Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bayern München - FC Barcelona, CL Halbfinale

Barcelonas Trainer Tito Vilanova (44) sagt: „Leo war nicht verletzt. Er hat mit dem Team trainiert, aber er hat sich nicht wohl gefühlt. Er hatte die Befürchtung, dass seine Verletzung neu aufbrechen könnte.“

Barca-Star Piqué lässt das Fehlen von Messi nicht als Ausrede für den K.o. gelten: „Auch mit Messi wäre das Ergebnis kaum anders ausgefallen. Wir sind nicht mehr die Besten.“

Komisch das Messi noch ein paar Tage davor topfit auf dem Platz war, ein herrliches Tor selbst erzielte und zum 2. die Vorlage gab...

he papagei,
ab welcher minute ist messi gegen bilbao reingekommen?
wenn schon von topfit sprichst?
nach dem hinspiel gegen psg hat er im rückspiel von beginn gespielt?
war er im folgenden meisterschafts-spiel danach einsatzfähig?

wenn diese fragen beantworten kannt werde dich evtl. ernst nehmen bezüglich sports-threads & beiträgen...

he papagei,

wenn diese fragen beantworten kannt werde dich evtl. ernst nehmen bezüglich sports-threads & beiträgen...

Muss hier die Blindschlecihe in Schutz nehmen...er hat schon recht.
Tito hat selbst gesagt das aufgrund einer Vermutung Messi draussen war und er ihn erst einsetzen wollte wenn für Tito das HZ Resultat gepasst hat. Wunschresultat in der HZ war 2:0
Was Tito nicht dazugesagt hat war das Barca kampflos kapituliert hat...ist ziemlich hart wenn man Cule ist :(
Wenn ich an dem Tag im Camp Nou wäre würde ich mir (vorallem bei der momentanen wirtschaftlichen lage in Spanien) schon schwer verarscht vorkommen

he papagei,

Der Hetzer vom Dienst vergibt Tiernamen....Hirsch, Papagie? Wolltest mal Zoologe werden oder was?
Hör zu was der Trainer sagt, und lies was die Spieler gesagt haben, mehr ist dazu nicht zu sagen. Jetzt geh dich wieder nem Hetzthread gegen Serben widmen, davon hast du mehr Ahnung als von Fußball

Der Hetzer vom Dienst vergibt Tiernamen....Hirsch, Papagie? Wolltest mal Zoologe werden oder was?
Hör zu was der Trainer sagt, und lies was die Spieler gesagt haben, mehr ist dazu nicht zu sagen. Jetzt geh dich wieder nem Hetzthread gegen Serben widmen, davon hast du mehr Ahnung als von Fußball

als mods,
solltest du eigentlich in der lage sein nicht zu diffarmieren!!!
wenn du selbst auf dem gleichen level wie ich fussball-gespielt hast dann werde mich von sports-threads zurückziehen .
höchste junioren-liga in der schweiz sowie 1 & 2 amateur-liga.
da dies aber sehr unwahrscheinlich ist wird dein wunsch nicht in erfüllung gehen.

oder in sachen laufsport wenn du die 2km unter 6min.12sec gelaufen bist oder laufen solltest.

kourkouti-barcelona-bayern-robben-krueger-efialtis-sto-dromo-me-tous-vavarous3.jpg

als mods,
solltest du eigentlich in der lage sein nicht zu diffarmieren!!!
wenn du selbst auf dem gleichen level wie ich fussball-gespielt hast dann werde mich von sports-threads zurückziehen .
höchste junioren-liga in der schweiz sowie 1 & 2 amateur-liga.
da dies aber sehr unwahrscheinlich ist wird dein wunsch nicht in erfüllung gehen.

oder in sachen laufsport wenn du die 2km unter 6min.12sec gelaufen bist oder laufen solltest.

Ja ja, ich weiss...ihr seid hier alle Hochleistungssportler und reich und Models und Gott weiss was...

Aber dank deine 6min.12 beweist du natürlich das du mehr Ahnung hast als der Barca Trainer und die Spieler selbst....Passt...
Und jetzt nerv nicht weiter.....

Ja ja, ich weiss...ihr seid hier alle Hochleistungssportler und reich und Models und Gott weiss was...

Aber dank deine 6min.12 beweist du natürlich das du mehr Ahnung hast als der Barca Trainer und die Spieler selbst....Passt...
Und jetzt nerv nicht weiter.....

cobra nur weil du unsprtlicher als ich bist brauchst nicht zu einem rundumschlag gegen alle user auszuholen....

nein ich bin nicht reich....

im vergleich zu vielen balkaner habe nicht mal den führerschein!!!!

kannst gerne ehemalige profis- der schweizer-liga wie tarone,castillio, balmer , haas ,sermeter & nemtsoudis fragen.
der letzte führt übrignes einen guten club in st.gallen jetzt.

ps; im vergleich zu dir besitze trainer-diplome ,welche es mir erlauben teams zu trainieren die in der 4 amateur-liga heisst 2.liga regional spielen natürlich inklusive alle junioren-teams.

ich betreue 120 junioren in der woche in sachen fussball....

glaub du weiterhin an vorurteile gegenüber user ,welche sich in politischen fragen nicht serbien-freundlich verhalten!!!!

cobra nur weil du unsprtlicher als ich bist brauchst nicht zu einem rundumschlag gegen alle user auszuholen....

nein ich bin nicht reich....

im vergleich zu vielen balkaner habe nicht mal den führerschein!!!!

kannst gerne ehemalige profis- der schweizer-liga wie tarone,castillio, balmer , haas ,sermeter & nemtsoudis fragen.
der letzte führt übrignes einen guten club in st.gallen jetzt.

ps; im vergleich zu dir besitze trainer-diplome ,welche es mir erlauben teams zu trainieren die in der 4 amateur-liga heisst 2.liga regional spielen natürlich inklusive alle junioren-teams.

ich betreue 120 junioren in der woche in sachen fussball....

glaub du weiterhin an vorurteile gegenüber user ,welche sich in politischen fragen nicht serbien-freundlich verhalten!!!!

Das witzige ist doch, du weißt nicht mal im Ansatz wie sportlich ich bin oder auch nicht, mal ganz abgesehen davon dass das mit dem Thema nix zu tun hat und du deine dämlichen Aussagen zu rechtfertigen versuchst wo es nichts zu rechtfertigen gibt. 7:0 und durchgehende Dominanz in 180 Minuten sprechen eine überaus klare Sprache.
Ich weiss auch das du immer deine "Feinde" brauchst, so wie du es mit Zürich ewig praktiziert hast, aber bei mir bist du da an der falschen Baustelle, also lass es lieber gleich bleiben....
Schreib was zum Thema, nämlich zur vernichtenden Niederlage Barcelonas, oder geh woanders spinnen....für deine tolle Trainer, Superathletkariere, Amateur sonstwas in der Schweiz, die offenbar nicht mal für nen Führerschein gereicht hat, kannst du ja gerne einen eigenen Thread aufmachen

Das witzige ist doch, du weißt nicht mal im Ansatz wie sportlich ich bin oder auch nicht, mal ganz abgesehen davon dass das mit dem Thema nix zu tun hat und du deine dämlichen Aussagen zu rechtfertigen versuchst wo es nichts zu rechtfertigen gibt. 7:0 und durchgehende Dominanz in 180 Minuten sprechen eine überaus klare Sprache.
Ich weiss auch das du immer deine "Feinde" brauchst, so wie du es mit Zürich ewig praktiziert hast, aber bei mir bist du da an der falschen Baustelle, also lass es lieber gleich bleiben....
Schreib was zum Thema, nämlich zur vernichtenden Niederlage Barcelonas, oder geh woanders spinnen....für deine tolle Trainer, Superathletkariere, Amateur sonstwas in der Schweiz, die offenbar nicht mal für nen Führerschein gereicht hat, kannst du ja gerne einen eigenen Thread aufmachen

lol....
lächerlich von deiner seite ....
wer hat den mit dem persönlichen scheiss angefangen?
einen führerschein machen oder haben ist eine lust-sache .
mir sagen strassen-penis nichts ,weil ich einen richtig grossen habe ;-)

ich habe alles gesagt was zu sagen gibt zu dieser affiche bayern-barca.....
ich habe jeglich fragen gestellt betreffend messi und seine einsätze zu denen du keine antworten geben konntest.

Zurück
Oben