Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bauprojekte in Mazedonien

Aussagen wie "Der Mann mit der Hand am Schwert soll Phillip sein der Vater Alexanders und König des Antiken Makedoniens das allerdings eines der Griechischen Stammlande war die Slawen kamen erst 1000 Jahre später hier her" sind schlichtweg richtig da hilft auch Fyroms Skulpturen-Propaganda nicht weiter.

Die Menschen lassen sich eben nur ungerne belügen.;)

Wenn das eine schon gelogen ist, brauchen wir nicht mehr weiter analysieren um fest zu stellen das der Artikel nichts aussagend ist.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

PS: Im Endeffekt macht er uns Reklame, umsonst.

Haben denn die Roma aus fyrom bisher gegen diese RETRO-City von Gruevski und diese Zwangshellenisierung der fyrom-Bevölkerung aufbegehrt?
Bisher wehren sich nur die Albaner aus fyrom, Mr. Slawe o. Roma aus fyrom.

Niemand "wehrt" sich dagegen und die grössten Kritiker von diesem Projekt ist die MK-Opposition. Roma,Roma,Roma...was für ein krankes Nazi Schwein

Niemand "wehrt" sich dagegen und die grössten Kritiker von diesem Projekt ist die MK-Opposition. Roma,Roma,Roma...was für ein krankes Nazi Schwein

Könntest Du bitte übersetzen, was dieser anglophone Professor über Shkup sagt?
Ich habe es nicht verstanden:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Könntest Du bitte übersetzen, was dieser anglophone Professor über Shkup sagt?
Ich habe es nicht verstanden:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mach einen Englisch Kurs wen du zu blöd bist um es zu verstehen.

Also ich lass dich mal alleine mit deinem Hass viel Spass noch Nazi-Schwein :birdman:

[video=youtube;Ce7JK8_fpD8]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Ce7JK8_fpD8#t=0[/video]

Mach einen Englisch Kurs wen du zu blöd bist um es zu verstehen.
Also ich lass dich mal alleine mit deinem Hass viel Spass noch Nazi-Schwein :birdman:

Siehst Du, Mr. Slawe o. Roma aus fyrom, großes Interesse an den Inhalten des anglophonen Professors scheinst Du nicht zu haben. Warum nur, was ist der Grund, komm sprich Dich aus, warum Du diesem Prof. einen Korb gibst.

Was hat denn dieser Prof. nur so gesagt, daß Du gleich wegrennst?

Anhänge

Zurück
Oben