Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bayern vs. Man Utd.

es gibt einfach zu viele bayernhater hier...

@dinarski vuk, wie immer tolle analysen von dir.

Danke dir Lorik, auch als Real-Anhänger muss man das neidlos und objektiv betrachten, wobei ich immer gesagt habe, ich stehe zu Bayern und ManUtd. neutral gegenüber.
Ich persönlich hoffe nur, dass Barca nicht das CL-Finale im Bernabeu erreicht, der Rest ist mir egal;)

es gibt einfach zu viele bayernhater hier...

@dinarski vuk, wie immer tolle analysen von dir.

hier?

überall in deutschland villeicht in münchen nicht aber wenn champions league ist dann stehen alle hinter uns

aber kann mich an kahns aussage erinnern ganz deutschland ist gegen uns

da ist das ding da ist das ding da ist es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

---------------------Gomez------------------------
-----------ribery---------------------------------------
------------------------------------------------------
----olic--------------Robben-----------Altintop
---------------------Bommel------------------------
Badstuber-------Demichelis--Buyten----Lahm
------------------------Butt-------------------------

ich würde so spielen müller ist überbewertet finde ich bis auf die hackenvorlage seit monaten nichts zu sehen wie ich sagte badstuber kanns mit nani aufnehmen obwohl der mal vorbeikommen wird obwohl valencia wäre effektiver wurde ja auch eingewchselt aber zu spät

altintop sehr kräftig physich stark technisch gut manchmal zu verpsielt und zu optimistisch aber hat auch sein gutes einwenig zu langsam dafür gute schüsse gute pässe denke auch gute flanken wenn der form wäre deswegen ehr schlechtere von ihm gesehen olic ist nur mit einem größen sturmpartner effektiv würde sich durch wursteln wenn ein gomez platz machen würde wie beim 2:1
olic als zs oder als flügler aber flügler ist altintop sehr gut und defensiv sowieso evra und park kaum chancen robben als 10ner kann er außerdem ist er ganz nah an ribery zu zweit können sie mega lücken reißen

alos chancen hatten wir zu genüge manu hatte noch 2 andere lattenkracher und rooney sonst nochw elche?

revenge is so awesome!!!!!!!!!!!!

rooney flasche leer :D^^

Zuletzt bearbeitet:
Meine Wunschaufstellung für nächste Woche:

-------------------- Butt --------------------
-------- Van Buyten ----- Demichelis ---------
- Lahm ------------------------------ Badi ---
----- Schweini --- vanBommel --- Pranjic -----
- Robben ---------------------------- Ribéry -
-------------------- Olic ---------------------

würde aber gerne gomez gerne sehen wollen aber ich weiß nicht ob der angriff so gut wäre so durschlagskraft mit dieser aufstellung aber auf jeden fall guter gedanken gang praktisch die flügler decken ich würde von van bommel mehr offensiv läufe fordern dannmüssten pranjic und schweini dann die lücke decken aber würde lieber altintop statt pranjic sehen

man könnte eventuell weil olic es verdient hat mit pranjic wechseln und dann gomez als stoßstürmer reinnehmen wäre auch ne möglichkeit oder?

Hey versteh nicht was die Leute hier gegen Juventus sagen, alle Balkanmannschaften zusammengeworfen sind nichtmal so gut wie Juventus, manchmal wärs besser die Klappe zu halten.

würde aber gerne gomez gerne sehen wollen aber ich weiß nicht ob der angriff so gut wäre so durschlagskraft mit dieser aufstellung aber auf jeden fall guter gedanken gang praktisch die flügler decken ich würde von van bommel mehr offensiv läufe fordern dannmüssten pranjic und schweini dann die lücke decken aber würde lieber altintop statt pranjic sehen

man könnte eventuell weil olic es verdient hat mit pranjic wechseln und dann gomez als stoßstürmer reinnehmen wäre auch ne möglichkeit oder?
Gomez ist noch nciht bei 100%, außerdem wäre das zu offensiv. Wir müsssen versuchen hinten sicher zu stehen und mit Ribery + Robben zu kontern.

Gomez könnte man aber wie du erwähnt hast im späteren Verlauf als Stoßstürmer eingewechselt werden für Olic , oder jmd. anderem.

Hey versteh nicht was die Leute hier gegen Juventus sagen, alle Balkanmannschaften zusammengeworfen sind nichtmal so gut wie Juventus, manchmal wärs besser die Klappe zu halten.
Mich nervt es nur das er ständig am lamentieren ist, immer den FC Bayern kritisieren und auf übelste Weise beschmipfen. Da sollte man sich lieber um seinen eigenen Verein kümmern der es schwer genug hat, und nicht andere Manschaften (in dem Fall "Drecksbayern") zu beleidigen.;)

Habt ihr gehört, was der Kommentator noch gesagt hat?

"Bayern hat mit Ausnahme des CL-Finals '99 noch kein Spiel gg. ManU verloren, egal ob Heim oder Auswärts - wenn der Trainer Alex Ferguson hieß"

Zurück
Oben