen die uns die Antike erklären anhand von neuen Skulpturen in Skopje.

Pozdrav

Keine Schande. Den Albanisch und Slawisch-sprechern wurde das griechisch beigebracht.

Pozdrav

Zurück
Oben