Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bayern München - FC Barcelona, CL Halbfinale

????
er is doch moslem
muslim_prayer_by_Sadiya.gif
der im puff minderjährige fickt

Hammer, echt hey ... 7:0 ... Respekt, dicker Respekt. Hab ja auch gedacht, dass Bayern ins Finale einzieht, aber so übertrieben deutlich? Niemals! Zwei knappe Spiele dachte ich, im Endeffekt war nur eine der vier Halbzeiten knapp :D

Ich hab da gestern ganz andere Dinge gesehen die da fehlen, von Einzelspielern unabhängig....
Moral! Wo war diese gestern? Kampfeswille? Der Wille zu siegen? Zumindest alles menschenmögliche, und das darf man, nein muss mann von einem Profi erwarten können, zu versuchen! Habe ich gestern und auch schon im Hinspiel, nicht mal im Ansatz gesehen....
Es kann doch nicht sein das man sich aufgibt sobald eine Mannschaft auftaucht die mal dagegen hält und tika takka nicht zulässt!
Dem Ganzen die Krönung hat dann noch aufgesetzt das man einen völlig gesunden Messi draussen lässt, aus Angs er könne sich verletzen??? Für mich mit einer Aufgabe und der Einsicht von Chancenlosigkeit gleichzusetzen....

So geil die Bayern auch in dieser Saison spielen und so verdient wie beide Siege auch waren, so war es am ende doch traurig zu sehen wie das große Barcelona untergegangen ist, so völlig ohne eier!

freue mich auf das elfmeter schiessen bvb gegen bayern....
wenn messi gesund 100% gewesen wäre hät er auch gespielt du hirsch.

freue mich auf das elfmeter schiessen bvb gegen bayern....
wenn messi gesund 100% gewesen wäre hät er auch gespielt du hirsch.
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Barcelonas Trainer Tito Vilanova[/FONT] (44) sagt: „Leo war nicht verletzt. Er hat mit dem Team trainiert, aber er hat sich nicht wohl gefühlt. Er hatte die Befürchtung, dass seine Verletzung neu aufbrechen könnte.“

Barca-Star Piqué lässt das Fehlen von Messi nicht als Ausrede für den K.o. gelten: „Auch mit Messi wäre das Ergebnis kaum anders ausgefallen. Wir sind nicht mehr die Besten.“

Komisch das Messi noch ein paar Tage davor topfit auf dem Platz war, ein herrliches Tor selbst erzielte und zum 2. die Vorlage gab...

Barcelonas Trainer Tito Vilanova (44) sagt: „Leo war nicht verletzt. Er hat mit dem Team trainiert, aber er hat sich nicht wohl gefühlt. Er hatte die Befürchtung, dass seine Verletzung neu aufbrechen könnte.“

Barca-Star Piqué lässt das Fehlen von Messi nicht als Ausrede für den K.o. gelten: „Auch mit Messi wäre das Ergebnis kaum anders ausgefallen. Wir sind nicht mehr die Besten.“

Komisch das Messi noch ein paar Tage davor topfit auf dem Platz war, ein herrliches Tor selbst erzielte und zum 2. die Vorlage gab...

Ja, aber wurde eingewechselt dort, und gegen die Bayern hätte Messi 100% geben müssen, das man es überhaupt hätte schaffen können weiterzukommen nicht vergleihbar mit einem Ligaspiel gegen eine Mittelklasse Mannschaft.
Man hat ja im Hinspiel gesehen das die Bayern hart den Zweikampf angehen und suchen, aber auch mit Messi hätte man es glaub ich nicht geschafft, bayern spielt zu konstant diese Saison leiderrrr

Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber wurde eingewechselt dort, und gegen die Bayern hätte Messi 100% geben müssen, das man es überhaupt hätte schaffen können weiterzukommen nicht vergleihbar mit einem Ligaspiel gegen eine Mittelklasse Mannschaft.
Man hat ja im Hinspiel gesehen das die Bayern hart den Zweikampf angehen und suchen, aber auch ohne Messi hätte man es glaub ich nicht geschafft, bayern spielt zu konstant diese Saison leiderrrr

Pique: Auch mit Messi wäre das Ergebnis kaum anders ausgefallen.

Der Mann weiss was er da sagt.....
In dieser Saison sind die Bayern kaum aufzuhalten, auch nicht von einem Messi

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Barcelonas Trainer Tito Vilanova[/FONT] (44) sagt: „Leo war nicht verletzt. Er hat mit dem Team trainiert, aber er hat sich nicht wohl gefühlt. Er hatte die Befürchtung, dass seine Verletzung neu aufbrechen könnte.“

Man hat ja im Hinspiel gesehen das die Bayern hart den Zweikampf angehen und suchen, aber auch mit Messi hätte man es glaub ich nicht geschafft, bayern spielt zu konstant diese Saison leiderrrr

Hätte hätte Fahrradkette :^^:

Zurück
Oben