Aviator, bei euch braucht es die eine oder andere Verstärkung (vor allem ein Stürmer und IV; schauen wie es mit Pedro, Villa und Alves weitergeht).
Das Grundgerüst ist noch jung und hat noch viele gute Jahre vor sich, davon bin ich überzeugt. Ein Umbruch nur weil keiner in der entscheidenden Phase in Form war oder körperlich nicht gut drauf ist, wäre für mich der falsche Weg. Die Stärken von Cesc, Thiago und Alexis sollten auch angepasst werden.
Das Grundgerüst ist vorhanden..keine Frage...aber hier fehlt es nicht nur an Spielern...hier scheint es auch eine Kopfsache zu sein...habe Barca selten so einknicken gesehen...das war eine komplette Kapitulation.
Messi war angeblich genesen jedoch wollte man die Verletung nicht wieder akut werden lassen (WTF??!!!! Das wichtigste Spiel in der Saison und Tito gibt ihm genesung)
In meinen Aussagen von Tito war dies ein Eingeständniss das man selbst nicht an ein aufholen geglaubt hat es nicht versucht hat...das waren gestern 96 tsd (-3000 Tsd) die anders dachten.
Du hast Recht mit dem IV (mein Wunsch wäre Nastasic ist jung und sehr gut k.A. ob man den Von City loseisen kann)
Was Alvez betrifft da sind Palla und ich uns einig ...Montoya muss ran...Man muss dem Jungen jetzt die Spielpraxis geben und zwar 90 Minuten / spiel bis zur nächsten saison.
Thiago sollte auch seine Einsatzzeiten bekommen.
Villa ausser Form ist etwas kurz gegriffen...der kriegt einfach keine Bälle...Barca versuchte gestern über Alvez peranent das Flügelspiel...der Junge kriegt keine Flanke geregelt.
Alexis muss verkauft werden...der Junge ist schlicht gesagt eine Katastrophe...hatte jetzt soviele Chancen wie kein Zweiter
Ich bin aber mit dir was Cesc angeht einer Meinung...finde nicht das Cesc nicht zu Barca passt...sondern das Cesc einfach nciht zu Tiki Taka passt.
Wie gesagt viel zu tun .. und ob Tito der Richtige ist...ich wünsche es ihm vor allem weil cih weiss das er andere Sorgen in letzter Zeit als Barca hatte....glaub aber nicht das ers packt zuviel Pep Fieber in der Assistenzzeit
Wie gesagt es gibt einiges zu tun