Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bayern vs. Man Utd.

Würden Olic und Pranjic nicht bei Bayern spielen, würden sich heute verdammt viele hier aufregen... :biggrin:

ich gratulier dieser scheiße ganz bestimmt nicht hätte Florenz da stehen müssen und nicht diese Pisser

Ich kann dich schon verstehen Palladino, ABER das Fussballspiel ist nunmal erst fertig wenn der Schiedsrichter abpfeifft, ManUtd. hatte noch Pech als Vidic das Aluminium getroffen hat.
ManUtd. ist zum Teil selber Schuld, sie stellten eigentlich ihre Offensivbemühungen fast ganz ab, ihre Passquote war unterirdisch tief und mann kann nicht erwarten, dass Bayern zuhause keinen Dampf gibt.
Bayern war auch nicht anfangs überzeugend, in der 2 HZ haben sie völlig das Kommando übernommen.

behindertes Scheißspiel, eine Halbzeit alles im Griff und dann so ein schwules Tor man ich könnte gerade sowas von ausrasten diese Scheiß Drecksbayern MÜnchen und dieser Kommentator genauso behindert

diese antifußballer mogeln sich durch bis in den Finale -.-

ManU hat aber auch keinen One-Touch-Football gespielt

Mit Ausnahme der 1. Minute hat sich Bayern bemüht Fußball zu "spielen", im Gegensatz zu ManU, bei denen fast jeder 2. Ball ein Befreiungsschlag war

Mit so einer 08/15-Leistung kann ManU das Weiterkommen nicht schaffen

Ich kann dich schon verstehen Palladino, ABER das Fussballspiel ist nunmal erst fertig wenn der Schiedsrichter abpfeifft, ManUtd. hatte noch Pech als Vidic das Aluminium getroffen hat.
ManUtd. ist zum Teil selber Schuld, sie stellten eigentlich ihre Offensivbemühungen fast ganz ab, ihre Passquote war unterirdisch tief und mann kann nicht erwarten, dass Bayern zuhause keinen Dampf gibt.
Bayern war auch nicht anfangs überzeugend, in der 2 HZ haben sie völlig das Kommando übernommen.

das war selten dämlich dieses Team hatte alles im Griff und dann geben sie das Spiel aus der Hand, aber trotzdem kriegen die nicht das 1:1 hin aber durch so ein scheißtor dann 1:1

ManU hat aber auch keinen One-Touch-Football gespielt

Mit Ausnahme der 1. Minute hat sich Bayern bemüht Fußball zu "spielen", im Gegensatz zu ManU, bei denen fast jeder 2. Ball ein Befreiungsschlag war

Mit so einer 08/15-Leistung kann ManU das Weiterkommen nicht schaffen

trotzdem war ManU erste Halbzeit sowas von überlegen, Bayern war nicht schlecht aber in der zweiten gut, trotzdem ein dummes Tor wiedereinmal bringt sie ins SPiel von Ribery.

Egal Rückspiel wird Manchester gewinnen

Zurück
Oben