Palladino
il Padrino
ein jemand der ahnung von fussball hat !!!
aja hab dich hier noch nie gesehen ya
ein jemand der ahnung von fussball hat !!!
Hey ist doch nicht schlimm, freu dich doch mal mit uns.jaja jez seit ihr wieder groß fuck off
Hey ist doch nicht schlimm, freu dich doch mal mit uns.![]()
jaja jez seit ihr wieder groß fuck off
Rückspiel verliert ihr und dann endlich die Erlösung
ich gratulier dieser scheiße ganz bestimmt nicht hätte Florenz da stehen müssen und nicht diese Pisser
CL:
Juve 1:4 Bayern..
..ab in die EL
EL:
Fulham 4:1 Juve..
..
.. JUVE JUVE.. VAFANCULO
@ alboz83 du sprichst mir aus der Seele :icon_smile:
behindertes Scheißspiel, eine Halbzeit alles im Griff und dann so ein schwules Tor man ich könnte gerade sowas von ausrasten diese Scheiß Drecksbayern MÜnchen und dieser Kommentator genauso behindert
diese antifußballer mogeln sich durch bis in den Finale -.-
Ich kann dich schon verstehen Palladino, ABER das Fussballspiel ist nunmal erst fertig wenn der Schiedsrichter abpfeifft, ManUtd. hatte noch Pech als Vidic das Aluminium getroffen hat.
ManUtd. ist zum Teil selber Schuld, sie stellten eigentlich ihre Offensivbemühungen fast ganz ab, ihre Passquote war unterirdisch tief und mann kann nicht erwarten, dass Bayern zuhause keinen Dampf gibt.
Bayern war auch nicht anfangs überzeugend, in der 2 HZ haben sie völlig das Kommando übernommen.
ManU hat aber auch keinen One-Touch-Football gespielt
Mit Ausnahme der 1. Minute hat sich Bayern bemüht Fußball zu "spielen", im Gegensatz zu ManU, bei denen fast jeder 2. Ball ein Befreiungsschlag war
Mit so einer 08/15-Leistung kann ManU das Weiterkommen nicht schaffen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen