muhhi
Top-Poster
der im puff minderjährige fickt????
er is doch moslem
der im puff minderjährige fickt????
er is doch moslem
Stimmt, hat auch drei Ave Marias gebetetMein Vater hat gesagt vor dem Spiel hat sich ribery gekreuzigt ? Hat es jemand von euch gesehen?
Stimmt, hat auch drei Ave Marias gebetet
Ich hab da gestern ganz andere Dinge gesehen die da fehlen, von Einzelspielern unabhängig....
Moral! Wo war diese gestern? Kampfeswille? Der Wille zu siegen? Zumindest alles menschenmögliche, und das darf man, nein muss mann von einem Profi erwarten können, zu versuchen! Habe ich gestern und auch schon im Hinspiel, nicht mal im Ansatz gesehen....
Es kann doch nicht sein das man sich aufgibt sobald eine Mannschaft auftaucht die mal dagegen hält und tika takka nicht zulässt!
Dem Ganzen die Krönung hat dann noch aufgesetzt das man einen völlig gesunden Messi draussen lässt, aus Angs er könne sich verletzen??? Für mich mit einer Aufgabe und der Einsicht von Chancenlosigkeit gleichzusetzen....
So geil die Bayern auch in dieser Saison spielen und so verdient wie beide Siege auch waren, so war es am ende doch traurig zu sehen wie das große Barcelona untergegangen ist, so völlig ohne eier!
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Barcelonas Trainer Tito Vilanova[/FONT] (44) sagt: „Leo war nicht verletzt. Er hat mit dem Team trainiert, aber er hat sich nicht wohl gefühlt. Er hatte die Befürchtung, dass seine Verletzung neu aufbrechen könnte.“freue mich auf das elfmeter schiessen bvb gegen bayern....
wenn messi gesund 100% gewesen wäre hät er auch gespielt du hirsch.
Barcelonas Trainer Tito Vilanova (44) sagt: „Leo war nicht verletzt. Er hat mit dem Team trainiert, aber er hat sich nicht wohl gefühlt. Er hatte die Befürchtung, dass seine Verletzung neu aufbrechen könnte.“
Barca-Star Piqué lässt das Fehlen von Messi nicht als Ausrede für den K.o. gelten: „Auch mit Messi wäre das Ergebnis kaum anders ausgefallen. Wir sind nicht mehr die Besten.“
Komisch das Messi noch ein paar Tage davor topfit auf dem Platz war, ein herrliches Tor selbst erzielte und zum 2. die Vorlage gab...
Ja, aber wurde eingewechselt dort, und gegen die Bayern hätte Messi 100% geben müssen, das man es überhaupt hätte schaffen können weiterzukommen nicht vergleihbar mit einem Ligaspiel gegen eine Mittelklasse Mannschaft.
Man hat ja im Hinspiel gesehen das die Bayern hart den Zweikampf angehen und suchen, aber auch ohne Messi hätte man es glaub ich nicht geschafft, bayern spielt zu konstant diese Saison leiderrrr
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Barcelonas Trainer Tito Vilanova[/FONT] (44) sagt: „Leo war nicht verletzt. Er hat mit dem Team trainiert, aber er hat sich nicht wohl gefühlt. Er hatte die Befürchtung, dass seine Verletzung neu aufbrechen könnte.“
Barca-Star Piqué lässt das Fehlen von Messi nicht als Ausrede für den K.o. gelten: „Auch mit Messi wäre das Ergebnis kaum anders ausgefallen. Wir sind nicht mehr die Besten.“
Komisch das Messi noch ein paar Tage davor topfit auf dem Platz war, ein herrliches Tor selbst erzielte und zum 2. die Vorlage gab...
Ja, aber wurde eingewechselt dort, und gegen die Bayern hätte Messi 100% geben müssen, das man es überhaupt hätte schaffen können weiterzukommen nicht vergleihbar mit einem Ligaspiel gegen eine Mittelklasse Mannschaft.
Man hat ja im Hinspiel gesehen das die Bayern hart den Zweikampf angehen und suchen, aber auch mit Messi hätte man es glaub ich nicht geschafft, bayern spielt zu konstant diese Saison leiderrrr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen