Ded_Gjon_Luli
Gesperrt
Bayern hat manU heute sowas von vorgeführt.....UNNORMAL!!!
und das rückspiel 1:1 und fertig is die sache!!
und das rückspiel 1:1 und fertig is die sache!!
Vollidiot würde eher zu dir passen du Bauer. Hans sagte nur einer hier inm Forum und das war Anfield Road.
es geht nicht um seine Klasse als Trainer, soll ich das fett markieren damit du es checkst oder geht es so? Es geht um seine Art und seine arroganz, ein Typ wie er hat nicht das recht nach solchen Blöamagen sich so aufzuspielen, ganz egal was er sonst gewonnen hat. Ich hasse Bayern, aber dennoch bin ich in der Lage vernünftige Analysen zu geben, du weißt nichtmal, dass Milan in den Jahren die CL gewann und willst jetzt aufeinmal nix mehr davon wissen? Wo hast du das argumentieren gelernt? In der Schule zumindest nicht.
lack du hund wer ist denn dieser anfield road was labberst du vom stadion liverpools hä hast du deine macken oder was?
ich meinte in dem jahr wo wir 4:1 verloren mein italienischer bruder woher kommste? lass doch mal sein du bist bayern hater es ht keinen sinn zu diskutieren
zu demichelis und so weiter fällt dir nichts ein oder dass schweini ein bayern talent ist und die ganzen anderen jungen spieler dich auflistete zwar ist schweini nicht mehr so jung aber bayern produkt
mein gott das ist doch auch strategie er stellt sich sturr er versucht die aufmerksamkeit auf sich zu richten kuck doch mal murinho als ob der soviel erreicht hätte porto aber mit chelsea nie ins finale der champions league und der wollte einen film über sich gedreht haben oder iam es special one ne
das ist strategie als ob er wirklich arrogant wäre und sich als gott fühlen würde denk mal nach? würde er dann überhaupt noch arbeiten hat er es denn nötig er hat doch nicht alles erreicht gott ist perfekt und er eben nicht wie alles auf der welt hier und dass weiß auch van gaal er tut nur so meine güte aufmerksamkeit auf sich ziehen nicht auf die junge mannschaft
wenn murinho sagt er ist ein special one nur weil er mit inter seinen alten verein der in die jahre gekommen ist besiegt hat was ist dann van gaal der juve in turin deklassiert hat jetzt den meister der angeblich stärksten liga der welt besiegt hat ?
ich hab es bereits zu einem anderen gesagt, bevor du hier so ein auf dick machst solltest du erstmal lernen vernünftig zu argumentieren. Anfield Road ist ein User in diesem Forum der zurzeit gesperrt ist, so schwer zu kapieren?
und nenn mich nicht HUnd, Bauer
Du fragst Ob Milan in den Jahren gewonnen hat, nur von 06 hab ich nix gesagt und selbst da, welche Mannschaft war besser, außer FC Barcelona? So schlecht können die ja nicht gewesen sein, wernn sie im Folge Jahr im Endspiel triumphierten und davor im Jahr im Finale standen und 2003 auch gewannen. Typisch ihr Bayern seit arrogant und selbstverliebt, alle Bayernfans meinten Chelsea sei der schlimmste Gegner den Bayern treffen könnte, jetzt wo sie ausgeschieden sind gegen ein super starkes Inter Mailand was alle unterschätzt haben, soll diese Mannschaft keine Klasse haben? Ich bitte dich mach dich nicht lächerlich,.
MOurinho ist ein besserer Trainer ob es dir nun passt oder nicht, Chelsea ist eine undankbare Aufgabe, denen fehlen immer die nerven im letzten Momment und er durfte nie eine mannschaft vernünftig aufbauien, weil ständig neue Stars verpflichtet wurden. Bei Inter stellt man den Kader nach seinen Wünschen zusammen und man sieht ja wie gut es funktioniert. Bei Porto hat er was unglaubliches geschafft, viele vergessen auch, dass er davor bereits mit Porto den Uefa Pokal gewann und im Folgejahr erst die CL. Und hör auf immer mit Demichellis zu kommen, er wurde aus Argentinien verpflichtet weil er da stark spielte, bestimmt nicht weil er so unglaublich talentiert ist
Schweinsteiger ist kein schlechter Spieler, aber kein Supertalent, er war nie instande die guten Leistungen über Jahre zu bestätigen auf gleichen Niveau, er hatte mehr als Genug sehr schwache Spiele beim FCB und es gab nicht wenige die ihn am liebsten vom Hof gejagt hätten aufgrund seiner schwachen Leistungen, jetzt nach ein paar guten Spielen wird er als Weltstar gehyped, das ist wirklich sowas von typisch.
Ich diskutier gerade mit dir und du kommst jedes mal mit neuen Behauptungen und bringst immer neue Sachen ins Spiel, wovon das eine mit dem anderen immer wenig zutun hat.
aha kann ich ahnen dass es irgenwelche user gibt die gesperrt sind und weiß ich nicht weiß keine ahnung schlafwandelst du oder so
jetzt darf ich nciht mehr hans sagen nur weil er es auch gemcht hat welche logik?
ok ich nehme es kurz auf demichelis der als 6 am anfang spielte war ersatz er später schaffte er den sprung also komm mir nicht so
2007 war milan sieger und 2003 2005 finalle aber es ging um die saison als wir 4:1 verloren um die schwäche magaths also!
außerdem waren wir nicht die eizigsten die dachten chelsea würde dieses mal gewinnen weil sie waren wirklich mal an der reihe weil sie es mehr gewollt hatten als andere aber naja
inter ist nicht wirklich die übermannschaft villeicht etwas unterbeweret aber schlecht ist sie auch nicht aber würde sie in den top 10 europas nur mit 2augen zu drücken integrieren roma hat die ja besiegt als
murinho ist gut aber van gaal ist mindestens so gut wenn nicht besser es ging nur um deren art weich nicht vom thema ab mann
es geht doch um die art !
murinho zählt für mich in den top 15 trainer aller zeiten aber ich meinte seine art ähnelt van gaals art
ich finde auch scweinsteiger wird überbewertet aber ist trotzdem überdurschnittlich gut und eigengewächs darum ging es mir
demichelis erst als er bei bayern war wurde er für argentinien nominiert
und chelsea haha so ein witz er hat die doch selber erstellt und so oft haben die die letzten 5 jahre auch nicht eingekauft es war seine zusammengestellte mannschaft nur 2 spieler kamen bis jetzt neu dazu
ok gut enacht keine nerv mehr will schlafen
und mich freuen dass bayern gewonnen wie geil in der 92 minute ein balkaner schießt manu ab
ROONEY AUCH NOCH VERLETZT JIIIHAAAAAAAA
man 1 min. lange dachte ich ich muss sterben (bekam keine luft vor freude) xDDDDD
!!!freut sich über die Verletzung eines gegenspielers, lächerlich und peinlich wie alles was du schreibst
Die Generation damals fand ich sehr geil!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen