Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bayern vs. Man Utd.

glücklich das soll wohl ein witz sein haha ich wollte die leistung bayern auf garkeinen fall schmälern nur darauf aufmerksam machen dass man von allen seiten druck gemacht hat zentrum links rechts ist es kein glück wenn der schiri den elfer nicht gibt viele fouls für bayern nicht gegeben werden anders herum aber schon badstuber eine gelbe umsonst kriegt auch nani eine schwalbe gemacht hat als sich olic beschwert hat worauf die ecke folgte welche zum lattentreffer führe oder dass demichelis ausrutscht und nutznießer rooney der wie eine sau alles mögliche gefoult hat einfach einlocht soviele chancen die bayern hatte paar meter vor das tor einfach einzu lochen van der saaar war gut sowie butt

Vidic an die Latte kein Glück?

Rooney allein vor Butt kein Glück?

Nani frei vor dem Tor vorbei kein Glück?

Nani auf die Latte kein Glück?

Ribery ganz schwach geschossen und abgefälscht ins Tor kein Glück?
Du kannst es drehen wie du willst gegen Milan waren sie noch wesentlich klarer unterlegen im Hinspiel und da waren alle drei Torschüsse im Tor drinnen.
Wen die Engländer kamen waren sie brandgefährlich und da war sehr wohl auch Glück im Spiel. Die Leistung war gut aber keinesfalls überragend wie es manche sagen und Manchester war die erste Halbzeit stark und in der zweiten einfach schlecht.Und ich denke dass denen das kein zweites mal passieren wird im Rückspiel werden sie das weiterkommen klar machen, da bin ich mir relativ sicher.

Na, ja...das werden wir dann nächste Woche sehen, heute hat mir Bayern serh gut gefallen, da sie das Spiel als ganze Mannschaft gewonnen haben - Super Mannschaftsleistung

ich würde es mir so wünschen

Butt
Lahm - van Buyten - Demischelis - Badstuber
Altintop - van Bommel - Pranjic - Ribery
Gomez - Olic

Aber es ist ja noch Zeit bis nächste Woche:)

Me se pari ki na mi qi kto Gazprom-Kurvat e Schalkes t'Shtunen:cool:
protestutat e gazpromit ich hasse diesen verein einfach passt voll dass ein russischer investor reinkommt und dann dieser aufgeblasene magath der immer wieder einfach die gleiche taktik nimmt einfach ausdauer und gut ist aber wir sind gut drauf wie damals gegen juve danach sind wir maschiert das gleiceh wird wieder sein

also ich würde auch so anfangen wie du eventuell ribery als 10er aufstellen der mal nach links wandern kann und wenns nicht gut läuft kommt robben schweini und klose rein

protestutat e gazpromit ich hasse diesen verein einfach passt voll dass ein russischer investor reinkommt und dann dieser aufgeblasene magath der immer wieder einfach die gleiche taktik nimmt einfach ausdauer und gut ist aber wir sind gut drauf wie damals gegen juve danach sind wir maschiert das gleiceh wird wieder sein

also ich würde auch so anfangen wie du eventuell ribery als 10er aufstellen der mal nach links wandern kann und wenns nicht gut läuft kommt robben schweini und klose rein

Schalke hat wenigstens junge Spieler und einen coolen Trainer und keinen aufgeblasenen arroganten Niederländer der denkt er wäre Gott persöhnlich als Trainer

Vidic an die Latte kein Glück?

Rooney allein vor Butt kein Glück?

Nani frei vor dem Tor vorbei kein Glück?

Nani auf die Latte kein Glück?

Ribery ganz schwach geschossen und abgefälscht ins Tor kein Glück?
Du kannst es drehen wie du willst gegen Milan waren sie noch wesentlich klarer unterlegen im Hinspiel und da waren alle drei Torschüsse im Tor drinnen.
Wen die Engländer kamen waren sie brandgefährlich und da war sehr wohl auch Glück im Spiel. Die Leistung war gut aber keinesfalls überragend wie es manche sagen und Manchester war die erste Halbzeit stark und in der zweiten einfach schlecht.

ja manu hatte glück! :birdman:
dass sie überhaupt eins reingemacht haben nanis schuss war aus unmöglicher position der geht so nicht rein der war nach außen gedreht bananen flanke !

die engländer waren nur in der ersten pause gefährlich wie gesagt weil wir demoralisiert waren in der 2ten hay das kann immer passieren durch eine ecke ein kopfball tor zu bekommen wieviele chancen hatte bayern usw wie viel das 1:0 glück ausrutscher daruaf folgten nani rooney noch einmal alleine weil man demoralisiert war und ps die ecke von vidic kopfball ging durch einen illigalen durch schwalbe verursachten nani freistoß

Schalke hat wenigstens junge Spieler und einen coolen Trainer und keinen aufgeblasenen arroganten Niederländer der denkt er wäre Gott persöhnlich als Trainer

jaja frag mal magath ob er auch braunwurscht ist :app::app:

van gaal hat das recht arrogant zu sein manche sind es ohne was erreicht zu haben magath denkt doch auch er wäre gott der spasst macht ein interview auf dem münchener balkon 1 tag vor dem letzten spieltag arroganter spasst

achja was haben wir denn den schweinsteiger gomez müller badstuber cotento alba sene wurde leider nicht für den profi eingebaut obwohl er ganz gut war in den vorbereitungspielen wir haben soviele spieler rausgebracht misimovic guerrero trochowski hummels ja alles bayern spieler

wir haben auch eine richtige bayern achse die von bayern richtig herausgebildet wurden schweini müller lahm badstuber cotento alba ekici demichelis wurde auch erst hier berühmt und zum star er wurde hier entwickelt kroos haben wir auch noch ok er kam von rostock aber wir haben ihn zum star gemacht der in lervkusen geschliffen wurde ottl natürlich auch

reichen die nicht`? wir sind kein fertiges produkt es wird nur fertig mit paar superstars die wir ohne schulden im gegensatz zu paar vereinen die aus dem asozialsten gebiet im westen kommen leisten können denn wir hatten immer charakter haben nichts hinterzogen ehrlich gewirtschaftet geholfen bei charite
usw

bayern hat auch für kosovoalbaner gespendet hitfeld und hoeneß wenn ich mich nicht teusche

ja manu hatte glück! :birdman:
dass sie überhaupt eins reingemacht haben nanis schuss war aus unmöglicher position der geht so nicht rein der war nach außen gedreht bananen flanke !

die engländer waren nur in der ersten pause gefährlich wie gesagt weil wir demoralisiert waren in der 2ten hay das kann immer passieren durch eine ecke ein kopfball tor zu bekommen wieviele chancen hatte bayern usw wie viel das 1:0 glück ausrutscher daruaf folgten nani rooney noch einmal alleine weil man demoralisiert war und ps die ecke von vidic kopfball ging durch einen illigalen durch schwalbe verursachten nani freistoß

gott bist du lächerlich! :rolleyes:

sie kamen nur zu Chancen weil sie demoralisiert waren, selten sowas lächerliches gelesen, Bayern hat sofort versucht zu spielen, aber Manchester war die erste Halbzeit sowas von überlegen. Wenn die Engländer in der ersten Halbzeit mal schnell gespielt haben wart ihr sowas von hilflos, die kamen so einfach mal durch und zuhause wiird das nochmal ganz anders laufen im Old Trafford. Du brauchst nicht denken ihr wärt jetzt die Götter persöhnlich. Wie gesagt keine Ahnung weswegen ManU in der Halbzeitpause das Spielen eingestellt hat. Nani Schwalbe ja genau komm, du hörst dich genauso scheiße an wie der Kommentator der bei Olic einen Elfmeter gesehen hat, als der das gesagt hat habe ich laut angefangen zu lachen.

Shko niher te profili yt, ta kom qu ni Video:toothy2:

jaja frag mal magath ob er auch braunwurscht ist :app::app:

van gaal hat das recht arrogant zu sein manche sind es ohne was erreicht zu haben magath denkt doch auch er wäre gott der spasst macht ein interview auf dem münchener balkon 1 tag vor dem letzten spieltag arroganter spasst

achja was haben wir denn den schweinsteiger gomez müller badstuber cotento alba sene wurde leider nicht für den profi eingebaut obwohl er ganz gut war in den vorbereitungspielen wir haben soviele spieler rausgebracht misimovic guerrero trochowski hummels ja alles bayern spieler

wir haben auch eine richtige bayern achse die von bayern richtig herausgebildet wurden schweini müller lahm badstuber cotento alba ekici demichelis wurde auch erst hier berühmt und zum star er wurde hier entwickelt kroos haben wir auch noch ok er kam von rostock aber wir haben ihn zum star gemacht der in lervkusen geschliffen wurde ottl natürlich auch

reichen die nicht`? wir sind kein fertiges produkt es wird nur fertig mit paar superstars die wir ohne schulden im gegensatz zu paar vereinen die aus dem asozialsten gebiet im westen kommen leisten können denn wir hatten immer charakter haben nichts hinterzogen ehrlich gewirtschaftet geholfen bei charite
usw

bayern hat auch für kosovoalbaner gespendet hitfeld und hoeneß wenn ich mich nicht teusche

van gaal hat das recht arrogant zusein ach so? Was hat dieser aufgeblasene Käsekopf denn erreicht? Das Kunststück vollbracht mit Holland eine WM zu verpassen zum Beispiel oder mit dem FC Barcelona vor seiner Entlassung auf Platz 16 oder 17 in der LIga zu stehen. Und seit wann Schweinsteiger zu den jungen talenten gehört weiß ich ehrlich gesagt nicht. Demichellis wurde hier entwickelt oh man, er kommt aus Argentinien und wurde aufgrund guter Leistungen verpflichtet soweit ich weiß und nicht wegen was anderem :rolleyes:

Magath hat es geschafft mit einer Truppe wie Wolfsburg, die jahre lang gegen den Abstieg spielten Meister zu werden nach 2 Jahren wo er da war und van Gaal stand mit Barca im Abstiegskampf bevor er endlich entlassen wurde was für ein schwachsinniger Vergleich. Van Gaal ist ein guter aber bestimmt kein Megatrainer wie manche ihn darstellen, nach dem 0:2 gegen Bordeaux daheim wolten ihn noch alle Bayernfans entlassen und jetzt ist er Gott, wie ich solche Fans hasse.

Asozialstes gebiet. Und trotzdem haben die Fans ein Niveau welches für den FCB unerreichbar ist :birdman:

Zuletzt bearbeitet:
gott bist du lächerlich! :rolleyes:

sie kamen nur zu Chancen weil sie demoralisiert waren, selten sowas lächerliches gelesen, Bayern hat sofort versucht zu spielen, aber Manchester war die erste Halbzeit sowas von überlegen. Wenn die Engländer in der ersten Halbzeit mal schnell gespielt haben wart ihr sowas von hilflos, die kamen so einfach mal durch und zuhause wiird das nochmal ganz anders laufen im Old Trafford. Du brauchst nicht denken ihr wärt jetzt die Götter persöhnlich. Wie gesagt keine Ahnung weswegen ManU in der Halbzeitpause das Spielen eingestellt hat. Nani Schwalbe ja genau komm, du hörst dich genauso scheiße an wie der Kommentator der bei Olic einen Elfmeter gesehen hat, als der das gesagt hat habe ich laut angefangen zu lachen.

hier für dich

http://www.youtube.com/watch?v=EK8i...ick-KONFERENZ 33./34. Bundesliga-Spieltag [HQ

muss dich wohl mit herzen gut auskennen

Ich hasse diesen Gazprom und schalke auch.
Bayern ist der Beste Verein Deutschland, das ist ganz klar.

@Palladino: Gib Uns einfach die Hand und sag, "Glückwunsch zum Sieg" Freunde, den diesen Sieg habt ihr euch wahrlich erkämpft und verdient.

Hätte ManU gewonnen, hätte ich das gleiche getan.

Zurück
Oben