Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Bauprojekte in Mazedonien

Indischer Schwachsinn, kümmere Dich um Deinen eigenen Kulturkreis, der auch sehr schön ist.
(über die 2 bis 3 Sklavenen bin ich bereits informiert, tut nichts zur Sache, auch nicht, daß sie aus Dir einen Sklavener machen, oder gar einen Makedonen)

Mein "slawischer Kulturkreis" ist auch als Amphione dein Kulturkreis.

Pozdrav

Mein "slawischer Kulturkreis" ist auch als Amphione dein Kulturkreis.
Indischer Schwachsinn.
Es ist daher gut, daß Du es in Strichen gesetzt hattest ("slawischer Kulturkreis").

Wir beide haben nicht den gleichen Kulturkreis, aber ich akzeptiere, daß Du Dich nach dem griechischen sehnst,
obwohl Du auch einen sehr schönen alten hast, den Du auch ausleben solltest.

Wie Du Makedone werden könntest, das wurde Dir beschrieben.
Durch Gewaltanwendung aus den ex-jugoslawischen Ecken á la RETRO-City und Gruevski erreicht man genau das Gegenteil.

Indischer Schwachsinn.
Es ist daher gut, daß Du es in Strichen gesetzt hattest ("slawischer Kulturkreis").

Wir beide haben nicht den gleichen Kulturkreis, aber ich akzeptiere, daß Du Dich nach dem griechischen sehnst,
obwohl Du auch einen sehr schönen alten hast, den Du auch ausleben solltest.

Dein Dorf ist auch Teil des slawischen Kulturkreises.

Siehe hier:
Macedonia Language Map - Macedonian Phonology

Labels: Landkarte, Sprache

Map of the use of the intervocalic phoneme kj in the Macedonian language (1962)

Map of the use of the intervocalic phoneme gj in the Macedonian language (1962)

Quelle

Pozdrav

Dein Dorf ist auch Teil des slawischen Kulturkreises.

Du übertriffst Dich immer mehr in Deinem indischen Schwachsinn.
Die Antwort hierauf bekommst Du von Deinem wahrnehmungsunfähigen Kollegen mit einem griechischen Nicknamen:

Aber klar doch....Träumen darf man ja noch, denn die kann dir keiner nehmen :^^:

"Träumen darf man ja noch, denn die kann dir keiner nehmen"

So, mir reicht der Schwachsinn schon, wo mir Zugewanderte erklären wollen, sie seien wir und wir seien nicht wir, weil sie wollen, daß sie wir sind und wir nicht wir sein sollen.

Bin off.

Du übertriffst Dich immer mehr in Deinem indischen Schwachsinn.
Die Antwort hierauf bekommst Du von Deinem wahrnehmungsunfähigen Kollegen mit einem griechischen Nicknamen:

Wieso? Amphipolis liegt laut dir in Makedonien also muss es auch slawische Kultur haben. Alles andere wäre Fake.

Pozdrav

Wieso? Amphipolis liegt laut dir in Makedonien also muss es auch slawische Kultur haben. Alles andere wäre Fake.

Pozdrav

Ziemlich rassistischer Scheiss, was ihr hier ablässt.
Zu deiner Theorie, wonach die Slawen schon vor dem 6. Jahrhundert auf dem Balkan präsent waren, kann ich nur sagen, dass sie total kontra gegen die allgemeine Wissenschaft ist. Vor der Landnahme der Slawen lebten auf der Balkanhalbinsel folgende (nicht-slawische) Völker und Stämme:
- Slowenien: Illyrer, Venetier, Kelten
- Kroatien: Illyrer, Pannonier
- Bosnien-Herzegowina: Illyrer
- Serbien: Illyrer, Daker, Thraker
- Montenegro: Illyrer
- Kosovo: Dardaner (Illyrer)
- Albanien: Illyrer, Epiroten/Griechen
- Mazedonien: Dardaner, Dassareten, Encheläer (alles Illyrer), Paionier (illyrisch-thrakisch), Thraker, Makedonen (später hellenisiert)
- Griechenland: Griechen, (Epiroten), Makedonen, Thraker
- Bulgarien: Thraker, Daker
- Rumänien: Daker, Thraker, Geten
- Europäische Türkei: Thraker
Ich sehe hier nirgends Slawen. Anhand von archäologischem und historischem Material ist die Anwesenheit dieser Völker wissenschaftlich bestätigt.

Warum streitet ihr hier und macht keinen Endlosschleife Thread auf, ich komme hier rein um Bilder zu sehen und nicht diese streitereien.

Ziemlich rassistischer Scheiss, was ihr hier ablässt.
Zu deiner Theorie, wonach die Slawen schon vor dem 6. Jahrhundert auf dem Balkan präsent waren, kann ich nur sagen, dass sie total kontra gegen die allgemeine Wissenschaft ist. Vor der Landnahme der Slawen lebten auf der Balkanhalbinsel folgende (nicht-slawische) Völker und Stämme:
- Slowenien: Illyrer, Venetier, Kelten
- Kroatien: Illyrer, Pannonier
- Bosnien-Herzegowina: Illyrer
- Serbien: Illyrer, Daker, Thraker
- Montenegro: Illyrer
- Kosovo: Dardaner (Illyrer)
- Albanien: Illyrer, Epiroten/Griechen
- Mazedonien: Dardaner, Dassareten, Encheläer (alles Illyrer), Paionier (illyrisch-thrakisch), Thraker, Makedonen (später hellenisiert)
- Griechenland: Griechen, (Epiroten), Makedonen, Thraker
- Bulgarien: Thraker, Daker
- Rumänien: Daker, Thraker, Geten
- Europäische Türkei: Thraker
Ich sehe hier nirgends Slawen. Anhand von archäologischem und historischem Material ist die Anwesenheit dieser Völker wissenschaftlich bestätigt.

Eher sieht es so aus das du denkst es wäre bestätigt.

Auch du kannst dich weiter bilden, das steht außer Frage:

Schwachsinn.

Unsere heutige Kenntnis von der Herkunft der Slawen ist großenteils ein Erbe des 19. Jahrhunderts. Das wissenschaftliche Vorgehen war unentwirrbar mit der Verfälschung nationaler Identitäten verbunden...

Die Vorfahren der Sklavenen auf der Balkanhalbinsel waren schon vor dem 6. Jahrhundert präsent...

Das Fundgut aus Gebieten am Unterlauf der Donau, wohin dem Migrationsmodell zufolge die Slawen aus den Pripetsumpfen einwanderten, datiert lange vor dem frühest bezeugten Material, das in der angeblichen Urheimat gefunden wurde...

Preisgekrönter Uni-Stoff der Cambridge Uni: http://catdir.loc.gov/catdir/samples/cam031/00052915.pdf

Bilde dich weiter mein Freund.

Pozdrav

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Warum streitet ihr hier und macht keinen Endlosschleife Thread auf, ich komme hier rein um Bilder zu sehen und nicht diese streitereien.

Da kannst nichts machen. Wir haben absolut die meisten Fans.

Pozzzz

- - - Aktualisiert - - -

Maqedonët vet e kan fajin. Ato s'ndalen, boen kokforta. ;) Ke ama të drit...

Schwachsinn. Wenn man das am Beispiel hier betrachtet sieht man du hast ganz selbst Schuld, das kann man auch pauschalisieren würde ich aber nicht.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Die "Univerzalna Sala" wird nach der komplett Renovierung "Toshe Proeski Halle" heißen. :mk1:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben