Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bayern vs. Man Utd.

van gaal hat das recht arrogant zusein ach so? Was hat dieser aufgeblasene Käsekopf denn erreicht? Das Kunststück vollbracht mit Holland eine WM zu verpassen zum Beispiel oder mit dem FC Barcelona vor seiner Entlassung auf Platz 16 oder 17 in der LIga zu stehen. Und seit wann Schweinsteiger zu den jungen talenten gehört weiß ich ehrlich gesagt nicht. Demichellis wurde hier entwickelt oh man, er kommt aus Argentinien und wurde aufgrund guter Leistungen verpflichtet soweit ich weiß und nicht wegen was anderem :rolleyes:

Magath hat es geschafft mit einer Truppe wie Wolfsburg, die jahre lang gegen den Abstieg spielten Meister zu werden nach 2 Jahren wo er da war und van Gaal stand mit Barca im Abstiegskampf bevor er endlich entlassen wurde was für ein schwachsinniger Vergleich. Van Gaal ist ein guter aber bestimmt kein Megatrainer wie manche ihn darstellen, nach dem 0:2 gegen Bordeaux daheim wolten ihn noch alle Bayernfans entlassen und jetzt ist er Gott, wie ich solche Fans hasse.

du hans klar wurde aus dem talentierten demichelis hier ein superstar also halt die klappe schwinsteiger war ein bayern talent schon immer früher hat er gut gedribbelt madrid kann ein liedchen von singen

wolfsburg war mal herbstmeister mit eric gerrits vor einpaar jahren also bestimmt keine abstiegsmannschaft

die auch genügend geld hatte

du kennst mich garnicht du opfer woher willst du wissen dass ich ihm keine zeit gegeben hätte in england sieht man was wird wenn man jemanden zeit gibt deswegen hatten wir mit hitzfeld soviel erfolg dabei muss ich sagen dass man ihn nicht entlassen hätte sollen auchwenn wir 7ter geworden wären der man hätte es verdient gehabt

magath verlor mit bayern gegen milan mit 4:1 so eine blamage

van gaal hat die champions league gewonnen als gehört er zu einer gewissen rund in die magath wohl nie dazu gehören wird :birdman:

Ich hasse diesen Gazprom und schalke auch.
Bayern ist der Beste Verein Deutschland, das ist ganz klar.

@Palladino: Gib Uns einfach die Hand und sag, "Glückwunsch zum Sieg" Freunde, den diesen Sieg habt ihr euch wahrlich erkämpft und verdient.

Hätte ManU gewonnen, hätte ich das gleiche getan.

wir hatten ja so viel glück so ein dreckiges behindertes tor zu bekommen von rooney sehr unnötig aber natürlich ein segen für uns flanken die zum lattenschuss werden sind auch glück für uns so ein witz der ball drehte sich nach innen wir soll er ins tor landen?

Ich hasse diesen Gazprom und schalke auch.
Bayern ist der Beste Verein Deutschland, das ist ganz klar.

@Palladino: Gib Uns einfach die Hand und sag, "Glückwunsch zum Sieg" Freunde, den diesen Sieg habt ihr euch wahrlich erkämpft und verdient.

Hätte ManU gewonnen, hätte ich das gleiche getan.

den Leuten die fair bleiben so wie du gratulier ich, aber solchen wie dem Typen den ich antworte da, der soll mir nicht mit solchen Dingen kommen wie asozialer Westen und Schwalben oder sonstigen, ehrlich gesagt fand ich Bayern heute wirklich gut zumindest in HZ2.

du hans klar wurde aus dem talentierten demichelis hier ein superstar also halt die klappe schwinsteiger war ein bayern talent schon immer früher hat er gut gedribbelt madrid kann ein liedchen von singen

wolfsburg war mal herbstmeister mit eric gerrits vor einpaar jahren also bestimmt keine abstiegsmannschaft

die auch genügend geld hatte

du kennst mich garnicht du opfer woher willst du wissen dass ich ihm keine zeit gegeben hätte in england sieht man was wird wenn man jemanden zeit gibt deswegen hatten wir mit hitzfeld soviel erfolg dabei muss ich sagen dass man ihn nicht entlassen hätte sollen auchwenn wir 7ter geworden wären der man hätte es verdient gehabt

magath verlor mit bayern gegen milan mit 4:1 so eine blamage

van gaal hat die champions league gewonnen als gehört er zu einer gewissen rund in die magath wohl nie dazu gehören wird :birdman:

ich geb dir gleich mal Hans du Lümmel

ja und dann hat man gegen Milan verloren, das war zu der Zeit die beste Mannschaft der Welt und das unumstritten in der Fußballwelt. Oder wie sonst erklärst du dir die Egebnisse in den ganzen Jahren?

Außerdem wer redet von dir? Du klingst wie Anfield Road. Ich sag es nochmal, lerne das argumentieren oder lass es, er hat die CL gewonnen, ja und? Er hat mit seinem Heimatland welches mit weltstars gespickt war die WM verpasst, hat der Krümel das recht sich als Gott aufzuspielen? Du vergleichst Äpfel und Birnen Kind. Und Ferguson ist was anderes als van Gaal das mal so nebenbei, wieder ein Vergleich der völlig an der Realität vorbei geht. Wolfsburg war ne Abstiegsmannschaft, die waren einmal eine Halbseire gut und dann? Am Ende nichtmal Uefa Cup, die folge Jahre mit viel Glück die Klasse gehalten frag einen meiner besten Kollegen der ist WOB Fan und ist bei fast jedem Spiel dabei das mal so nebenbei. Und dann kam Magath

wir hatten ja so viel glück so ein dreckiges behindertes tor zu bekommen von rooney sehr unnötig aber natürlich ein segen für uns flanken die zum lattenschuss werden sind auch glück für uns so ein witz der ball drehte sich nach innen wir soll er ins tor landen?

das Tor war bei weitem nicht so dreckig wie das von Ribery, wiedermal ein Vergleich der absolut Null Sinn zur Realität hat.

Oh Gott Junge nur weil du einmal recht hattest du bist schon ein lustiger Vogel

ManU hätte auch 2:0 mindestens führen können zur Halbzeit also klugscheißer doch nicht so rum
hätte... was wäre wenn... sollte müsste würde... bla bla bla... bei drehts sichs immer um diese wörter; manchester hat halt seine chancen nicht genutzt, bayern schon und das zum schluss auch zurecht, denn sie waren die bessere mannschaft im gesamten spiel betrachtet. Junge, du hast vielleicht Ahnung von Fußball, aber unter Objektivität und Fairness verstehst du wohl nichts... ;):rolleyes:

ich geb dir gleich mal Hans du Lümmel

ja und dann hat man gegen Milan verloren, das war zu der Zeit die beste Mannschaft der Welt und das unumstritten in der Fußballwelt. Oder wie sonst erklärst du dir die Egebnisse in den ganzen Jahren?

Außerdem wer redet von dir? Du klingst wie Anfield Road. Ich sag es nochmal, lerne das argumentieren oder lass es, er hat die CL gewonnen, ja und? Er hat mit seinem Heimatland welches mit weltstars gespickt war die WM verpasst, hat der Krümel das recht sich als Gott aufzuspielen? Du vergleichst Äpfel und Birnen Kind. Und Ferguson ist was anderes als van Gaal das mal so nebenbei, wieder ein Vergleich der völlig an der Realität vorbei geht. Wolfsburg war ne Abstiegsmannschaft, die waren einmal eine Halbseire gut und dann? Am Ende nichtmal Uefa Cup, die folge Jahre mit viel Glück die Klasse gehalten frag einen meiner besten Kollegen der ist WOB Fan und ist bei fast jedem Spiel dabei das mal so nebenbei.

schon paranoid gibst du mir schon namen weil du angst hast abyern könnte zur übermacht in europa werden ac milan war der stärkste verein zu dieser zeit wurden sie auch champions league sieger? mal ehrlich magath wird in meinen augen überschätzt na klar polarisiert van gaal aber er ist wirklich gut man erkennt wirklch diese dominanz die bayern früher nicht hatte dafür war halt die taktik von hitzfeld überwältigend und unvorraussehbar ok magath ist schon der beste trainer im moment nach van gaal in der liga

wolfsburg war keine abstiegsmannschaft du depp ehr sowas wie frankfurt im moment noch seriöser und finanziell stärker

van gaal ist nicht so gut wie furgeson das ist fakt aber nicht jeder ist auch ein guter nationalcoach

van gaal hat die champions league gewonnen er gehört zu den elitetrainern wozu magath nie gehören wird

wer an ferguson rannkommt ist hitzfeld sonst niemand also ruhe

Zurück
Oben