Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bayern vs. Man Utd.

naja die komplette offensive war nicht aufgehoben es ging manchmal aber nani ist auch einmal durch maschiert demichelis fast eigentor außerderm ist altintop und lahm auch über linke seite scums marschiert und das 2:1 ist auch über scums linke seite geschehen also naja wenn valencia von anfang an gespielt hätte oder giggs für park wäre es ein anderes spiel geworden

naja die komplette offensive war nicht aufgehoben es ging manchmal aber nani ist auch einmal durch maschiert demichelis fast eigentor außerderm ist altintop und lahm auch über linke seite scums marschiert und das 2:1 ist auch über scums linke seite geschehen also naja wenn valencia von anfang an gespielt hätte oder giggs für park wäre es ein anderes spiel geworden

naja das ist jetzt egal, Bayern war schon gut, bin nur vorhin sehr sauer gewesen, weil es auch glücklich ist, aber ich denke mal man wird erst im Rückspiel sehen können wie das ausgeht ich denke schon Manchester macht das am Ende

stimmt schon aber am ende war es doch nur revenge eiskalt :D

und wie ich erst einfach geile scheiße mit bayern ist nicht zu spassen wäre doch van gaal schon früher gekommen oder hitzfeld geblieben bis auf den ac milan und barca

mit robben und gomez in old trafford ich weiß nicht ob schweinsteiger wirklich so gut ist ich finde er und müller sind überbewertet ob wir mit den spielen sollten

Na, ja...das werden wir dann nächste Woche sehen, heute hat mir Bayern serh gut gefallen, da sie das Spiel als ganze Mannschaft gewonnen haben - Super Mannschaftsleistung

ich würde es mir so wünschen

Butt
Lahm - van Buyten - Demischelis - Badstuber
Altintop - van Bommel - Pranjic - Ribery
Gomez - Olic

Aber es ist ja noch Zeit bis nächste Woche:)

Me se pari ki na mi qi kto Gazprom-Kurvat e Schalkes t'Shtunen:cool:

naja das ist jetzt egal, Bayern war schon gut, bin nur vorhin sehr sauer gewesen, weil es auch glücklich ist, aber ich denke mal man wird erst im Rückspiel sehen können wie das ausgeht ich denke schon Manchester macht das am Ende

glücklich das soll wohl ein witz sein haha ich wollte die leistung bayern auf garkeinen fall schmälern nur darauf aufmerksam machen dass man von allen seiten druck gemacht hat zentrum links rechts ist es kein glück wenn der schiri den elfer nicht gibt viele fouls für bayern nicht gegeben werden anders herum aber schon badstuber eine gelbe umsonst kriegt auch nani eine schwalbe gemacht hat als sich olic beschwert hat worauf die ecke folgte welche zum lattentreffer führe oder dass demichelis ausrutscht und nutznießer rooney der wie eine sau alles mögliche gefoult hat einfach einlocht soviele chancen die bayern hatte paar meter vor das tor einfach einzu lochen van der saaar war gut sowie butt

Zurück
Oben