Palladino
il Padrino
glücklich das soll wohl ein witz sein haha ich wollte die leistung bayern auf garkeinen fall schmälern nur darauf aufmerksam machen dass man von allen seiten druck gemacht hat zentrum links rechts ist es kein glück wenn der schiri den elfer nicht gibt viele fouls für bayern nicht gegeben werden anders herum aber schon badstuber eine gelbe umsonst kriegt auch nani eine schwalbe gemacht hat als sich olic beschwert hat worauf die ecke folgte welche zum lattentreffer führe oder dass demichelis ausrutscht und nutznießer rooney der wie eine sau alles mögliche gefoult hat einfach einlocht soviele chancen die bayern hatte paar meter vor das tor einfach einzu lochen van der saaar war gut sowie butt
Vidic an die Latte kein Glück?
Rooney allein vor Butt kein Glück?
Nani frei vor dem Tor vorbei kein Glück?
Nani auf die Latte kein Glück?
Ribery ganz schwach geschossen und abgefälscht ins Tor kein Glück?
Du kannst es drehen wie du willst gegen Milan waren sie noch wesentlich klarer unterlegen im Hinspiel und da waren alle drei Torschüsse im Tor drinnen.
Wen die Engländer kamen waren sie brandgefährlich und da war sehr wohl auch Glück im Spiel. Die Leistung war gut aber keinesfalls überragend wie es manche sagen und Manchester war die erste Halbzeit stark und in der zweiten einfach schlecht.Und ich denke dass denen das kein zweites mal passieren wird im Rückspiel werden sie das weiterkommen klar machen, da bin ich mir relativ sicher.