Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bayern München - FC Barcelona, CL Halbfinale

Das war wir gestern gesehen haben (ich nicht ganz nur 75 Minuten) war das Ende einer Ära.
Barca hat sich nicht erst nach dem 0:1 ergeben. Barca hat sich nach 5 Minuten ergeben.
Barca braucht jetzt den Umbruch...ob Tito der Richtig ist wage ich zu bezweifeln.
Bayern hat gestern verdient gewonnen...ändert aber nichts daran das dieser Klub der mit Abstand unsympathischste ist. (meine persönliche Meinung)

Aviator, bei euch braucht es die eine oder andere Verstärkung (vor allem ein Stürmer und IV; schauen wie es mit Pedro, Villa und Alves weitergeht).
Das Grundgerüst ist noch jung und hat noch viele gute Jahre vor sich, davon bin ich überzeugt. Ein Umbruch nur weil keiner in der entscheidenden Phase in Form war oder körperlich nicht gut drauf ist, wäre für mich der falsche Weg. Die Stärken von Cesc, Thiago und Alexis sollten auch angepasst werden.

Aviator, bei euch braucht es die eine oder andere Verstärkung (vor allem ein Stürmer und IV; schauen wie es mit Pedro, Villa und Alves weitergeht).
Das Grundgerüst ist noch jung und hat noch viele gute Jahre vor sich, davon bin ich überzeugt. Ein Umbruch nur weil keiner in der entscheidenden Phase in Form war oder körperlich nicht gut drauf ist, wäre für mich der falsche Weg. Die Stärken von Cesc, Thiago und Alexis sollten auch angepasst werden.
Ich denke zb., das die mal einen besseren TW noch bräuchten.

Ich hab da gestern ganz andere Dinge gesehen die da fehlen, von Einzelspielern unabhängig....
Moral! Wo war diese gestern? Kampfeswille? Der Wille zu siegen? Zumindest alles menschenmögliche, und das darf man, nein muss mann von einem Profi erwarten können, zu versuchen! Habe ich gestern und auch schon im Hinspiel, nicht mal im Ansatz gesehen....
Es kann doch nicht sein das man sich aufgibt sobald eine Mannschaft auftaucht die mal dagegen hält und tika takka nicht zulässt!
Dem Ganzen die Krönung hat dann noch aufgesetzt das man einen völlig gesunden Messi draussen lässt, aus Angs er könne sich verletzen??? Für mich mit einer Aufgabe und der Einsicht von Chancenlosigkeit gleichzusetzen....

So geil die Bayern auch in dieser Saison spielen und so verdient wie beide Siege auch waren, so war es am ende doch traurig zu sehen wie das große Barcelona untergegangen ist, so völlig ohne eier!

Das Grundgerüst ist vorhanden..keine Frage...aber hier fehlt es nicht nur an Spielern...hier scheint es auch eine Kopfsache zu sein...habe Barca selten so einknicken gesehen...das war eine komplette Kapitulation.
Messi war angeblich genesen jedoch wollte man die Verletung nicht wieder akut werden lassen (WTF??!!!! Das wichtigste Spiel in der Saison und Tito gibt ihm genesung)

In meinen Aussagen von Tito war dies ein Eingeständniss das man selbst nicht an ein aufholen geglaubt hat es nicht versucht hat...das waren gestern 96 tsd (-3000 Tsd) die anders dachten.

Du hast Recht mit dem IV (mein Wunsch wäre Nastasic ist jung und sehr gut k.A. ob man den Von City loseisen kann)

Was Alvez betrifft da sind Palla und ich uns einig ...Montoya muss ran...Man muss dem Jungen jetzt die Spielpraxis geben und zwar 90 Minuten / spiel bis zur nächsten saison.
Thiago sollte auch seine Einsatzzeiten bekommen.

Villa ausser Form ist etwas kurz gegriffen...der kriegt einfach keine Bälle...Barca versuchte gestern über Alvez peranent das Flügelspiel...der Junge kriegt keine Flanke geregelt.

Alexis muss verkauft werden...der Junge ist schlicht gesagt eine Katastrophe...hatte jetzt soviele Chancen wie kein Zweiter

Ich bin aber mit dir was Cesc angeht einer Meinung...finde nicht das Cesc nicht zu Barca passt...sondern das Cesc einfach nciht zu Tiki Taka passt.

Wie gesagt viel zu tun .. und ob Tito der Richtige ist...ich wünsche es ihm vor allem weil cih weiss das er andere Sorgen in letzter Zeit als Barca hatte....glaub aber nicht das ers packt zuviel Pep Fieber in der Assistenzzeit

Wie gesagt es gibt einiges zu tun

Mein Vater hat gesagt vor dem Spiel hat sich ribery gekreuzigt ? Hat es jemand von euch gesehen?

Zuletzt bearbeitet:
Mein Vater hat vor dem Spiel ribery sich gekreuzigt hat ? Hat es jemand von euch gesehen?

????
er is doch moslem
muslim_prayer_by_Sadiya.gif

Er sagt es doch auch, dass es sein Bruder ist. Wer bisschen Lippenlesen kann sieht man, dass er sagt "Thats my brother"

- - - Aktualisiert - - -

kann mich auch irren

Schau dir mal das Bild an.

ribery-schenkt-dem-fan-sein-jersey-und-macht-ihn-damit-offensichtlich-gluecklich-.jpg

Ribery ist Franzose, der auf dem Bild kann niemals Franzose sein, sieht eher aus wie ein Araber.

Er sagt es doch auch, dass es sein Bruder ist. Wer bisschen Lippenlesen kann sieht man, dass er sagt "Thats my brother"

- - - Aktualisiert - - -

kann mich auch irren

Für mich sieht es so aus, als wollte er ihn mit der Aussage nur retten ... ich denke nicht, dass er wenn es wirklich sein Bruder gewesen wäre, ihm sein Trikot zuschiebt und ihn einfach so abführen lassen würde

Zurück
Oben