Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bauprojekte in Mazedonien

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sowas sollte man in Skopje mehr bauen. Moderne Architektur. Schaut mal lieber bei Tirana als bei Athen ab. Wir leben in der Post-Moderne und die Antike ist Geschichte. Das heutige Volk der Mazedonier hat mit der Antike halt nichts zu tun. Wieso dann nicht in der Gegenwart leben und moderne Kultur fördern?

Sowas sollte man in Skopje mehr bauen. Moderne Architektur. Schaut mal lieber bei Tirana als bei Athen ab. Wir leben in der Post-Moderne und die Antike ist Geschichte. Das heutige Volk der Mazedonier hat mit der Antike halt nichts zu tun. Wieso dann nicht in der Gegenwart leben und moderne Kultur fördern?

Schwachsinn.

Jedes Volk hat mit der Antike zu tun sonst würde es nicht existieren.

Pozdrav

Schwachsinn.

Jedes Volk hat mit der Antike zu tun sonst würde es nicht existieren.

Pozdrav

Du weisst, was ich meine.
Wie dem auch sei. Diese Diskussion will ich mit dir nie mehr führen. Ist mir auch egal.
Ich finde nur, dass neue moderne Gebäude der Stadt einen westlichen und nicht griechischen Flair geben würden.

Du weisst, was ich meine.
Wie dem auch sei. Diese Diskussion will ich mit dir nie mehr führen. Ist mir auch egal.
Ich finde nur, dass neue moderne Gebäude der Stadt einen westlichen und nicht griechischen Flair geben würden.

Ja ich weiß was du meinst und es ist mE nur stupide. Alle sollen Antik sein, nur das Gebiet der Republik Makedonien wurde von nicht Antiken besiedelt.

Im Kindergarten gibts schon wesentlich ausgereifteres als das zu hören.

Pozdrav

Das heutige Volk der Mazedonier hat sehr wohl was mit der Antike zu tun, steht in linearer Verbindung dazu, nur lebt es nicht in den südjugoslawischen Gebieten, die heute fyrom genannt werden, sondern in Makedonien, also in Griechenland.

Du würdest ja auch nicht einem Plagiator den Preis verleihen, wo neben ihm der Autor aller Inhalte sitzt.
Plagiatoren (Nachäffer) werden von der Gesellschaft geschasst, verlieren z.B. den Doktor-Titel etc.

Warum?
Weil es nicht aus Eigenleistung erworben wurde.

Das heutige Volk der Mazedonier hat sehr wohl was mit der antike zu tun, nur lebt es nicht in den südjugoslawischen Gebieten, die heute fyrom genannt werden, sondern in Makedonien, also in Griechenland.

Du würdest ja auch nicht einem Plagiator den Preis verleihen, wo neben ihm der Autor aller Inhalte sitzt.
Plagiatoren (Nachäffer) werden von der Gesellschaft geschasst, verlieren z.B. den Doktor-Titel etc.

Warum?
Weil es nicht aus Eigenleistung erworben wurde.

Schwachsinn.

Das Volk der Makedonier lebt in der Heimatregion auf 5 Staaten verteilt.

Pozdrav

Ja ich weiß was du meinst und es ist mE nur stupide. Alle sollen Antik sein, nur das Gebiet der Republik Makedonien wurde von nicht Antiken besiedelt.

Im Kindergarten gibts schon wesentlich ausgereifteres als das zu hören.

Pozdrav
Na ja, mir egal. Wenn du so geil auf antikes Zeug bist, dein Geschmack. Hätten sich die Mazedonier für einen moderneren "Lebensstil" entschieden, hätten sie es leichter auf der Welt. Zudem würden sie mehr davon profitieren.

Korrekt.

Griechen --> lebten hier, leben weiter hier
Albaner --> lebten hier, leben weiter hier

-
Slawen --> lebten hier nicht, keine Verbindung zur klassischen Zeit, sind erst aus den slawischen Steppen zugezogen
Roma --> lebten hier nicht, keine Verbindung zur klassischen Zeit, sind erst aus Indien zugezogen

- - - Aktualisiert - - -

Indischer Schwachsinn, kümmere Dich um Deinen eigenen Kulturkreis, der auch sehr schön ist.

Korrekt.

Griechen --> lebten hier, leben weiter hier
Albaner --> lebten hier, leben weiter hier

-
Slawen --> lebten hier nicht, keine Verbindung zur klassischen Zeit, sind erst aus den slawischen Steppen zugezogen
Roma --> lebten hier nicht, keine Verbindung zur klassischen Zeit, sind erst aus Indien zugezogen

- - - Aktualisiert - - -

Indischer Schwachsinn, kümmere Dich um Deinen eigenen Kulturkreis, der auch sehr schön ist.

Schwachsinn.

Unsere heutige Kenntnis von der Herkunft der Slawen ist großenteils ein Erbe des 19. Jahrhunderts. Das wissenschaftliche Vorgehen war unentwirrbar mit der Verfälschung nationaler Identitäten verbunden...

Die Vorfahren der Sklavenen auf der Balkanhalbinsel waren schon vor dem 6. Jahrhundert präsent...

Das Fundgut aus Gebieten am Unterlauf der Donau, wohin dem Migrationsmodell zufolge die Slawen aus den Pripetsumpfen einwanderten, datiert lange vor dem frühest bezeugten Material, das in der angeblichen Urheimat gefunden wurde...

Preisgekrönter Uni-Stoff der Cambridge Uni: http://catdir.loc.gov/catdir/samples/cam031/00052915.pdf

Bilde dich weiter mein Freund.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Na ja, mir egal. Wenn du so geil auf antikes Zeug bist, dein Geschmack. Hätten sich die Mazedonier für einen moderneren "Lebensstil" entschieden, hätten sie es leichter auf der Welt. Zudem würden sie mehr davon profitieren.

Wir haben uns für einen Stil in der Architektur für unser Stadt-Zentrum entschieden, unser Lebensstil ist dem 21 Jhdt mehr als würdig. Vielleicht solltest du nicht immer so einen anti-makedonischen motivierten Scheiß schreiben. Bleib doch mal locker

Pozdrav

Zurück
Oben