Metkovic
Gesperrt
mach weiter ein auf Hooligan und therapier mich nicht mit deiner Hirnscheiße muss ich für dieses scheiß Bayern sein oder was?
Ha Ha....vielleicht lässt sich ein Schiri wieder auf Juve ein...wenn ihr bezahlt..:thefinger:
mach weiter ein auf Hooligan und therapier mich nicht mit deiner Hirnscheiße muss ich für dieses scheiß Bayern sein oder was?
trotzdem war ManU erste Halbzeit sowas von überlegen, Bayern war nicht schlecht aber in der zweiten gut, trotzdem ein dummes Tor wiedereinmal bringt sie ins SPiel von Ribery.
Egal Rückspiel wird Manchester gewinnen
Ha Ha....vielleicht lässt sich ein Schiri wieder auf Juve ein...wenn ihr bezahlt..:thefinger:
is doch typisch Bayern was erwartest du da noch, ist doch immer so
Egal ziehen wir uns zurück und freuen uns auf das Rückspiel
Ok.Abgemacht
ManU gewinnt 3:2 und Bayern kommt weiter
Rooney wird vllt. ausfallen, Robben + Schweinsteiger sind wieder dabei. Ich bin wirklich positv überrascht und denke auch das wir dass schaffen können.Rooney wird denen im Rückspiel schon zeigen wo der Hammer hängt
ich konzentrier mich auf Inter Spiel gegen Moskau morgen
nene ManU wird 2:0 gewinnen oder sowas
aufjedenfall wird Rooney Tore machen aber dieses mal ins richtige Tor nicht wie beim 1:1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen